Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Natürlich bleibt Pep!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.07 2015, 11:55)Jano schrieb:
(29.07 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(28.07 2015, 18:03)Munich schrieb: Ich freue mich so auf Hannas Reaktion wenn die Vertragsverlängerung von Pep verkündet wird! Wenn es denn eine Reaktion gibt. Wink

Darauf hoffst Du umsonst. Dieser Trainer hat seinen Abgang doch schon eingeleitet.
Woran machst du das fest?

Dann hätte man es bereits bekannt gegeben. G. hat nur Vorteile davon, jetzt zu sagen, er bleibt länger. Wenn er natürlich nicht bleibt, ist der Vorteil natürlich nicht möglich.

Ist es eigentlich möglich, dass man respektiert, wenn zwei erwachsene Manager sich für die zweite Hälfte des Jahres zu Vertragsverhandlungen verabreden?
Die Beiden verhandeln dann, wenn sie es verabreden und nicht, wenn "Fans" das jetzt sofort fordern.

So machen wir das ja auch.
Wir lassen uns auch nicht von Außen vorschreiben, wann wir, was auch immer, zu erledigen haben.

Das ist für manche schwierig die Entscheidungen von fremden Personen zu respektieren und Schlüsse kann man daraus schon gar nicht schließen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(29.07 2015, 16:24)pitvonbonn schrieb: Ist es eigentlich möglich, dass man respektiert, wenn zwei erwachsene Manager sich für die zweite Hälfte des Jahres zu Vertragsverhandlungen verabreden?
Die Beiden verhandeln dann, wenn sie es verabreden und nicht, wenn "Fans" das jetzt sofort fordern.

So machen wir das ja auch.
Wir lassen uns auch nicht von Außen vorschreiben, wann wir, was auch immer, zu erledigen haben.

Das ist für manche schwierig die Entscheidungen von fremden Personen zu respektieren und Schlüsse kann man daraus schon gar nicht schließen.

Träume noch ein bischen weiter.
Der Drops ist schon gelutscht. Ich laufe nackt uber den Leipziger Marktplatz, wenn G. bei Bayern über 2016 verlängert.
Vertragsverhandlungen machen nur Sinn, wenn auch eine Chance bestehen würde. P. wird wie ein "Gentleman" seinen Vertrag auslaufen lassen.
Damit kommt er noch am saubersten aus der Nummer raus. Jetzt bereits zu sagen, das wars dann wäre nur zum Nachteil. Aber so schätze ich G.ein.
Alles andere ist Wunschdenken.
Aber Bayern ist größer als ein Trainer.

Zitat:Aber Bayern ist größer als ein Trainer.

Danke ! Gut dass das mal erwähnt wird.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(29.07 2015, 17:13)Elber2001 schrieb:
Zitat:Aber Bayern ist größer als ein Trainer.

Danke ! Gut dass das mal erwähnt wird.
Gibt Dinge, die eigtl. logisch genug sind, um nicht erwähnt werden zu müssen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.07 2015, 11:55)Jano schrieb:
(29.07 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(28.07 2015, 18:03)Munich schrieb: Ich freue mich so auf Hannas Reaktion wenn die Vertragsverlängerung von Pep verkündet wird! Wenn es denn eine Reaktion gibt. Wink

Darauf hoffst Du umsonst. Dieser Trainer hat seinen Abgang doch schon eingeleitet.
Woran machst du das fest?

Hanna stimme ich bei. Das KHR nicht mehr sklavisch an dem Trainer hängt, hat seine Aussage, wenn der Trainer nicht verlängert geht die Welt auch nicht unter, erklärt. MS hat es gestern auch gesagt, zwischen den Zeilen, auf der PK.
Die Verpflichtung von unserer 23 hat der FCB (ohne Trainer) getätigt, da er diesen seit Jahren, vor dem aktuellen Trainer, beobachtet und nun aktiv wurde.
Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber die Botschaft ist, der FCB hat diesen Transfer, ob es dem Trainer passt oder nicht, für den FCB getätigt.
Die Botschaft ist für mich, MS und KHR wollen signalisieren, wir entscheiden und nicht (mehr?) der Trainer.

Es scheint, dass auch KHR nicht mehr überzeugt ist, dass der aktuelle Trainer verlängern wird und das Augenmerk wieder voll auf den FCB gerichtet wird und nicht mehr so lastig, was will der aktuell Trainer.

Eines steht mal fest, Typen wie Vidal hat Pep in seiner Trainerkarriere bisher eher weggeschickt als geholt.
Wenn man das als Zeichen sehen will, warum nicht?

Bei meinem Glück verlängert Pep
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was hier schon wieder interpretiert wird. Big Grin

Unsere Bosse sind doch nicht dumm, sie wissen ganz genau, dass Pep kaum eine andere Wahl hat. Entweder er nimmt sich ein Jahr frei oder er verlängert. Pep hat es in München gut, der Verein tut alles, damit es seiner Familie gut geht und besonderen internen Druck mit vielen verschiedenen Aufgaben rund um den Verein hat er hier auch nicht. Da kann man sich als Boss eines Top 3 Vereins auf der Welt auch mal hinstellen und sagen, dass die Welt nicht untergehen wird, falls er nicht verlängert.

Wieso sollte aber Kalle nicht davon überzeugt sein, dass Pep verlängert? Mein Gott, wenn er selbst nicht daran glaubt und sich nicht sicher ist, dann wird doch Pep erst recht nicht verlängern. Er ist doch keine Pussy! Außerdem könnt ihr euch sicher sein, dass fast jeder Transfer auch mit Pep vereinbart ist. Wie in jedem Unternehmen gibt es sowohl das strategische, als auch das operative Controlling.

Den ganzen pessimistischen Quark lasse ich mal unkommentiert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.