(23.07 2015, 01:36)Dimi schrieb: @ Der Pep 94: Du schreibst leider viel zu viel Blödsinn. Du schreibst:
"Trotzdem ist Neymar das beste Beispiel um zu zeigen, dass Pep bei uns nicht seine "Erste-Wahl"-Spieler bekommt".
Das ist eben kein gutes Beispiel, denn das mit Götze war wohl bereits mündlich abgesprochen. Da konnte Pep nicht wirklich etwas unternehmen. Wenn Pep einen Spieler wirklich will, dann werden unsere Bosse alles dafür tun um ihn zu bekommen. Die Wahrheit ist doch, dass Pep keine neuen Spieler will. Er wollte schon letztes Jahr nach der Verletzung von Martínez keine neuen Spieler, aber unsere Bosse haben ihn überredet und wir haben dann Alonso und Benatia gekauft. Dieses Jahr hat er ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unsere Spieler mit 1 vs 1 Fähigkeiten zu wenig auf dem Platz waren. Wir brauchen einen fitten Kader und vor Allem noch einen oder zwei Spieler, die auf den Flügeln dribbeln können. Das haben wir nun mit Costa gemacht. Vidal ist einfach, dass muss man hier ehrlich sagen, in sportlicher Hinsicht, ein Upgrade zu BS31 und damit ein super Transfer.
Über dein
"Pep-Faktor ja auch noch was wert. Mittlerweile ist die Euphorie eher ein bisschen abgeflacht. Wir bekommen nicht mehr jeden, wie wir sie noch vor zwei Jahren bekommen hätten."
kann ich wirklich nur lachen. Zähle doch mal realistische Transfers auf, die unseren Kader weiterbringen würden. Pep's Ansehen im "Ausland" ist weiterhin immens. Die deutsche Neidgesellschaft muss aber selbstverständlich draufhauen.
Dieses
"0:7 Klatsche gegen uns"
ist auch total absurd. Barca hatte, genauso wie wir dieses Jahr, Verletzungspech. Was hat denn Real Madrid mit nur EINEM Verletzten geschafft diese Saison? Tja.
 uper:
(23.07 2015, 01:36)Dimi schrieb: @ Der Pep 94: Du schreibst leider viel zu viel Blödsinn. Du schreibst:
"Trotzdem ist Neymar das beste Beispiel um zu zeigen, dass Pep bei uns nicht seine "Erste-Wahl"-Spieler bekommt".
Das ist eben kein gutes Beispiel, denn das mit Götze war wohl bereits mündlich abgesprochen. Da konnte Pep nicht wirklich etwas unternehmen. Wenn Pep einen Spieler wirklich will, dann werden unsere Bosse alles dafür tun um ihn zu bekommen. Die Wahrheit ist doch, dass Pep keine neuen Spieler will. Er wollte schon letztes Jahr nach der Verletzung von Martínez keine neuen Spieler, aber unsere Bosse haben ihn überredet und wir haben dann Alonso und Benatia gekauft. Dieses Jahr hat er ausdrücklich darauf hingewiesen, dass unsere Spieler mit 1 vs 1 Fähigkeiten zu wenig auf dem Platz waren. Wir brauchen einen fitten Kader und vor Allem noch einen oder zwei Spieler, die auf den Flügeln dribbeln können. Das haben wir nun mit Costa gemacht. Vidal ist einfach, dass muss man hier ehrlich sagen, in sportlicher Hinsicht, ein Upgrade zu BS31 und damit ein super Transfer.
Über dein
"Pep-Faktor ja auch noch was wert. Mittlerweile ist die Euphorie eher ein bisschen abgeflacht. Wir bekommen nicht mehr jeden, wie wir sie noch vor zwei Jahren bekommen hätten."
kann ich wirklich nur lachen. Zähle doch mal realistische Transfers auf, die unseren Kader weiterbringen würden. Pep's Ansehen im "Ausland" ist weiterhin immens. Die deutsche Neidgesellschaft muss aber selbstverständlich draufhauen.
Dieses
"0:7 Klatsche gegen uns"
ist auch total absurd. Barca hatte, genauso wie wir dieses Jahr, Verletzungspech. Was hat denn Real Madrid mit nur EINEM Verletzten geschafft diese Saison? Tja.
Ja stimmt, den Götze Transfer konnte Pep nicht mehr verhindern, da er bereits in der laufenden Saison 2013 ausgehandelt wurde. Trotzdem passte das Pep nicht zu hundert Prozent, da er mit diesem Spieler nicht unbedingt geplant hat, bzw anders formuliert planen musste, statt sich seinen eigenen auszusuchen. Du hast Recht, Pep fordert nur ganz wenige Spieler, aber was wissen wir schon wen er alles holen will/wollte/wird. Ich kann ihn extrem schwer einschätzen, da ich von seinen Floskeln wenig halte. Sätze wie "1000 Dantes" sind doch wischi-waschi. Die sollen zwar den Spieler motivieren, wenn aber dieser im übernächsten Spiel wieder auf der Bank sitzt passt das was nicht. Daher traue ich ihm schon zu, dass er mit manchen Spielern nicht ganz so dicke ist. Die spanische Höflichkeit verbietet es nur in der Öffentlichkeit die Keule zu schwingen.
Pep-Faktor: Naja darüber kann man womöglich streiten, mir kommt es so vor :/ In Deutschland zumindest hat er schon an Glamour verloren. Im Ausland... schön und gut, aber die meisten hier wollen ja nicht dass wir Ausländer sondern deutsche Nationalspieler verpflichten
Barca: Das versteh ich nicht. Ist doch völlig egal wie das 0:7 zustande gekommen ist. Fakt ist sie haben verloren und es musste gehandelt werden. Bei uns interessierts ja auch keinen wer letzte Saison alles gefehlt hat. Barca und Real drehen dann halt mal im Gegensatz zu uns leicht die Sicherungen durch was Transfers betrifft weil sie immer denken sich gegenseitig überbieten zu müssen.
Dass ich Blödsinn schreibe trifft manchmal auf meine Vermutungen zu, aber bei genauem Lesen merkst du, dass ich in der Regel mich auf Fakten stütze um Diskussionen zu vermeiden. Nur mit einer Quelle kann ich dir gerade nicht dienen
Euer Neid ist unser Stolz !
Welche Deutschen Nationalspieler möchtest du denn gern?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mustafi
(23.07 2015, 09:04)Jano schrieb: Welche Deutschen Nationalspieler möchtest du denn gern?
Ich ? Im Moment gibt der Markt nichts her, evtl Rüdiger oder Durm als Back-Up. Du musst aber auch beachten, dass ich einer der ganz wenigen bin die sich nicht über einen Identitätsverlust unseres Vereins beklagen. Stattdessen freue ich mich mehr auf ausländische als auf deutsche Spieler. Dass Schweini jetzt weg ist mir relativ wurst, vor allem da wir jetzt Vidal haben, der mMn ein Upgrade zu Schweini ist. Wenn ich deutsche Nationalspieler sehen will dann schau ich mir die NM an, aber gerade die Ausländer sind doch viel interessanter. Für mich galt schon immer FCB>Dt.NM
(23.07 2015, 09:55)Der Pep 94 schrieb: (23.07 2015, 09:04)Jano schrieb: Welche Deutschen Nationalspieler möchtest du denn gern?
Ich ? Im Moment gibt der Markt nichts her, evtl Rüdiger oder Durm als Back-Up. Du musst aber auch beachten, dass ich einer der ganz wenigen bin die sich nicht über einen Identitätsverlust unseres Vereins beklagen. Stattdessen freue ich mich mehr auf ausländische als auf deutsche Spieler. Dass Schweini jetzt weg ist mir relativ wurst, vor allem da wir jetzt Vidal haben, der mMn ein Upgrade zu Schweini ist. Wenn ich deutsche Nationalspieler sehen will dann schau ich mir die NM an, aber gerade die Ausländer sind doch viel interessanter. Für mich galt schon immer FCB>Dt.NM 
Ohne die Legionäre hätte man ja auch gar keine Chance international und genau das macht diese Spieler so interessant. Nur mit deutschen Spielern gewinnt man nix, aber ein gewisser Kern sollte schon vorhanden sein.
(23.07 2015, 10:07)Cookie Monster schrieb: (23.07 2015, 09:55)Der Pep 94 schrieb: (23.07 2015, 09:04)Jano schrieb: Welche Deutschen Nationalspieler möchtest du denn gern?
Ohne die Legionäre hätte man ja auch gar keine Chance international und genau das macht diese Spieler so interessant. Nur mit deutschen Spielern gewinnt man nix, aber ein gewisser Kern sollte schon vorhanden sein.
Klingt logisch  Derselben Meinung bin ich auch.
Naja, ich sags mal so, Pep mit dem vollbesetzten Kader der Nationalmannschaft in Topform gegen Barca in Topform, ich glaube das wäre ein seeehr interessantes Spiel. *Träum*
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Auch, wenn ich weiterhin von einem Verbleib ausgehe, werfe ich mal Sampaoli in den Raum.
(24.07 2015, 12:23)Dimi schrieb: Auch, wenn ich weiterhin von einem Verbleib ausgehe, werfe ich mal Sampaoli in den Raum.
Sampaoli der "nur" Pressing kann.
|