Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Och, mit dem CL Hattrick würde er nen guten Anfang machen. Big Grin

Oder das Tripple Tripple Big GrinBig GrinBig Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich liebe zwar meinen Verein, aber was die CL angeht bin ich dieses Jahr irgendwie noch skeptisch.

(18.03 2014, 16:27)DerKölner schrieb: Och, mit dem CL Hattrick würde er nen guten Anfang machen. Big Grin

Wenn wir in den nächsten noch ein zweimal die CL gewinnen würden,glaube ich das er eher weg ist,als wenn wir die CL nicht gewinnen würden.
Weil wenn wir die CL nicht gewinnen,hat er ein Ziel durch das er sich motivieren kann.

PEP diskutiert mit seiner Frau über Taktik

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...sconi.html

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(18.03 2014, 17:20)celt0711 schrieb:
(18.03 2014, 16:27)DerKölner schrieb: Och, mit dem CL Hattrick würde er nen guten Anfang machen. Big Grin

Wenn wir in den nächsten noch ein zweimal die CL gewinnen würden,glaube ich das er eher weg ist,als wenn wir die CL nicht gewinnen würden.
Weil wenn wir die CL nicht gewinnen,hat er ein Ziel durch das er sich motivieren kann.

War mit Barca nach dem ersten Gewinn auch nicht satt, und wird es auch hier nicht sein.
Sonst hätte er nach unserem Triple gar nicht anreisen brauchen.

(18.03 2014, 19:59)miasanmia schrieb: PEP diskutiert mit seiner Frau über Taktik

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Klaro,warum nicht,man sollte doch ab und zu auf seine bessere Hälfte hören.Denn so unrecht haben sie manchmal auch nicht und wenn man Glück hat auch noch eine "göttliche" Eingebung.Rolleyes Spreche da aus "Erfahrung"

(18.03 2014, 19:59)miasanmia schrieb: PEP diskutiert mit seiner Frau über Taktik

Macht ihn für mich noch viel sympatischer

(18.03 2014, 10:07)PoeniSK72 schrieb: Nach Bayern München gibt es für ihn auch keine wirklich neue Herausforderung.

Doch. Schalke zur Meisterschaft führen - oder Leverkusen. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.03 2014, 08:45)Fritzitelli schrieb: Doch. Schalke zur Meisterschaft führen - oder Leverkusen. Wink

Da könnte er auch Betriebsleiter einer Albert-Schweizer-Werkstatt werden und denen die Fertigung von Fußbällen näher bringen. Dürfte zumindest vom Prestige und der Anerkennung deutlich über Deinem Vorschlag liegen.

Ich gucke gerade die PK und muss jedes mal feststellen das sein Deutsch immer besser wird, da
kann sich so manch einer (der schon Jahre in Deutschland lebt) eine Scheibe von abschneiden !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.937 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.