Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(20.12 2015, 10:55)Cookie Monster schrieb: Wer sagt eigentlich, dass es `heute eine PK geben wird ?

Dann nenn es Bekanntgabe. Aber auch das ist wohl inzwischen nicht mehr sicher. Wissen ja eh alle Bescheid.

(20.12 2015, 10:55)Cookie Monster schrieb: Wer sagt eigentlich, dass es `heute eine PK geben wird ?

Er hat gestern auf die Frage nach seiner Zukunft wohl gesagt:

"Rummenigge sagte am Tag nach dem Hannoverspiel"

Ob es im Rahmen einer PK passiert weiß ich nicht. Wäre aber wohl äußerst angemessen bei so einer Verkündung, meiner Meinung nach. Aber ich konnte jetzt nichts bzgl. PK im Internet finden. Vielleicht gibt's nur ne Pressemitteilung? Oder vielleicht meinte Guardiola auch einfach nur, dass er ab heute anfängt mit Rummenigge zu sprechen? Ich hab keine Ahnung, der ganze Prozess ist so abartig intransparent und wir werden vom Verein einfach völlig im dunkeln gelassen. 

(20.12 2015, 11:03)StepMuc schrieb:

Ob es im Rahmen einer PK passiert weiß ich nicht. Wäre aber wohl äußerst angemessen bei so einer Verkündung, meiner Meinung nach. Aber ich konnte jetzt nichts bzgl. PK im Internet finden. Vielleicht gibt's nur ne Pressemitteilung? Oder vielleicht meinte Guardiola auch einfach nur, dass er ab heute anfängt mit Rummenigge zu sprechen? Ich hab keine Ahnung, der ganze Prozess ist so abartig intransparent und wir werden vom Verein einfach völlig im dunkeln gelassen. 

Macht euch nicht fertig, das ist bei anderen Klubs nicht anders. Keiner wird im dunklen gelassen wenn Vertragsverhandlungen laufen, das ist auch rechtlich nicht unproblematisch.
Glaubt ihr das "es ist noch nichts fix" ist eine leere Floskel ?

Es ist ja auch nicht so, dass er heute nach hause geht und niemals mehr bei Bayern gesehen wird. Ich werde die nächsten 5 Monate Dauergenießen.

(20.12 2015, 11:05)Cookie Monster schrieb: Glaubt ihr das "es ist noch nichts fix" ist eine leere Floskel ?

Genau das ist es , eine leere Floskel. Das ist so fix, aber man zieht den Faden solange man kann.

(20.12 2015, 11:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(20.12 2015, 11:05)Cookie Monster schrieb: Glaubt ihr das "es ist noch nichts fix" ist eine leere Floskel ?

Genau das ist es , eine leere Floskel. Das ist so fix, aber man zieht den Faden solange man kann.

Ja weil ohne Unterschrift nix fix ist im Leben. Genau darum geht's hier. Dass dabei Millionen im Spiel sind, ist dir noch nicht untergekommen ?

(20.12 2015, 11:05)Cookie Monster schrieb:

Macht euch nicht fertig, das ist bei anderen Klubs nicht anders. Keiner wird im dunklen gelassen wenn Vertragsverhandlungen laufen, das ist auch rechtlich nicht unproblematisch.

Es kommt halt darauf an. Wenn es tatsächlich so kommt wie alle Zeitungen schreiben finde ich es nicht ok vom Verein wenn er seine treuen Anhänger anscheinend als allerletzte informiert. Wenn das was in der Presse steht reine Luftschlösser sind ist die Informationspolitik meiner Meinung nach in Ordnung. Die Meldungen über seinen Abschied treten jetzt aber wirklich gehäuft auf und zudem von Nachrichtenportalen, die eigentlich seriös sind (z.B. ZDF Heute).  Wenn das mit ManCity stimmt ist dort sicher was geleaked. 

(20.12 2015, 11:08)Cookie Monster schrieb:
(20.12 2015, 11:07)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Ja weil ohne Unterschrift nix fix ist im Leben. Genau darum geht's hier. Dass dabei Millionen im Spiel sind, ist dir noch nicht untergekommen ?

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, muss denn G. noch unterschreiben, dass er geht? Deutlicher als in den letzten Tagen kann es doch niemandem vermittelt werden, dass nur der gemeine Fan als letzter Trottel es zum Schluiss erfährt, oder?
Und wenn R. weiß, dass der Vertrag ausläuft, was hindert daran die Unterschrift von A. längst zu haben?

(20.12 2015, 11:09)StepMuc schrieb:

Es kommt halt darauf an. Wenn es tatsächlich so kommt wie alle Zeitungen schreiben finde ich es nicht ok vom Verein wenn er seine treuen Anhänger anscheinend als allerletzte informiert. Wenn das was in der Presse steht reine Luftschlösser sind ist die Informationspolitik meiner Meinung nach in Ordnung. Die Meldungen über seinen Abschied treten jetzt aber wirklich gehäuft auf und zudem von Nachrichtenportalen, die eigentlich seriös sind (z.B. ZDF Heute).  Wenn das mit ManCity stimmt ist dort sicher was geleaked. 

Jo und ich erinnere an die ganzen Berichte im Dezember vor 3 Jahren, da war Pep schon in England bei City auf der Bank. Das war so fix wie nix anderes.
Also selbst wenn Pep wirklich geht, ich glaube es erst wenn es der Verein oder Pep selbst sagen. Ich kann damit Leben, habe mit einem Pep-Abgang kein Problem, finde es halt nur schade, denn ich denke das Kapitel ist noch lange nicht beendet oder die Aufgabe hier abgeschlossen. Wenn Ancelotti kommt freue ich mich, denn er ist ein würdiger Nachfolger für Pep Guardiola. Genauso freue ich mich über eine Verlängerung von Pep. Jedem seine Meinung. Aber abfeiern wenn Pep geht und einen Trainer der alle heiligen Zeiten mit seinem Team Meister wird anhimmeln ? Sry, das passt nicht.

Wir werden es eh sehen was passiert wenn Ancelotti kommt. Will das Gesicht von Hanna sehen wenn irgendwas schief läuft oder wir mal ne Klatsche bekommen.

(20.12 2015, 11:14)Cookie Monster schrieb:
(20.12 2015, 11:09)StepMuc schrieb:

Jo und ich erinnere an die ganzen Berichte im Dezember vor 3 Jahren, da war Pep schon in England bei City auf der Bank. Das war so fix wie nix anderes.
Also selbst wenn Pep wirklich geht, ich glaube es erst wenn es der Verein oder Pep selbst sagen. Ich kann damit Leben, habe mit einem Pep-Abgang kein Problem, finde es halt nur schade, denn ich denke das Kapitel ist noch lange nicht beendet oder die Aufgabe hier abgeschlossen. Wenn Ancelotti kommt freue ich mich, denn er ist ein würdiger Nachfolger für Pep Guardiola. Genauso freue ich mich über eine Verlängerung von Pep. Jedem seine Meinung. Aber abfeiern wenn Pep geht und einen Trainer der alle heiligen Zeiten mit seinem Team Meister wird anhimmeln ? Sry, das passt nicht.

Wir werden es eh sehen was passiert wenn Ancelotti kommt. Will das Gesicht von Hanna sehen wenn irgendwas schief läuft oder wir mal ne Klatsche bekommen.

Ich sehe das eigentlich genauso wie du.
Wenn Guardiola bleibt betrachte ich es als große Genugtuung, dass wir es schaffen den begehrtesten Trainer der Welt zu halten.
Wenn er geht freue ich mich auf einen neuen Trainer. Ist auch nicht das schlechteste wenn mal wieder frischer Wind reinkommt! 

Die Person Guardiola sehe ich in jedem Fall eher distanziert. Ich finde es seltsam wenn ein Trainer einen Verein verlässt bei dem alles perfekt zu funktionieren scheint und dann noch nichtmal seine Beweggründe offen legt. Zumindest gehe ich stark davon aus, dass Pep im Falle eines Abschieds zu den wahren Gründen schweigen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.906 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.