Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(28.10 2014, 18:56)Dimi schrieb: Klinsmann > Löw, auch wenn Klinsmann zu uns nicht gepasst hat und wir ihm zu wenig Zeit gegeben haben.

Pep wird es natürlich.

Entschuldige, aber jetzt drehst Du völlig quer, Klinsmann hat doch immer nur von Löw gelebt. Nie im Leben steht Klinsmann über Löw, und in die Riege der Welttrainer gehört der auch nicht rein.

(28.10 2014, 18:56)Dimi schrieb: Klinsmann > Löw, auch wenn Klinsmann zu uns nicht gepasst hat und wir ihm zu wenig Zeit gegeben haben.

Pep wird es natürlich.

Ich mag Löw nicht, aber Klinsmann definitiv < Löw.
Der Klinsmann hat noch nicht bewiesen dass er außer Motivator spielen irgendwas kann.
Gegen uns hat er sich bei der WM auch nicht gerade, sagen wir mal, taktisch geschickt angestellt.

(28.10 2014, 19:06)gkgyver schrieb:

Pep wird es natürlich.

Der Klinsmann hat noch nicht bewiesen dass er außer Motivator spielen irgendwas kann.
Gegen uns hat er sich bei der WM auch nicht gerade, sagen wir mal, taktisch geschickt angestellt.

Wir haben ein kleinstes gemeinsames Vielfaches Tongue

(28.10 2014, 19:06)gkgyver schrieb:

Pep wird es natürlich.

Ein deutscher Nationalspieler, der bei einer Weltmeisterschaft im eigenen Land unmotiviert ist und einen Motivator braucht ... Sorry, aber da brauchte man definitiv keinen Motivator.

Dann war Klinsmann also schon 2006 komplett überflüssig. Bestärkt mich in meiner Vermutung, dass der Klinsi in seiner Amtszeit nicht viel mehr als Poster-Boy war.
Löw war jedenfalls direkt danach schon deutlich erfolgreicher.

Klinsmann kann nur als Lückenfüller dort aufgeführt worden sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Auch wenn Löw nicht viel zu der WM beigetragen hat würde ich es ihm gönnen, wobei Diego Simeone ebenso "berechtigt" wäre.

(29.10 2014, 08:44)MrKlixx schrieb: Klinsmann kann nur als Lückenfüller dort aufgeführt worden sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Auch wenn Löw nicht viel zu der WM beigetragen hat würde ich es ihm gönnen, wobei Diego Simeone ebenso "berechtigt" wäre.

Nicht viel zur WM beigetragen.
Ohne Worte.
Die Mannschaft hätte gar keinen Trainer gebraucht. Alles klar.
War eher hinderlich. Noch klarer.
Bestärkt mich ja bei der These, dass Klinsmann 2006 den Titel verhindert hat.

Löw Niveau Popel Boy best Trainer der Welt? Hahahahahahahaha

In Pep we trust.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.10 2014, 09:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.10 2014, 08:44)MrKlixx schrieb: Klinsmann kann nur als Lückenfüller dort aufgeführt worden sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Auch wenn Löw nicht viel zu der WM beigetragen hat würde ich es ihm gönnen, wobei Diego Simeone ebenso "berechtigt" wäre.

Nicht viel zur WM beigetragen.
Ohne Worte.
Die Mannschaft hätte gar keinen Trainer gebraucht. Alles klar.
War eher hinderlich. Noch klarer.
Bestärkt mich ja bei der These, dass Klinsmann 2006 den Titel verhindert hat.

Warum machst du dann eigentlich so große Unterschiede zwischen Löw und Pep ? Löw lobst du und Pep kritisierst du.

Hat Löw irgendwelche herausragenden Fähigkeiten bei der WM bewiesen ? Er hat Özil eine Stammplatzgarantie zugesprochen, er hat einem Mustafi Spielzeit gegeben oder Boateng als RV aufgestellt und ist mit seinem Team Weltmeister geworden weil alles zusammengepasst hat.

Wäre Guardiola mit den Bayern CL-Sieger geworden dann wäre er für dich der Beste, so weißt du noch immer nicht was du von ihm halten sollst, obwohl er uns wieder ins CL-HF geführt hat und uns geholfen hat viele gute Spieler an Land zu ziehen. Diese Logik ist doch Bullshit, alles nur an diesem Duell gegen Real aufzuhängen. Es hätte mit etwas mehr Glück auch ganz anders ausgehen können. Nach dem Spielverlauf hat Real verdient gewonnen, aber stell dir vor der Götze haut den Ball im Auswärtsspiel rein ! Dann braucht man kein Tor aufholen, sondern könnte ein 0:0 über die Zeit retten. Dann wären wir VIELLEICHT im Finale gestanden.

Du siehst das viel zu schwarz weiß geprägt liebe Hanna.

Um klar zu sagen, an Pep kommt der Löw bestimmt nicht ran. Mehr aber sage ich nicht zugunsten Pep.
Jetzt darf er mit Bayern erstmal was internationales gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.917 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.