Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Die letzte BuLi-PK von Pep.
Hier die zentralen Aussagen.

Die PK läuft noch.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...99242.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zitat:

Wir haben den besten BVB der Geschichte geschlagen. Das zeigt, wie viel der Titel bedeutet. Wir haben in drei Jahren neun Spiele verloren, fünf davon, als wir schon Meister waren. Das zeigt die Mentalität dieser Spieler. Das ist das Wichtigste für mich in meiner Zeit bei Bayern München."

Das ist in der Tat verdammt beeindruckend.

(13.05 2016, 12:37)StepMuc schrieb: Zitat:

Wir haben den besten BVB der Geschichte geschlagen. Das zeigt, wie viel der Titel bedeutet. Wir haben in drei Jahren neun Spiele verloren, fünf davon, als wir schon Meister waren. Das zeigt die Mentalität dieser Spieler. Das ist das Wichtigste für mich in meiner Zeit bei Bayern München."

Das ist in der Tat verdammt beeindruckend.

Oha, war mir so gar nicht bewusst. Ich sage "Danke, Pep!", freue mich auf die letzten beiden Spiele mit ihm und bin mehr als gespannt, wie es unter Ancelotti weitergeht.
fcbjubel

Genau diese Statistiken sind es doch, die nichts aber auch gar nicht über die Attraktivität und Erfolg am ende aussagen.Sie sind so viel wert wie wenn Belgien die Welttangliste anführt.
Am Ende zählen nicht tausend nullachtfünfzehn Siege, wenn die großen Erfolge in drei Jahren die anderen unter sich ausmachen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Genau solche Statistiken sind es aber auch, die reine Wahrheiten widerspiegeln. Es ging bei der Aussage auch rein um die Bundesliga. Aber ich weiß schon, man kann sich jede Statistik schön, gleichzeitig aber auch schlecht reden. Wird Zeit, das du eine andere Platte auflegst.

Es geht halt genauso wieder von vorne los. Nur Geschwafel bei ihrem Aufmerksamkeitswillkommensthread
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.05 2016, 13:52)Hanna Bach schrieb: Genau diese Statistiken sind es doch,  die nichts aber auch gar nicht über die Attraktivität und Erfolg am ende aussagen.Sie sind so viel wert wie wenn Belgien die Welttangliste anführt.
Am Ende zählen nicht tausend nullachtfünfzehn Siege, wenn die großen Erfolge in drei Jahren die anderen unter sich ausmachen.

So ist es in der Tat - aber es gibt (hier) doch einige, die es sich gerne schönreden wollen.

Zum Thema Rückkehr zum FCB: "Das wäre nicht gut für den FC Bayern" (Gaurdiola) - und endlich bin ich mal einer Meinung mit ihm ...smilie_danke

(13.05 2016, 14:49)hansk30 schrieb: Genau solche Statistiken sind es aber auch, die reine Wahrheiten widerspiegeln. Es ging bei der Aussage auch rein um die Bundesliga. Aber ich weiß schon, man kann sich jede Statistik schön, gleichzeitig aber auch schlecht reden. Wird Zeit, das du eine andere Platte auflegst.

Sorry, ich sage meine Meinung so oft wie ICH das will. Das macht Ihr doch genauso, ich kann nicht wirklich Neues bei Euch lesen, bei mir fällt es nur so auf, weil ich mal ne Pause gamcht habe. Weshalb sollte ich in der Zwischenzeit meine Meinung ändern?
Also, ich lege die Platte auf, so viel unsd so oft sie mir gefällt.
Ob es verschiedenen Schönpepwiederkeuern es zusagt oder ob der Hustensaft in der Röhre kleben bleibt.
In diesem Sinne könnt Ihr gern weiterprovozieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(13.05 2016, 15:56)Brasil82FCB schrieb: Zum Thema Rückkehr zum FCB: "Das wäre nicht gut für den FC Bayern" (Gaurdiola)

Schon alleine für die Frage müsste man demjenigen, der sie gestellt hat, alle fünf Sinne absprechen. Das hätte man G. aber auch wirklich ersparen können.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(13.05 2016, 15:56)Brasil82FCB schrieb:
(13.05 2016, 13:52)Hanna Bach schrieb: Genau diese Statistiken sind es doch,  die nichts aber auch gar nicht über die Attraktivität und Erfolg am ende aussagen.Sie sind so viel wert wie wenn Belgien die Welttangliste anführt.

So ist es in der Tat - aber es gibt (hier) doch einige, die es sich gerne schönreden wollen.

Zum Thema Rückkehr zum FCB: "Das wäre nicht gut für den FC Bayern" (Gaurdiola) - und endlich bin ich mal einer Meinung mit ihm ...smilie_danke

Ähm, ganz kurz. Das mit Statistiken und so hast du schon verstanden? Das sind Fakten, daran braucht man nichts schön reden. Und wenn diese Statistik besagt, dass ein Team, unser Team, in der Bundesliga die letzten 3 Jahre 9 Mal verloren hat, 9x in genau 102 Spielen (ich gehe mal dreist davon aus, dass wir morgen gewinnen), dann ist das eine anzuerkennende Leistung, da brauche ich nichts schön reden. Gibt es vergleichbare Zahlen eines Teams in Europa? I don't think so...

Und bevor euch beiden gleich wieder die Luft vor lauter haten wegbleibt, bedenkt auch bitte, dass diese Aussage und alles was dazu hier gerade kommentiert wurde, sich rein auf die Bundesliga bezieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 193.873 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.