Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(24.08 2015, 18:26)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(24.08 2015, 17:59)rotkaeppchen schrieb: Dass ich dein Zwerchfall in Bewegung setzten konnte, ist doch schonmal ein Teilerfolg. Mit deinem Hirn klappts vielleicht ein andermal.    :klatsch:

Da musst Du auf die nach-Pep-Ära warten, dann möchte ich die Synapsen mal glucksen sehen, wenn der begreift, was da abgeht.
Laut seiner Signatur hat Dortmund am WE gar nicht gespielt. :roflmao:

Na da haben sich ja zwei gefunden. Wink
#Rekordmeister

(24.08 2015, 18:26)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(24.08 2015, 17:59)rotkaeppchen schrieb: Dass ich dein Zwerchfall in Bewegung setzten konnte, ist doch schonmal ein Teilerfolg. Mit deinem Hirn klappts vielleicht ein andermal.    :klatsch:

Da musst Du auf die nach-Pep-Ära warten, dann möchte ich die Synapsen mal glucksen sehen, wenn der begreift, was da abgeht.
Laut seiner Signatur hat Dortmund am WE gar nicht gespielt. :roflmao:

Hat du irgenwelche Ängste im Bezug auf die Zeit nach Guardiola ? Kommt mir langsam wie ein krampfhaftes und krankhaftes Panikgetue vor was einige da an den Tag liefern. Alle natürlich aus den unterschiedlichsten und absurdesten Gründen (die Ausländer konnten früher besser deutsch, da schon in der Liga. :roflmao: )

Irgendwie komisch, Hanna sich über mangelndes Deutsch ausländischer Spieler auslassen zu sehen, mit der englischen Signatur von neulich. Never honorary a hero, oder so.

(24.08 2015, 17:50)Öhemmi12 schrieb:
(24.08 2015, 17:19)DerBomber schrieb: Ich denke man muss da auch ein bisschen differenzieren bei unseren jetzigen "Ausländern".
Alonso wird nächstes Jahr den FCB verlassen, egal ob Pep geht oder nicht, Thiago wird seinen Verbleib - meiner Meinung nach - von Guardiola abhängig machen, geht er, geht auch Thiago.
Die sind sicherlich nicht die absoluten Identifikationsfiguren des FCB.
Bei Martinez, Bernat, Vidal und Costa (ganz zu schweigen von Lewandowski) sieht es doch anders aus, die werden beim FCB bleiben und da sehe ich auch das Potenzial, das dies mal ähnliche "Gallionsfiguren" wie Lizarazu , Sagnol, Ze Roberto oder Ribery werden.

Ich kann dazu nur sagen das ich mir bei keinem Spieler sicher bin das er immer in München bleibt und gewiss nicht bei Lewandowski. Er wird genau wie einige andere irgendwann weiter ziehen,da bin ich mir ziemlich sicher. 
Das meinte ich auch nicht, klar werden viele weiterziehen, aber im Gegensatz zu Alonso (Karriereende) und Thiago (wird Pep im neuen Verein einfordern, denke ich zumindest), werden die anderen Spieler noch bleiben.

Ich fände es schon mehr als seltsam wenn Thiago ihm "nachreisen" würde wie ein kleines Kind. Gab es das schonmal? Das Spieler immer mit einem bestimmten Trainer "mitgegangen" sind, meine ich.

Ich glaube dass alle Spieler bleiben werden. In der Situation die Guardiola beim FC Bayern vorfand galt bekanntermaßen "Thiago oder nichts", aber das muss beim neuen Verein nichts zwangsläufig genauso sein.

(24.08 2015, 19:25)StepMuc schrieb: Ich fände es schon mehr als seltsam wenn Thiago ihm "nachreisen" würde wie ein kleines Kind. Gab es das schonmal? Das Spieler immer mit einem bestimmten Trainer "mitgegangen" sind, meine ich.

Ich glaube dass alle Spieler bleiben werden. In der Situation die Guardiola beim FC Bayern vorfand galt bekanntermaßen "Thiago oder nichts", aber das muss beim neuen Verein nichts zwangsläufig genauso sein.

Gab es, Ricardo Moniz und Leonardo zB. Big Grin

Er muss natürlich nicht, wenn er bleiben möchte, aber, wie vielleicht bekannt, ist Pep´s Bruder Thiago´s Manager und nur durch diese Verbindung mit den entsprechenden Insiderwissen konnte er damals für 25 statt der vertraglich festgeschriebenen 150 Mio kommen.
Sollte er also im Fall von Pep´s Abschied auch gehen wollen, wäre ich nicht überrascht, wenn es da eine entsprechende Klausel geben würde.
Ist reine Spekulation, aber stell Dir vor, Du kommst als junger Spieler zu einem neuen Klub in einem fremden Land wegen einem Trainer den Du schätzt.
Wolltest Du Dir dann nicht auch alle Optionen offen halten?

(24.08 2015, 19:00)gkgyver schrieb: Irgendwie komisch, Hanna sich über mangelndes Deutsch ausländischer Spieler auslassen zu sehen, mit der englischen Signatur von neulich. Never honorary a hero, oder so.

Hanna hatte das Thema, auf das du dich gerade polemisch beziehst, überhaupt nicht vorangetrieben, sondern ich - ein bischen hinschauen + differenzieren wäre hilfreich

(24.08 2015, 19:40)Libero Nr. 5 schrieb: Er muss natürlich nicht, wenn er bleiben möchte, aber, wie vielleicht bekannt, ist Pep´s Bruder Thiago´s Manager und nur durch diese Verbindung mit den entsprechenden Insiderwissen konnte er damals für 25 statt der vertraglich festgeschriebenen 150 Mio kommen.
Sollte er also im Fall von Pep´s Abschied auch gehen wollen, wäre ich nicht überrascht, wenn es da eine entsprechende Klausel geben würde.
Ist reine Spekulation, aber stell Dir vor, Du kommst als junger Spieler zu einem neuen Klub in einem fremden Land wegen einem Trainer  den Du schätzt.
Wolltest Du Dir dann nicht auch alle Optionen offen halten?

Dito. Thiago wird Guardiola nicht zwangsläufig folgen, aber er wird ihm folgen, sobald es bei ihm bei den Bayern sportlich oder finanziell nicht mehr ideell läuft.

Klauseln macht der FCB nicht, hat er noch nie und wird er auch nicht.

Und damit ist das Thema auch durch.
Als wäre in der Weltgeschichte Thiago der erste, der zu einem Verein geht weil er den Trainer schätzt. Was manchmal so in die Luft geschmissen wird hier ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.950 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.