Wir gewinnen die Cl nur wenn alle fit sind bzw bleiben.
Da kann Pep nix machen, wenn ihm wie im Frühjahr
die Leute ausgehen. Und so wie es wieder aussieht bleibt
uns das Verletzungspech treu und ich denke nicht, das
wir im März /April / Mai unsre beste 11 aufbieten
können. Also wirds wieder nichts. Max
HF.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Kann ich voll verstehen dass Pep sich verzieht am Sonntag. Von unserer dümmlichen Sensationspresse noch dümmlichere Fragen zu bekommen, und alle 10 Meter ein Mikro ins Gesicht gedrückt zu bekommen, no thanks.
Man wird es zwar so hindrehen als wäre Pep feige, aber das ist eher eine Adelung.
(19.12 2015, 10:33)Fritzitelli schrieb: Was hier erst Sonntag Abend los ist?
Kann ich dir sagen was bei mir los sein wird. Ich werd nach wie vor der stolzeste Fan in Deutschland sein, dass wir innerhalb von 3 Jahren von "Magath oder Klinsmann" zu "Guardiola oder Ancelotti" gekommen sind.
Guardiola oder Ancelotti ... Ist ja ganz hartes Brot.
@lavl deine Meinung:
Die Mannschaft erreicht er total, sonst würden sich nicht alle Spieler für ihn aussprechen und wünschen, dass er bleibt!
Was meinst du was passiert wenn ein Spieler was anderes über Pep sagt?
Ist doch mehrfach passiert in seiner Laufbahn. Ergebnisse sind ja bekannt.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Und wir wissen alle was für ein uneigennütziger und umgänglicher Mensch Ibrahimovic ist.
(19.12 2015, 12:51)gkgyver schrieb: Kann ich voll verstehen dass Pep sich verzieht am Sonntag. Von unserer dümmlichen Sensationspresse noch dümmlichere Fragen zu bekommen, und alle 10 Meter ein Mikro ins Gesicht gedrückt zu bekommen, no thanks.
Man wird es zwar so hindrehen als wäre Pep feige, aber das ist eher eine Adelung.
Die Fragen sind doch Nebensache, aber er hätte sich uns erklären können. Irgendwie hätte ich das von ihm erwartet.
Na ja, wir werden ja sehen, wie es kommt.