Ich würde die Äußerung von Pep nicht so hoch hängen. Wenn die noch nen Spier finden, den sie für ne sinnvolle Ergänzung halten holen sie den - egal was auf so ner PK erzählt wird. Viele Lücken gibt es aus meiner Sicht nicht ABER:
Wenn Pep - und das habe ich so aus den letzten Äußerungen herausgehört - weiterhin mit Lahm im MF plant, dann haben wir auf der RV Handlungsbedarf. Rafinha ist international allenfalls back up.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(26.07 2014, 13:25)Hitman schrieb: Wenn Pep - und das habe ich so aus den letzten Äußerungen herausgehört - weiterhin mit Lahm im MF plant,
Dann wird aus einem - naja von mir respektierten Trainer-
ein beratungsresistentes Auslaufmodell.
26.07 2014, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07 2014, 14:38 von jaichdenke.)
(26.07 2014, 13:14)Hanna von und zu Bach schrieb: (26.07 2014, 13:03)jaichdenke schrieb: Aber das reicht manchen nicht. Der heutige Bayernfan erwartet, dass wir auf Augenhöhe mit Real sind.
Man kann nicht einfach Ribery und Robben in der kommenden Saison auf die Bank setzen, dieser Wechsel wird eingeläutet, aber sicherlich nicht nur weil Ribery mal ne schwache Saison hatte. Wer jetzt schon Guardiolas Ideen in Frage stellt, hat mMn sowieso keinen Schimmer. Wir haben einen bärenstarken Kader mit dem wir das Double geholt haben, wir standen im CL Halbfinale und das halbe Forum schreit nach einem Umbruch, geht's euch gut? Weil wir gegen Real auf den Sack bekommen haben (und das auch noch sehr unglücklich im Rückspiel durch 2 Standards!!) , sind wir mit diesem Kader in der nächsten Begegnung eurer Meinung nach chancenlos? Wir spielen jedes Jahr um Europas Krone mit, aber selbst das ist einigen noch nicht genug. Und dann wird über Ideenlosigkeit in der Vereinsführung geschimpft, obwohl man nichtmal nen Einblick in die Planungen unserer Bosse hat und dazu auch noch selbst keine Ahnung davon hat, wie man einen Verein führt, wie man Finanzen verwaltet und eine Mannschaft baut.
Wacht auf, wir sind nicht bei Fifa auf der Playstation. Im echten Leben werden Entscheidungen schlimmer bestraft, wenn etwas schief geht, hier kann man nicht speichern und die Konsole neustarten...
Und Du belehrst mich, nicht rumzugiften?
Eien Antwort auf Deinen Post bekommst Du keine.
(26.07 2014, 12:49)Dimi schrieb: und werden dieses Jahr wieder um den CL-Sieg kämpfen.
Natürlich werden wir das. Die Frage ist nur, ob wir noch eine Rolle spielen.
Ist doch auch vollkommen Tülle, wir werden es ja sehen.
Ich merke nur, dass auch die Brotdosen, die hier selbst mit ein paar ordentlichen Transfers gerechnet haben und gebremst haben und wieder gebremst und wird schon noch und solchen Sauerampfer, jetzt etwas nervös werden.
Und noch andere reden sich die Nichtransfers sogar noch schön.
Erstens bist du mal wieder diejenige die rumgiftet, denn ich sehe nicht schon wieder im Vorfeld alles schlecht was unsere Führung macht. Du hingegen tust so, als wüsstest du alles besser. Den Trainer stellst du als jemanden hin, der keine Ahnung hat, da muss ich lachen. Zweitens erwarte ich von dir keine Antwort, denn seit der Reus/Götze-Aussage kann ich dich irgendwie nicht mehr so ernst nehmen, wie vorher.
(26.07 2014, 13:27)Hanna von und zu Bach schrieb: (26.07 2014, 13:25)Hitman schrieb: Wenn Pep - und das habe ich so aus den letzten Äußerungen herausgehört - weiterhin mit Lahm im MF plant,
Dann wird aus einem - naja von mir respektierten Trainer-
ein beratungsresistentes Auslaufmodell.
Naja da ist ja schon wieder der nächste Beweis. Du weisst einfach alles besser. Vergisst mal eben, dass Lahm die ganze letzte Saison bei Bayern auf der 6 Weltklasse war. Auf dieser Position sogar einer der besten der Welt. Wegen der WM, weil es unter Löw nicht so funktionierte wie bei Bayern unter Pep (was ja eindeutig für EINEN von beiden spricht), schließt du dich wieder der Masse an, die jede Woche ihre Meinung ändert, Glückwunsch. Jetzt kann man nicht mehr über Jogi schimpfen, jetzt muss Pep dran glauben. Du suchst dir jede Saison deine Opfer, merkst du das?
Edit: und ja, ich finde es schöner, wenn man möglichst wenig Transfers tätigt und es in der neuen Saison trotzdem funktioniert. Ich bin nicht geil auf Neuzugänge, sondern freue mich wahnsinnig, wenn sich eine größtenteils bestehende Mannschaft weiterentwickelt. Du hingegen willst halt einfach nur Transfers haben, egal ob sie was taugen. Wir haben einen Toptransfer, einen den wir noch nicht einschätzen können, einen deutschen angehenden Nationalspieler und es kommt wohl noch ein Talent dazu aus Gladbach, der in Europa begehrt ist. Dazu wird wahrscheinlich noch ein Torwart kommen. Reicht mir.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich kann jaichdenke nur zustimmen. Zu Lahm: Man darf nicht vergessen, dass er ursprünglich auf der 6 gespielt hat, weil Spieler verletzt waren. Turns out: Er kann beide Positionen Weltklasse. Ich denke, dass Pep Lahm je nach dem rotieren lassen wird und Lahm damit einverstanden ist. Wenn wirklich alle fit sind, dann spielt er - und da bin ich mir sehr sicher - in der RV.
Hoffen wir es.
Lahm gehört auf RV, und nirgendwo sonst hin.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Passt schon so !
Ja, der Herr Rummenigge hat mal wieder gesprochen. Abwarten, was passiert, wenn es nicht so läuft, wie erhofft. Insbesondere wenn er Lahm dann weiterhin im Mittelfeld spielen lässt; und daneben wahrscheinlich Alaba.
(27.07 2014, 09:22)Brasil82FCB schrieb: Ja, der Herr Rummenigge hat mal wieder gesprochen. Abwarten, was passiert, wenn es nicht so läuft, wie erhofft. Insbesondere wenn er Lahm dann weiterhin im Mittelfeld spielen lässt; und daneben wahrscheinlich Alaba.
Ja, weil das mit Sammer, Kalle und Reschke auch bestimmt nicht abgesprochen ist, und das mit Lahm total überraschend ist :roll:
Was springt im schlimmsten Fall heraus? Das Triple-Double? Dafür müsste man ihn umgehend entlassen ...
"jobgarantie auf lebenszeit? pep wird nie entlassen? das gebe ich ihnen heute schriftlich"??
----------------------------------------------------------------------------
ganz ehrlich.. bei aller liebe.. welches zeug hat der gesnieft?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|