Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich habe immer den Eindruck, Ihr seid alle satt.

Bei dir hat man das Gefühl du bist nicht satt zu kriegen :roflmao:

Hier ist doch keiner satt. Es sagt nur keiner, der CL-Titel MUSS her.
Wir stehen am Anfang einer Saison. Langsam kommen wir ins rollen. CL-Titel lassen sich schwer vorhersagen. Schließlich spielen da ne handvoll richtiger Top-Teams mit plus Mannschafften, die immer für ne Überraschung gut sind.
Dazu noch KO - System. Ein schlechter Tag und es ist gelaufen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.10 2014, 09:56)Jano schrieb: Ein schlechter Tag und es ist gelaufen.

Das ist richtig. Deshalb muss es ja auch in Liga richtig rollen, sonst könnte man sich die nämlich auch sparen. Hat man ja letztes Jahr gesehen.

Nur sind die Sparringspartner in der BL leider nur zweit- drittklassisch. Das ist glaub ich auch unser Hauptproblem.

Was ich immer nur sagen will, man kann sich etwas vormachen indem man meint in der BL wieder vornweg zu marschieren und deshalb ist man der King und man hat den besten Trainer.

Das kann man erst sagen, wenn man in der CL wieder eine herausragende Rolle spielt. Jetzt ist man dort auch in der Aufwärmphase. Man hat für die jetzt möglichen Verhältnisse ein super erstes Spiel hingelegt und auch verdient mit etwas Glück am Ende gewonnen.
Man hat gegen Moskau, den vermutlich leichtesten Gegner auch gewonnen, aber große Grütze zusammen gespielt.

Gradmesser für die Vorrunde werden die Spiele in Manchester und in Rom.
Und da werden wir mal sehen, wie groß der Überschwang danach noch ist.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn wir da überragende Spiele machen werden, glauben tu ichs, wenn sie vorbei sind.

"...wenn man in der CL wieder eine herausragende Rolle spielt."

Na darauf können wir uns doch einigen.
Um die CL anständig mitspielen wollen wir doch alle.

Ist Halbfinale nicht ne herausragende Rolle in der CL spielen, über die Leistung in diesem HF sind wir uns wohl alle einig, aber an sich ist HF schon nicht wenig für ne ansonsten souveräne Double Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich wäre dieses Jahr mit Double + CL Halbfinale (mit guter Leistung) wieder sehr zufrieden.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.10 2014, 11:16)Dimi schrieb: Ich wäre dieses Jahr mit Double + CL Halbfinale (mit guter Leistung) wieder sehr zufrieden.
Ich glaube sogar, dass Hanna das vielleicht sogar ähnlich meint, wenn ich ihren letzten Post richtig verstanden habe.

(05.10 2014, 11:24)Jano schrieb:
(05.10 2014, 11:16)Dimi schrieb: Ich wäre dieses Jahr mit Double + CL Halbfinale (mit guter Leistung) wieder sehr zufrieden.
Ich glaube sogar, dass Hanna das vielleicht sogar ähnlich meint, wenn ich ihren letzten Post richtig verstanden habe.

So, oder so ähnlich.
Abschlachten lassen sollte aber nicht wieder passieren.
Mir bleibt einfach Rummenigges Lachposse "Hölle" von München als Stachel so lange stecken, bis wir die Scharte ausgewetzt haben.

Da ist was dran. War nur für uns die Hölle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.