07.05 2016, 10:53
Willkommen im Club!;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
[Manchester City] Pep Guardiola
|
07.05 2016, 10:53
Willkommen im Club!;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
07.05 2016, 12:44
(07.05 2016, 08:39)Porsche schrieb: Peps Unnahbarkeit, die Schuld bei den Medizinern suchen, wenn er zB einen Ribéry zu schnell wieder einsetzt, gepaart mit beleidigten Untertönen, man müsse die Ärzte fragen etc. Vielleicht ist aber da die deutsche Medienlandschaft auch nicht ganz unschuldig, gepaart mit mangelnden Deutschkenntnissen (die halt bei einem Mann Mitte 40 in 3 Jahren nicht sonderlich gut erlernbar sind, damit wird auch Ancelotti große Probleme haben). Ich schau mir wirklich viele PK's an, aber was da in der Amtszeit von Guardiola für Fragen gestellt wurden... Über zerissene Hosen, über Klappstühle und das beste überhaupt als sie Diego Simeone letzten Montag fragten ob er wirklich vor jedem Spiel mit einen Kindern über Skype redet. Wo bitte ist denn da der sportliche Aspekt geblieben, wenn man solche Trainer von Weltformat mal vor dem Mikro hat. Sollte eigentlich eine Ehre sein und dann solche Fragen... :roll: Was ich damit sagen möchte, vielleicht hat er die Medienlandschaft auch langsam satt...Würd mich bei Ausplaudern von Kabineninformationen oder vertraulichen Infos nicht wundern.
07.05 2016, 13:15
Natürlich hat er die Medienlandschaft satt. Schau ihn dir doch mal in einem x-beliebigen Interview an. Dem platzt förmlich der Kragen, selbst bei den harmlosesten Fragen. Unprofessionell ist das. Aber er ist halt ein Megastar, einen respektvollen Umgang mit den kleinen Mitarbeitern, die ihn da interviewen hat er nicht nötig. Hat mich seine komplette Zeit bei uns geärgert.
07.05 2016, 13:33
Unsere Medienlandschaft finde ich persönlich auch teilweise fürchterlich. Das macht das Arbeiten nicht leichter und da ist es als Trainer des FCB deutlich schwerer als bei der absolut unkritischen Medienlandschaft in Dortmund.
Aber bei dem Gehalt muss ich als Trainer auch hier professionell sein. Berater findet er im Club genug. Von daher bleibt es dabei, dass Pep sich das Leben oft selbst sehr schwer gemacht hat.
07.05 2016, 15:12
(07.05 2016, 13:15)StepMuc schrieb: Natürlich hat er die Medienlandschaft satt. Schau ihn dir doch mal in einem x-beliebigen Interview an. Dem platzt förmlich der Kragen, selbst bei den harmlosesten Fragen. Unprofessionell ist das. Aber er ist halt ein Megastar, einen respektvollen Umgang mit den kleinen Mitarbeitern, die ihn da interviewen hat er nicht nötig. Hat mich seine komplette Zeit bei uns geärgert. Und mir ist bei der ersten PK, ach was schon vor seiner ersten PK der Kragen geplatzt, was da mitunter für dümmliche Fragen kamen. Konnte ich einerseits gut nachvollziehen, dass er da sagt: ihr könnt mich alle mal. Dass Kommunikation zu seinem Job gehört, sehe ich auch so. Da hätte er sich das Leben in vielerlei Hinsicht leichter machen können.
07.05 2016, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05 2016, 17:13 von Wembley Nacht.)
(07.05 2016, 13:15)StepMuc schrieb: Natürlich hat er die Medienlandschaft satt. Schau ihn dir doch mal in einem x-beliebigen Interview an. Dem platzt förmlich der Kragen, selbst bei den harmlosesten Fragen. Unprofessionell ist das. Aber er ist halt ein Megastar, einen respektvollen Umgang mit den kleinen Mitarbeitern, die ihn da interviewen hat er nicht nötig. Hat mich seine komplette Zeit bei uns geärgert. Naja, dass halte ich für ein Märchen. Pep hatte wohl nie Bock auf die Medien, aber er hat sich doch immer höflich verhalten. Der Ton hat sich erst in dieser Saison geändert, was aber doch stellenweise verständlich ist. Edit:Ich stimme aber auch Porsche zu, weil Pep hat sich das Leben auch schwerer gemacht als nötig. Da wird sich Ancelotti wohl intelligenter verhalten.
07.05 2016, 17:11
(07.05 2016, 13:33)Porsche schrieb: Unsere Medienlandschaft finde ich persönlich auch teilweise fürchterlich. Das macht das Arbeiten nicht leichter und da ist es als Trainer des FCB deutlich schwerer als bei der absolut unkritischen Medienlandschaft in Dortmund. Aber sollte das auch nicht die Aufgabe von unserem Pressesprecher sein ? Finde da kam über all die Jahre zu wenig Schutz von ihm.
07.05 2016, 18:15
(07.05 2016, 17:11)Cookie Monster schrieb:(07.05 2016, 13:33)Porsche schrieb: Unsere Medienlandschaft finde ich persönlich auch teilweise fürchterlich. Das macht das Arbeiten nicht leichter und da ist es als Trainer des FCB deutlich schwerer als bei der absolut unkritischen Medienlandschaft in Dortmund. Das ist die andere Seite. Habe ich ja schon mehrfach kritisiert, dass da m.E. nicht so gearbeitet wird, wie man es erwarten würde. Unbabhängig von Guardiola. Ich weiß nicht, wie die Verhältnisse sind (vielleicht will Pep sich nicht helfen lassen etc.), aber wenn ich sehe, dass der Trainer da Schwierigkeiten hat, kann man sich doch was ausdenken um ihn zu schützen/zu unterstützen.
07.05 2016, 18:58
Isch bihn glukllich.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 191.084 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |