Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(06.05 2016, 07:01)Porsche schrieb: Pep und die Mediziner, ein nächstes Kapitel.

Richtig, und "Pep gegen den Rest der Welt", so müsste es bei dem überzogenen EGO wohl eher heißen.
Ist er jetzt eigentlich nach eigenen Worten "tot"???
Und kann er unter einem Scheich das genauso machen, oder macht er sich da nichts vor?
Wäre mal interessant, wenn er in der Voorunde der CL die Segel streichen müsste.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.05 2016, 08:33)Hanna Bach schrieb:
(06.05 2016, 07:01)Porsche schrieb: Pep und die Mediziner, ein nächstes Kapitel.

Richtig, und "Pep gegen den Rest der Welt", so müsste es bei dem überzogenen EGO wohl eher heißen.
Ist er jetzt eigentlich nach eigenen Worten "tot"???
Und kann er unter einem Scheich das genauso machen, oder macht er sich da nichts vor?
Wäre mal interessant, wenn er in der Voorunde der CL die Segel streichen müsste.

Wenn ich der Bild glauben schenken würde, wäre ich naiv.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Egal ob man jetzt allen Berichten glauben schenken kann, menschlich werde ich Pep in München nicht vermissen.

Naja dauert aber echt immer bissl lange bei uns
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Am Ende ist es dann wieder Rummenigge gewesen, so wie damals... Wink

Weiß nicht ob die Medien hier recht behalten oder nicht, würd mich halt ganz und gar nicht wundern wenn unter Ancelotti dann mal eine Zeit lang Funktstille mit solchen "Problemen" herrscht. Vielleicht gab es am Anfang wirklich Meinungsverschiedenheiten zwischen den Ärzten und dem Pep, dass er sich aber nach all der Zeit nicht beruhigen konnte glaube ich eher nicht. Auch ein Pep wird wissen wie lange Verletzungen brauchen und dass Godin alles andere als schwer verletzt war, daher halte ich das ehrlich gesagt für ein weiteres Märchen...

Ist halt fad momentan, Pokalfinale ist erst in 2 Wochen und die Meisterschaft längst entschieden. Wären wir punktgleich mit Dortmund und morgen entscheidet sich alles, würde selbst eine Schlägerei zwischen unseren Spielern keinen Anklang bei den Medien finden. Is so...

Sollte das so gewesen sein, was in TZ und BILD steht, dann wird es tatsächlich noch Überraschungen geben.

Diesen Sachverhalt von vornerein als Presselüge abzutun halte ich für falsch.
Denkbar ist es und auch nicht aus der Luft gegriffen bei der Viat des Trainers ist es auch.

Total wirres Zeug redet er nun:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es ist in der Tat wirres Zeug.
Und den Satz mit dem Physio hätte ich überhaupt nicht verstanden worum es geht. Vielleicht wollte ihm jemand ausreden Boateng einzusetzen?

(06.05 2016, 00:16)Ordo schrieb:
(05.05 2016, 16:44)Brasil82FCB schrieb:
(05.05 2016, 16:37)Ordo schrieb: Es ist schon bemerkenswert, wie eine einzige gute Leistung dazu instrumentalisiert wird, die letzten 3 Jahre unter diesem Trainer zu verklären. Die Rückrunde dieses Jahr war spielerisch die Schlechteste seit langer Zeit. In der CL hätte schon im Achtelfinale Schluss sein müssen. Da waren zum Teil indiskutable Leistungen dabei, auch im Pokal (Bochum, Bremen). Ich habe auch das Gefühl, dass die Spieler teilweise von der Taktik des Trainers nur noch verwirrt sind. Vielleicht liegt es auch schlicht an der Kommunikation, das Deutsch unseres Trainers ist nach 3 Jahren immer noch ziemlich schlecht.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was nach dem Abgang von G. noch für Internas ans Tageslicht kommen. Ich denke, der ein oder andere Spieler hat schon ein großes Redebedürfnis. Dann wird man erfahren, wie es wirklich um das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft bestellt war.

So ist es - da bin ich auch schon gespannt. Werde es dann gerne hier im Forum posten Big Grin .

Das wird ein Spaß. Big Grin

Die Ärzte und die Physioabteilung scheinen das Verhältnis ja schon mal nicht so toll gefunden zu haben.
Dann gibt es scheinbar noch mindestens einen Unzufriedenen, welcher die Internas nach außen transportiert.
Wir bleiben gespannt...

(05.05 2016, 15:49)Beobachter schrieb:
(05.05 2016, 15:15)StepMuc schrieb: Ich finde dein Verhalten vollkommen unangebracht.

Warum?

Weil du augenscheinlich keine Ahnung hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.995 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.