Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(19.12 2015, 09:55)Porsche schrieb: Für die öffentliche Erwartungshaltung kann er nichts. Und für die Heldenverehrung auch nicht.

Ich fang gleich an zu lachen. Nationale Meistertitel zu sammeln bietet er doch betimmt nicht seine Dienst an. Mit den Erfolgen von Barca im Gepäck kommt man überall mit Erwartungshaltungen an, die er aber am Ende eben nicht überall erfüllen kann. Und es ist hinlänglich bewiesen, dass G. bei Bayern in entscheidenden Situationen gravierende Fehler gemacht hat. Dass man bei Bayern ihn einseitig und führungsseitig liebte und er die Liebe nicht erwidern konnte, stimmt, dafür kann er nichts.

(19.12 2015, 09:55)Porsche schrieb: Für die öffentliche Erwartungshaltung kann er nichts. Und für die Heldenverehrung auch nicht.

Wer so enge Hosen trägt und seinen Privathagiographen mit sich führt, kann irgendwann nicht mehr behaupten, dass er sich nicht exponieren würde.

Was hier erst Sonntag Abend los ist?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

ich glaube es erst, wenn es offiziell verkündet wurde.   es wäre einfach zu schön um wahr zu sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.12 2015, 10:36)davidpollar schrieb: ich glaube es erst, wenn es offiziell verkündet wurde.   es wäre einfach zu schön um wahr zu sein

Ich kann mich auch schon vorher freuen, wenn es dann Wirklichkeit ist, werde ich vielleicht ein wenig wehmütig Dodgy

(19.12 2015, 10:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Ich fang gleich an zu lachen. Nationale Meistertitel zu sammeln bietet er doch betimmt nicht seine Dienst an. Mit den Erfolgen von Barca im Gepäck kommt man überall mit Erwartungshaltungen an, die er aber am Ende eben nicht überall erfüllen kann. Und es ist hinlänglich bewiesen, dass G. bei Bayern in entscheidenden Situationen gravierende Fehler gemacht hat. Dass man bei Bayern ihn einseitig und führungsseitig liebte und er die Liebe nicht erwidern konnte, stimmt, dafür kann er nichts.

jetzt hört doch langsam aber mal auf immer davon zu sprechen, die "Liebe der Fans" hat er nicht erreicht und so ein Blödsinn. Man sieht doch hier im Forum, dass die Lager sehr gespalten sind.

Und was ist denn das Entscheidende bei einem Trainer??
Für mich zum einen der Fußball der gespielt wird, der Erfolg, der am Ende dabei resultiert und der Umgang mit der Mannschaft.
Und jetzt sehen wir uns doch doch Guardiolas Leistungen mal ganz in Ruhe an!
Den Fußball der bei uns zur Zeit gespielt wird ist mit das beste was ich je gesehen habe, natürlich objektive Meinung!
Die Mannschaft erreicht er total, sonst würden sich nicht alle Spieler für ihn aussprechen und wünschen, dass er bleibt!
In Sachen Meisterschaft hat er alle bisherigen Rekorde gebrochen! Die von Hitzfeld, Heynckes, Lattek, usw...
nur mal so, weil alle immer denken, die Meisterschaft gewinnt man mit Händen in den Hosentaschen!
das einzige, wo alle ihn immer noch kritisieren ist, das wir diesen CL Titel noch nicht gewonnen haben.
Da ist er aber, glaube ich sein schärfster kritiker!
Ich finde, wartet doch erst mal ab, sollten wir wirklich dieses Ding in diesem Jahr holen, dann werden alle Pep wahrscheinlich in den Himmel loben!

(19.12 2015, 11:05)lavl schrieb:
(19.12 2015, 10:01)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

jetzt hört doch langsam aber mal auf immer davon zu sprechen, die "Liebe der Fans" hat er nicht erreicht und so ein Blödsinn. Man sieht doch hier im Forum, dass die Lager sehr gespalten sind.

Und was ist denn das Entscheidende bei einem Trainer??
Für mich zum einen der Fußball der gespielt wird, der Erfolg, der am Ende dabei resultiert und der Umgang mit der Mannschaft.
Und jetzt sehen wir uns doch doch Guardiolas Leistungen mal ganz in Ruhe an!
Den Fußball der bei uns zur Zeit gespielt wird ist mit das beste was ich je gesehen habe, natürlich objektive Meinung!
Die Mannschaft erreicht er total, sonst würden sich nicht alle Spieler für ihn aussprechen und wünschen, dass er bleibt!
In Sachen Meisterschaft hat er alle bisherigen Rekorde gebrochen! Die von Hitzfeld, Heynckes, Lattek, usw...
nur mal so, weil alle immer denken, die Meisterschaft gewinnt man mit Händen in den Hosentaschen!
das einzige, wo alle ihn immer noch kritisieren ist, das wir diesen CL Titel noch nicht gewonnen haben.
Da ist er aber, glaube ich sein schärfster kritiker!
Ich finde, wartet doch erst mal ab, sollten wir wirklich dieses Ding in diesem Jahr holen, dann werden alle Pep wahrscheinlich in den Himmel loben!

Du meinst wahrscheinlich Deine subjektive Meinung, oder?
Immer wieder spricht man hier von CL-Gewinn braucht man viel Glück. Ich wünsche es ihm, es wäre tatsächlich ein Happy-End.
Leider die einzige Möglichkeit, hier wirklich dauerhaft sich mit hervorzuheben. Das ist Fluch und Segen zugleich. Es ist nur so, dass mit diesem Spielermaterial musst du international einfach was reißen. Wir werden tatsächlich sehen, wie weit wir diesmal kommen und vor allem wie.

(19.12 2015, 11:10)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Es ist nur so, dass mit diesem Spielermaterial musst du international einfach was reißen.

Was ist denn für dich "reißen", insbesondere in Anbetracht dessen dass wir einmal gegen Real Madrid rausgeflogen sind und einmal gegen Barcelona. Beiden kann man wohl bescheinigen, dass diese mindestens gleichwertiges Spielermaterial haben, wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Also was genau ist denn dann der Anspruch?

ja...Spielermaterial, die anderen Mannschaften sind halt auch sind von Pappe!
und geben noch mehr Geld aus!

Gerade gelesen, dass Pep bei der PK am Sonntag nicht mal dabei sein wird.
Das finde ich schade, wenn schon Abschied, dann soll er uns das wenigstens selber erklären.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 192.613 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.