Zwischenbilanz Pep in der Buli:
50 Spiele
42 Siege
6 Unentschieden
2 Niederlagen.
Krasse Sache.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Aber unsere Defensive ... sieht schon wacklig aus ...
Im Ernst: Boateng, Benatia, Dante, Martinez, Badstuber. Einfach krass die Defensive.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.12 2014, 05:41)Jano schrieb: Zwischenbilanz Pep in der Buli:
50 Spiele
42 Siege
6 Unentschieden
2 Niederlagen.
Krasse Sache.
Ich bin auch etwas sprachlos.
Statistiken sagen ja an sich nicht viel. Das spricht eine deutliche Sprache. Zumal es dazu noch unbedeutende Spiele waren von dem Prestige mal abgesehen.
Nur darf man sich von der ich verkneif mir meine P.Liga mal nicht ganz täuschen lassen.
Nimmt man das im Vergleich zur CL offenbart sich ein klein wenig anderes Bild.
Insbesondere die beiden Niederlagen gegen Madrid waren auch eine krasse Sache.
Will aber nicht drauf rumreiten. Die Fehler macht er bestimmt nicht wieder.
Aber: Wir werden wieder in eine spezielle Phase kommen ,wo Statistik nur die Hälfte wert ist. Und am Ende der Saison bewerte ich dann neu.
Ich werde Pep Guardiola anrufen und ihm mitteilen dass du endlich bereit bist, deine Meinung über ihn zu revidieren. Er wird sicher Tränen in den Augen haben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.12 2014, 07:37)jaichdenke schrieb: Ich werde Pep Guardiola anrufen und ihm mitteilen dass du endlich bereit bist, deine Meinung über ihn zu revidieren. Er wird sicher Tränen in den Augen haben
Lass mal sein bis WIRKLICH was zu feiern gibt Ja.
Oder hast Du nix verstanden wollen?
Hop und rummenige wollen den Vertrag verlängern, aber Pep will nicht. Tja mit so einer langweiligen Liga kein Wunder.
Was soll er jetzt verlängern, hat doch lange genug.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ob Pep seinen Vertrag bei uns verlängern wird, oder schon längst andere Pläne hat? Frage ich mich gerade, da ich Gerüchte lese, die sagen, dass man bis Ende der Saison eine Einigung über eine Vertragsverlängerung mit ihm erzielen will. Bin gespannt.
Ich GLAUBE Pep wird seinen Vertrag 1-2 Saison mehr verlängern. Länger bleibt er nicht. Seine nächste Station wird defintiv Premier League.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bin auch gespannt. Momentan siehts ja ganz gut aus, in der letzten Vorrunde hat er ja auch kaum Fehler gemacht, aber ich trau ihm zu, lernfähig zu sein.