Das ist immer so eine Sache!
Wir waren nicht dabei und ob alles so war wie Pep das angedeutet hat!
Barcelona wird sicherlich dagegen halten.
Wie es nun real war können nur die beteiligten Personen sagen.
Dass Barcelona wegen der Erkrankung von Tito bei Pep angefragt hat, könnte ich mir schon vorstellen!
Aber wie schon erwähnt von mir, wir werden es im Endeffekt nicht ergründen können.
Gruss
16.07 2013, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2013, 17:18 von Fritzitelli.)
Endlich. Ich dachte Pep wäre nen Engel. Nach seiner Dopingvergangenheit nun dies....
http://www.bild.de/sport/fussball/guardi....bild.html
In einem halben Jahr hassen ihn auch alle Nichtbayernfans. Willkommen Pep in Deutschland.
Böser böser Pep!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich frage mich, ob Barcelona und ihr Trainer dieses Theater auch veranstalten würden, wenn wir sie nicht mit insgesamt 7:0 gedemütigt und ihnen Thiago nicht genommen hätten.
#Rekordmeister
Letztendlich hat Pep selbst das Ganze ins Rollen gebracht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Spanier eben
Vielleicht reagiert tito auch jetzt so, weil es ihm von Vereinsführung so diktiert wurde.
Pep hat seinen ex-Verein in Sachen Image geschadet und nun versucht der Verein, DIE Person nach vorne zu schieben, um Pep als Lügner darzustellen... So sieht's aus
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Typisch finde ich auch die Abwandlung der Bild... aus "...er ist mein Freund..." wird bei der Bild ".... er war mein Freund...."
Wer weis was da vorgefallen ist. Im Grunde auch egal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Genau, im Grunde für uns egal! Jetzt merkt Pep endlich mal nach dem Streit mit dem spanischen FCB, dass es nur einen einzig wahren FCB gibt!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!