Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
So in etwa finde ich das auch gut - ein Gespann mit der richtigen Mischung.

Das Vakuum das Uli hinterließ ist halt auch schwer zu füllen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So wie's aussieht teilt sich Pep bald eine Stadt mit Freund Jose. Ob da ne WG in Frage kommt? Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(05.02 2016, 10:07)Jarou schrieb: So wie's aussieht teilt sich Pep bald eine Stadt mit Freund Jose. Ob da ne WG in Frage kommt? Big Grin

Klar. Was sich neckt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich sehe großes Potential für eine Sitcom ala Two and a Half Men. Big Grin

(05.02 2016, 10:20)DerKölner schrieb: Ich sehe großes Potential für eine Sitcom ala Two and a Half Men. Big Grin

In den Nebenrollen:
Average Jurgen and grumpy old neighbour Mr. Wenger.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und Eva Carneiro als Joses fiese Ex-Frau die ihm dauernd das Leben schwer macht.

:roflmao: Ich sehe es vor mir - das hat Potential...

...für mindestens 5 Staffeln Big Grin

Finde ich irgendwie nicht so schön, dass Guardiola schon im Mai/Juni mit Man City erste Gespräche geführt hat und jetzt Kaderplanung und restliche Saison bei uns auf einmal macht.

Aber so läuft das wohl.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Eine Blendgranate oder könnte da was dran sein!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...3fc04.html

Wäre von Ihm und der Vereinsführung nicht so dolle!
Aber was soll's, eh alles Schnee von gestern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.