Fun fact. Trotz allem angedichteten Misserfolgs ist Pep seit dem 01.02. der Trainer mit der zweitlängsten Amtszeit seit 20 Jahren. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
[Manchester City] Pep Guardiola
|
|
Fun fact. Trotz allem angedichteten Misserfolgs ist Pep seit dem 01.02. der Trainer mit der zweitlängsten Amtszeit seit 20 Jahren. ^^
04.02 2016, 21:37
(04.02 2016, 21:06)dreas schrieb:(04.02 2016, 20:38)Beobachter schrieb: Warum sollten KHR und Co das tun? Um auch die anderen Saisonziele zu gefährden? GLaube kaum, dass dann Ruhe wäre. Das wäre doch DIE Steilvorlage für Spekulationen. Stürzt die Mannschaft ab blablabal
04.02 2016, 21:39
only bad new are good news. Das gilt auch für den Liga-Primus FCB. Wer fliegt auf gute Nachrichten? Da gibt es zuviele Neider aber solche, die klar vorrechnen, wie der FCB aufgrund des Kaders jedes Spiel dominieren müsste. Und wenn es nicht so ist, stimmt was ncht....und dann wird gesucht...und siehe da, man wird fündig und alle reden drüber. Und unsere Aushängeschilder sind etwas in die Jahre gekommen. Der Kaiser hat an Reputation verloren. Uli hat sie noch nicht wieder. Sammer ist kein Sympathieträger (und auch kein Bayer) und Pep geht...
Also ist Polen offen, wie es so schön heißt.
04.02 2016, 22:15
Und was Kalle so von sich gibt nehmen ja selbst viele Bayern Fans (wie auch hier zu lesen) nicht mehr sonderlich ernst.
Der ist genauso ein Fähnchen im Wind wie Fatzke.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
04.02 2016, 22:48
Problem ist, wen will man sonst da hinsetzen?
Breitner? Kahn? Mehr würden mir nicht einfallen.
04.02 2016, 22:57
Vielleicht irgendwann (in >10Jahren) Lahm und Co? Aktuell sieht eher düster aus.
04.02 2016, 23:38
04.02 2016, 23:40
Ich denke erstmal macht der wohl ne Pause wegen seinem Sohn, danach vielleicht?
05.02 2016, 00:07
geplant hat das sicher niemand - weder Lahm noch aus dem Vorstand. Mir geht es eher um das Format. Da fallen viele raus, bei manchen ist es denkbar, aber das muss sich zeigen. Derjenige müsste deutlich Älter sein (nicht wegen des Alters an sich, aber wegen der Erfahrung und des Standings (im Verein, im Umfeld etc)), des wegen stellt sich die Frage konkret für Lahm wenn überhaupt erst in 10, vielleicht sogar erst in 15 Jahren.
Ich frage mich aber, ob es überhaupt ein Exspieler sein muss - dafür spricht ja wesentlich die Identifikation. Eine Person mit Sachverstand scheint mir oft sinnvoller, die müsste aber auch Charisma haben und den Verein verkörpern (und da sind wir glaubwürdig vor allem bei Spielern).
05.02 2016, 00:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02 2016, 00:54 von DerKölner.)
Es kommt wie du sagst halt wirklich drauf an ob man einen findet, ich nehme jetzt mal das Beispiel FC, Spinner war jahrelang Vorstand bei der Bayer AG (daher Ahnung von der finanziellen Materie), ist aber geborener Kölner und wuchs in der größten Zeit des Vereins als Fan auf. Weiß wann er sich raushält und wann er was sagt. Die perfekte Mischung obwohl er vorher nie was mit dem FC zu tun hatte. Schumacher der passende Vize und dazu FC-Legende. Beide lassen größtenteils die sportliche Führung alles Interviewmässige handhaben (was ich mir bei Kalle auch oft wünsche, dafür hat man Sammer ja geholt).
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 10 Gast/Gäste |