Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
+ Lahm. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man erkennt dieses Jahr noch mehr die Handschrift von Pep, totale Variabilität, jeder Spieler kann jede Position spielen, die taktische Grundausrichtung ist in Systemen kaum noch zu erkennen, 3-4-3 dann 4-5-1, 5-4-1, 4-4-2, etc., es wird im Spiel laufend an den Gegner angepasst. Es macht im Moment einfach nur Spass, diesem FCB zuzuschauen. Und wer fehlt noch alles...ich kann mich nicht erinnern einen so guten fc Bayern gesehen zu haben - auch nicht unter Heynckes . Klar, es kommen auch wieder schlechte Spiele und Niederlagen - zum Glück für alle guardiola - Kritiker, von denen man im Moment wenig hört. Aber die Perspektiven mit diesem Trainer sind fantastisch. Befürchte nur dass er in drei Jahren weggeht und eine Pause braucht. Und wer soll dann kommen?????

Hitzfeld, danke!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Tuchel
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Kann man aufhören Tuchel zu hypen? So einen Klopp-Klon brauchen wir nicht. Nach München gehört einer von Weltformat, und kein Mr. Schlabberhose.

Für mich ist Pep Guardiola der beste Trainer der Welt. Nicht nur das er eine ganz spezielle Spielphilosophie hat, auch glaube ich, dass er ein sehr feiner Mensch ist.
Als es damals klar war, dass er zu uns wechselt, konnte ich es kaum glauben und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Pep wurde für die FIFA-Wahl "Bester Trainer des Jahres" nominiert.

Glaube aber nicht an einen Sieg. Wenn dann hoffentlich bei der nächsten Wahl. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ancelotti oder Löw, bin ich mir fast sicher.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gott, wenn nicht Pep, dann wenigstens bitte Ancelotti ...!

(28.10 2014, 14:36)Jano schrieb: Pep wurde für die FIFA-Wahl "Bester Trainer des Jahres" nominiert.

Schön für ihn und schön für Bayern, aber ohne CL-Gewinn wird das schwer.
Könnte mir ggf. sogar Löw als starken Anwärter als Weltmeister vorstellen.
Er hätte es ohne Zweifel verdient.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.933 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.