27.05 2016, 08:07
Natürlich verdreht sie es. "Male dir die Welt wie sie dir gefällt"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
[Manchester City] Pep Guardiola
|
27.05 2016, 08:07
Natürlich verdreht sie es. "Male dir die Welt wie sie dir gefällt"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
27.05 2016, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05 2016, 08:47 von rotkaeppchen.)
Unter Heynckes wäre Kroos vermutlich noch da, weil der KHR bei der KRawatte gepackt hätte. Pep hat sich leider nicht öffentlich für Kroos stark gemacht bzw. keinen echten Druck auf KHR ausgeübt. Das hat mir damals schon gewaltig gestunken, dass man so einen Spieler einfach gehen lässt und teilweise despektierlich behandelt.
Die gegenseitige Wertschätzung von Kroos-Guardiola ist aber inzwischen bekannt.
27.05 2016, 08:59
Ist schon überraschend wo jetzt auf einmal diese Sympathien für Kroos wieder herkommen
![]() kann mich noch erinnern... so vor gut 2 Jahren, als Alonso ne richtig starke Phase hatte, da hat man Kroos keine Träne nachgeweint! Da war von "Querpass-Toni" und "Alibi-Kroos" die Rede.
27.05 2016, 09:03
(27.05 2016, 08:59)lavl schrieb: Ist schon überraschend wo jetzt auf einmal diese Sympathien für Kroos wieder herkommen Es hat sich doch gar nichts geändert. Es gab die Kroos - Befürworter damals wie heute. Genau so wie es seine Gegner immer noch gibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
27.05 2016, 09:17
(27.05 2016, 08:43)rotkaeppchen schrieb: Unter Heynckes wäre Kroos vermutlich noch da, weil der KHR bei der KRawatte gepackt hätte. Pep hat sich leider nicht öffentlich für Kroos stark gemacht bzw. keinen echten Druck auf KHR ausgeübt. Das hat mir damals schon gewaltig gestunken, dass man so einen Spieler einfach gehen lässt und teilweise despektierlich behandelt. Frage: was erzählst du da für einen Unfug? Pep hat in jedem Interview, in denen ihm die Frage nach Kroos gestellt wurde, betont dass er mit ihm weitermachen will und hofft, dass er bleibt. Wie kann man eigentlich so viel Mist schreiben, nur um etwas gegen Pep zu schreiben?
27.05 2016, 09:19
(27.05 2016, 08:59)lavl schrieb: Ist schon überraschend wo jetzt auf einmal diese Sympathien für Kroos wieder herkommen Schätze mal du beziehst dich auf mich. Wo habe ich gesagt dass ich Kroos zurück will? Er bleibt für mich auch heute noch der Querpasstoni. Nur weil ich nicht in meiner Meinung in Hass umschlage wie einige Experten hier, bin ich noch lange kein Befürworter von Toni Kroos
27.05 2016, 09:28
ich fand es sportlich gesehen schon schade, dass toni wegging. auch, weil es deutscher star war. ich sehe einfach gerne deutsche spieler beim fcb.
aber mir imponierte trotzdem irgendwo, dass die bayern eben nicht auf die gehaltsforderungen eingegangen sind. ich denke, er wollte ein oder zwei stufen gleich überspringen....wenn die das mitgemacht hätten, hätten die von da an ein großes problem gehabt.
27.05 2016, 09:29
@Jano, @jaichdenke
nee, meinte nur generell! Dass speziell zu der Zeit als ein Alonso brilliert hat, das Thema Kroos bei uns emotional diskutiert wurde... und der Großteil doch der Meinung war, es wäre die richtige Entscheidung gewesen ihn ziehen zu lassen. und jetzt....kommt das Thema wieder hoch! Vielleicht auch jetzt im Bezug auf Götze und dessen Gehalt! Weiß auch nicht...
27.05 2016, 09:39
(27.05 2016, 09:28)AJP242 schrieb: ich fand es sportlich gesehen schon schade, dass toni wegging. auch, weil es deutscher star war. ich sehe einfach gerne deutsche spieler beim fcb. Kurz nachdem Kroos weg war, hat man aber allen ihre Wünsche erfüllt. DIe Personalkosten sind einfach episch angestiegen und tun es weiter
27.05 2016, 09:43
(27.05 2016, 09:17)jaichdenke schrieb:(27.05 2016, 08:43)rotkaeppchen schrieb: Unter Heynckes wäre Kroos vermutlich noch da, weil der KHR bei der KRawatte gepackt hätte. Pep hat sich leider nicht öffentlich für Kroos stark gemacht bzw. keinen echten Druck auf KHR ausgeübt. Das hat mir damals schon gewaltig gestunken, dass man so einen Spieler einfach gehen lässt und teilweise despektierlich behandelt. Ich kann mich an ein Spiel in Stuttgart sehr genau erinnern, da flogen Handschuhe. Nach bedingungsloser Rückendeckung vom Trainer in den Verhandlungen sah das nicht aus. Hätte das Pep auch bei thiago gemacht? Weiß man nicht, aber Guardiola hatte Kroos da einen Bärendienst erwiesen. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 191.407 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |