Gott bewahre... Bitte kein Ancelotti...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, erstens wegen der Sprache, zweitens glaube ich würde man dann jemanden holen, der einen ähnlichen Fußball spielen lässt. Sehe da nach wie vor eher Favre, Tuchel und international Arsene Wenger. Vielleicht will der ja mal was gewinnen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Libero Nr. 5
Unregistered
So ne richtig griffige und überzeugende Alternative haben wir aber alle nicht, oder sehe ich das falsch?
Klopp.
Oder VVL mit Pep.
Alles andere würde mich überraschen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(25.09 2015, 20:22)Hitman schrieb: Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, erstens wegen der Sprache, zweitens glaube ich würde man dann jemanden holen, der einen ähnlichen Fußball spielen lässt. Sehe da nach wie vor eher Favre, Tuchel und international Arsene Wenger. Vielleicht will der ja mal was gewinnen.
Mit Wenger sehe ich sogar die Meisterschaft in Gefahr.
#Rekordmeister
Stimme ich dir zu. Weshalb ich hoffe das Kalles Optimismus nicht unbegründet ist. Nicht nur weil mir wenig Alternativen einfallen sondern weil ich auch mit Champions League Titel oder ohne eigentlich sehr zufrieden bin
(25.09 2015, 20:28)Libero Nr. 5 schrieb: So ne richtig griffige und überzeugende Alternative haben wir aber alle nicht, oder sehe ich das falsch?
Glaub, nach einem Guardiola auch gar nicht so leicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Libero Nr. 5
Unregistered
Habe geahnt, das Du das sagst.
Meine Meinung zu Klopp ist ja sicher hinlänglich bekannt, einigen wir uns auf VVL?
(25.09 2015, 20:30)Munich schrieb: (25.09 2015, 20:22)Hitman schrieb: Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, erstens wegen der Sprache, zweitens glaube ich würde man dann jemanden holen, der einen ähnlichen Fußball spielen lässt. Sehe da nach wie vor eher Favre, Tuchel und international Arsene Wenger. Vielleicht will der ja mal was gewinnen.
Mit Wenger sehe ich sogar die Meisterschaft in Gefahr.
Sehe ich nicht so, auch wenn er bei Arsenal nicht ganz an die frühen Erfolge und das attraktive Spiel seiner ersten Jahre anknüpfen kann. Außer der Holland-Schule fallen mir da sonst keine internationalen Alternativen ein, die halbwegs realistisch sind.
(25.09 2015, 20:34)Libero Nr. 5 schrieb: Habe geahnt, das Du das sagst.
Meine Meinung zu Klopp ist ja sicher hinlänglich bekannt, einigen wir uns auf VVL?
Gerne doch. Das wäre mein persönlicher best case