Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Also ich hoffe auch das Pep diese Aussage anders meint, denn wenn er wirklich nur einen Kader an sein System anpassen kann dann ist er kein großer, sonder sehr limitiert in seinem Spielverständnis.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Angeblich darf sich Guardiola ja ein paar Spieler für die neue Saison aussuchen!
Laut Transfermarkt Gerüchten soll Bayern jetzt an David Luiz und Paul Pogba dran sein !

Luiz könnte realistisch sein aber bei Poga glaube ich nicht das man 50+ Mio hinblättert

Natürlich muss der Trainer sein System auf dem aufbauen was er hat,
ABER Pep wurde von Uli genau für dieses eine System geholt.

Das das Pep-System ohne mindestens Thiago nicht funktioniert sollte doch endlich klar sein.
Natürlich wird man sich weiter verstärken. Das ist doch keine Frage. Ich freue mich auf die nächste Saison.

Passt ihr überhaupt auf????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.04 2014, 23:14)Alohol schrieb: Angeblich darf sich Guardiola ja ein paar Spieler für die neue Saison aussuchen!
Laut Transfermarkt Gerüchten soll Bayern jetzt an David Luiz und Paul Pogba dran sein !

Luiz könnte realistisch sein aber bei Poga glaube ich nicht das man 50+ Mio hinblättert

Es ist klar, dass jetzt wieder unzählige Spekulationen auftauchen werden aber man kann jetzt nicht die halbe Mannschaft austauschen. Luiz und Pogba wären natürlich ein Wahnsinn, aber nicht ohne dass uns jemand verlässt. Den Kader noch weiter aufzufüllen ist meiner Meinung nach genau der falsche Weg den man jetzt wählen kann.

Grundsätzlich haben wir einen Kader, der mit Weltklasse nur so aufgebläht ist.
Da sollte man sich als Trainer den Gegebenheiten anpassen oder man lässt es bleiben. Bei diesem Kader auch noch irgendwelche Extrawünsche zu fordern ist fast schon eine Gemeinheit der Konkurrenz gegenüber.
Schon klar, dass das die wenigsten hier interessiert, aber schaut mal was Atletico mit einem "Noname-Kader" leistet.
Wenigstens wissen wir jetzt warum Thiago in diesem Kader so heraussticht und Guardiola ihn unbedingt haben wollte. Jetzt wissen wir auch warum für Müller und Martinez kein richtiger Platz in der Mannschaft gefunden wird.
Das ist nicht das Spiel was unseren Spielern liegt. Hoffentlich sieht Pep das ein bzw hat das mit seinen Aussagen hoffentlich schon getan.

(30.04 2014, 23:46)Dimi schrieb: Das das Pep-System ohne mindestens Thiago nicht funktioniert sollte doch endlich klar sein.
Natürlich wird man sich weiter verstärken. Das ist doch keine Frage. Ich freue mich auf die nächste Saison.

Passt ihr überhaupt auf????

Passt Du auf?

Dann wäre Dir nicht entgangen, dass wir im Laufe der Saison auch ohne Thiago sehr guten Fußball gespielt haben. Den drastischen Formverlust in den letzten Wochen und die desolate Leistung gegen Madrid jetzt allein an dem Ausfall von Thiago festmachen zu wollen, ist eine billige Ausrede.

wir spielen zwar die ganze saison nicht wirklich gut (weiss garnicht was alle haben) aber ist euch nicht aufgefallen, dass es seit der rückkehr von schweinsteiger spielerisch immer mehr stetig berg ab ging?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.05 2014, 08:19)davidpollar schrieb: wir spielen zwar die ganze saison nicht wirklich gut (weiss garnicht was alle haben) aber ist euch nicht aufgefallen, dass es seit der rückkehr von schweinsteiger spielerisch immer mehr stetig berg ab ging?

Hatten wir das nicht schon, dass es an einem Spieler nicht liegen kann?

ich mache das sowieso alles an dem trainer fest.

aber es war halt schon etwas auffällig Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.05 2014, 08:37)davidpollar schrieb: ich mache das sowieso alles an dem trainer fest.

Scherz oder Wahrheit?

(01.05 2014, 08:42)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.05 2014, 08:37)davidpollar schrieb: ich mache das sowieso alles an dem trainer fest.

Scherz oder Wahrheit?

bittere wahrheit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.987 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.