Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(21.12 2015, 13:00)merengue schrieb:
(21.12 2015, 12:41)Cookie Monster schrieb: Wer weint denn bitte Kroos nach ? Unsere beste Zeit kam als er auf der Tribüne Platz nehmen musste...

Die Worte von Pep werden doch viel zu oft ernst genommen, der tut sich aber halt mit der Sprache schwer und will die Spieler auch in Schutz nehmen.

Pep weiss sehr wohl was er sagt, nur kann/konnte man seine Worte selten ernst nehmen.

Gilt dann aber generell für Fussballgeschäft. Mourinho, Ibrahimovic, Klopp, ...

(21.12 2015, 13:02)Beobachter schrieb:
(21.12 2015, 12:41)Cookie Monster schrieb: Wer weint denn bitte Kroos nach ? Unsere beste Zeit kam als er auf der Tribüne Platz nehmen musste...

Die Worte von Pep werden doch viel zu oft ernst genommen, der tut sich aber halt mit der Sprache schwer und will die Spieler auch in Schutz nehmen.

Pep weiss sehr wohl was er sagt, nur kann/konnte man seine Worte selten ernst nehmen.

Stimmt, nur wird es bei denen nicht geleugnet.

(21.12 2015, 13:22)merengue schrieb:

Sagt wer ? Die Personen selbst ?

Ob Pep seine 1000 Dantes zum neuen Club holt?

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.12 2015, 14:00)Cookie Monster schrieb:

Seine Jünger, die folgen Pep blind und verlieren den Hang zur Realität. Die kenne ich aus Barcelona-Zeiten und seit gestern habe ich ein paar neue kennengelernt.

Edit: Die glauben auch Pep sei zu romantisch für City.. Aber ich verwette meine Eier das er im Sommer bei City anheuert. Pellegrinis Interview sagt schon alles aus.

Ja, ja. Schon gut. Wie schön, dass die Anti-Pep-Position so dermaßen in der Realität verankert ist. Vielleicht erkenne ich es auch eines Tages und weiß dann auch endlich, dass Pep ein Schwätzer und Selbstdarsteller ist, der nichts kann.
Immer diese Pseudoargumente: Nenne mal eine Aussage, die Pep getätigt hat und die hier von den "Pep-Jüngern" ohne Einschränkung geglaubt wurde.

(21.12 2015, 14:05)merengue schrieb:
(21.12 2015, 14:00)Cookie Monster schrieb:
(21.12 2015, 13:00)merengue schrieb: Pep weiss sehr wohl was er sagt, nur kann/konnte man seine Worte selten ernst nehmen.

Seine Jünger, die folgen Pep blind und verlieren den Hang zur Realität. Die kenne ich aus Barcelona-Zeiten und seit gestern habe ich ein paar neue kennengelernt.

Edit: Die glauben auch Pep sei zu romantisch für City.. Aber ich verwette meine Eier das er im Sommer bei City anheuert. Pellegrinis Interview sagt schon alles aus.
Warum sollte er denn auch nicht dürfen ? Wer sind denn bitte die FCB-Pep-Jünger ? Echt jetzt, würd mich interessieren wer sich als solches bezeichnet bzw. halt bezeichnet wird.

Hier im Forum sehe ich ehrlich gesagt keine.

Ich versteh auch nicht, weshalb er dort nicht anheuern sollte (vor allem vor dem Hintergrund, dass er bislang mit den Emiratis wenig Berührungsängste hatte - was man durchaus problematisch finden kann - und außerdem seine Kollegen von früher dort involviert sind).
Dass Argument kam (in der Tendenz) eher von den Pepkritikern, nach dem Motto: wenn er jetzt noch zu City geht, dann entlarvt ersich selbst/ ist endgültig unten durch etc. Da wird Pep aber künstlich etwas angedichtet...

(21.12 2015, 14:10)Beobachter schrieb: Ja, ja. Schon gut. Wie schön, dass die Anti-Pep-Position so dermaßen in der Realität verankert ist. Vielleicht erkenne ich es auch eines Tages und weiß dann auch endlich, dass Pep ein Schwätzer und Selbstdarsteller ist, der nichts kann.
Immer diese Pseudoargumente: Nenne mal eine Aussage, die Pep getätigt hat und die hier von den "Pep-Jüngern" ohne Einschränkung geglaubt wurde.

Geht mir nicht direkt um Aussagen, nur die Art und Weise wie einige ihn "beschützen" oder alles schön geredet hatten. Pep ist ein Selbstdarsteller und ein Schwätzer, gleichzeitig auch der beste und intelligenteste Trainer der Welt (für mich). Sportlich würde ich ihm NIE einen Vorwurf machen, egal ob es um Personal- oder Taktikentscheidungen geht. Diese Kritiken finde ich persönlich auch absolut lächerlich. Was mich stört ist die "menschliche" Seite von ihm und diese falsche Romantik die er versprüht "Echte Liebe" oder "mes que un club", "valors" usw. als Beispiele für Heuchelei. Er hat es soweit gebracht das einige tatsächlich an eine Verlängerung glaubten, obwohl es seit seiner Ankunft angezweifelt wurde. Für mich sind und waren seine Kollegen schon immer in Manchester und das wird sein Ziel sein. Das bei Bayern war echt und ich kaufe es ihm auch ab, aber eben mit Ablaufdatum und grossem Tamtam. Obwohl die Entscheidung vielleicht schon länger gefallen ist (Spekulation)..

Warum soll es bitte problematisch sein, wenn er Freunde in Katar hat? Immer diese Scheinheiligkeit. Nennt mir bitte ein Land der Erde das keine Menschenrechtsverletzungen vorzuweisen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.916 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.