Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
nichts neues. Rotation war von Anfang an klar. Und dass Stimmung aufkommt, wenn's mal nicht läuft, is auch klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt ist der Zeitpunkt, wo sich rausstellt, ob er ein wirklich Großer ist.

Die Aufstellung gegen Bremen: Neuer - Lahm, Javi Martinez, van Buyten, Alaba - Schweinsteiger, T. Kroos - Robben, M. Götze, Ribery - Pizarro

...Martinez wieder als Verteidiger ???, van Buyten ??, Thomas Müller wieder auf der Bank, ebenso Dante und Boateng...
und wiederum keine eingespielte Abwehr vor dem Spiel gegen Real...

... ich beginne Gaurdiola langsam für einen narzisstischen Schwachkopf zu halten

Die Aufstellung ist doch noch gar nicht raus bzw. offiziell bestätigt, oder?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Meiner Meinung nach ist "jeder Trainer" irgendwie ein "großer".Nur das bei bestimmten "Namen" die Messlatte extrem hoch angesetzt ist und sie diesen gerecht werden müssen. Haben die Medien und in den meisten Fällen auch sie selbst den Anteil dran das es so ist.Wir werden sehen wie es weitergeht was Pep so "betreibt",nur man sollte noch eins mit in Betracht ziehen,es ist seine erste Saison in der Buli und beim FCB.Aber es ist halt so, nur Titel zählen,egal wieAngel

Die Aufstellung gegen Bremen: Neuer - Lahm, Javi Martinez, van Buyten, Alaba - Schweinsteiger, T. Kroos - Robben, M. Götze, Ribery - Pizarro

Das wäre ein Witz.
Ribery ist im absoluten Formtief, Martinez ist kein Weltklasse IV, aber ein Weltklasse 6er, Van Buyten wird gegen Madrid nicht spielen, Kroos war auch mehr als bescheiden gegen Real, Das Götze reinkommt ist gut, aber Müller sollte auch beginnen, und Mandzu für Pizza, wir haben das wohl wichtigste Spiel der Saison vor der Brust und Pep rotiert wieder.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.04 2014, 11:50)Jano schrieb: nichts neues. Rotation war von Anfang an klar. Und dass Stimmung aufkommt, wenn's mal nicht läuft, is auch klar.

Wobei es schon krass ist wie da teilweise rotiert wird. Vor der Saison hatte man sich als Fan noch einige Aufstellungen zurechtgelegt, nur sind diese durch Positionsverschiebungen (Lahm auf die 6, Martinez IV) alle wertlos.
Ehrlich gesagt macht sich Pep das Leben auch selber etwas schwer.

(26.04 2014, 12:44)Brasil82FCB schrieb: Die Aufstellung gegen Bremen: Neuer - Lahm, Javi Martinez, van Buyten, Alaba - Schweinsteiger, T. Kroos - Robben, M. Götze, Ribery - Pizarro

...Martinez wieder als Verteidiger ???, van Buyten ??, Thomas Müller wieder auf der Bank, ebenso Dante und Boateng...
und wiederum keine eingespielte Abwehr vor dem Spiel gegen Real...

... ich beginne Gaurdiola langsam für einen narzisstischen Schwachkopf zu halten

Da die Aufstellung nun - zum Glück - doch anders ist, nehme ich meine Aussage gerne zurück.

Wenigstens hat der Trainer den Arsch in der Hose und gibt es zu. Er hat sich bei der Taktik vertan und er stellt sein System mit diesen Spielern in Frage. Quelle Bild.
Nun weiß ich nicht, was ich besser finden soll.Dass ich recht hatte und der Trainer sich ganz gewaltig verzockt hat oder dass er das auch so zugibt.
Für mich ist er jetzt an dem Punkt, wo er noch die Chance hat, etwas zu begradigen.
Noch spreche ich nicht von gescheitert. Aber wenn er nichts Grundlegendes ändert, wird er das bei Bayern.

Und wie lange gibst du ihn dafür Zeit ? Machst du das am Pokalfinale fest oder wie ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 192.101 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.