(21.07 2015, 09:26)Dremmler schrieb: (21.07 2015, 07:27)lavl schrieb: Mein Gott....
stellt euch vor wir wären schon gegen Leverkusen raus geflogen. Hätte passieren können. Dann würden wir jetzt nicht über das blöde Dortmund Spiel reden. Pokal ist Pokal. Ein Spiel, da kann alles passieren.
Es bleibt zu hoffen, dass Trainer und Spieler eine andere Einstellung haben. Niederlagen gegen unterklassige Gegner im Pokal haben ihre Ursache in der Regel in einer unzureichenden Motivation und laxen Einstellung der Spieler.
Dortmund ist also jetzt schon ein unterklassiger Gegner ? Ich glaub hier drehen einige langsam durch...
Wo soll denn gegen Dortmund die Motivation gefehlt haben wenn Lewandowski an die Latte trifft und Schweinsteiger zwei Großchancen versemmelt ? Langsam hört sich der Spaß halt auch auf wenn solche Argumente kommen.
(21.07 2015, 09:35)Dremmler schrieb: (21.07 2015, 09:17)Cookie Monster schrieb: (21.07 2015, 09:13)wauzzz schrieb: Meiner Meinung nach, wird die Geschichte anders enden, wie die Protagonisten das vorhaben, denn dadurch dass so viel geschrieben wird, gedeutet wird, wird irgendwann eine Eigendynamik einsetzen.
Bis 2016 abzuwarten ob das sich realisieren lässt, bleibt abzuwarten, zumal wenn die Artikel für den unbedarften Leser verführerisch aufgebaut sind.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...aetsel-auf
Ruhe werden wir leider keine bekommen, bis die Entscheidung gefallen ist.
Wann gibts bei Bayern schon Ruhe ?
"Guardiola verzieht mehrmals das Gesicht oder starrt ins Leere. "
Sry, aber nach diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen...
Das ist Qualitätsjournalismus.
Bei seinen fundierten Überlegungen hat der Journalist einen bedeutenden Umstand sogar unbeachtet gelassen: Guardiola trägt zu einigen offziellen Terminen in China ein graues Trikot. Kein gelbes, kein rotes, kein weißes, nein, ein graues Trikot. Gerade dadurch bringt er seine innere Distanz zum FCB zum Ausdruck. Wäre es ein blaues oder ein gründes Hemdchen gewesen, dann spräche einiges für den weiteren Verbleib in München. Aber ein graues Trikot? Kein Zweifel, da stimmt etwas nicht und hinter den Kulissen rumort es mächtig. [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Meint ihr, er hat sich mit einem Ende nächstes Jahr abgefunden und wird nicht verlängern?
(21.07 2015, 10:02)RedIndian schrieb: Meint ihr, er hat sich mit einem Ende nächstes Jahr abgefunden und wird nicht verlängern? Das kann keiner einschätzen denke ich. Ich hoffe er bleibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.07 2015, 09:36)Cookie Monster schrieb: (21.07 2015, 09:26)Dremmler schrieb: (21.07 2015, 07:27)lavl schrieb: Mein Gott....
stellt euch vor wir wären schon gegen Leverkusen raus geflogen. Hätte passieren können. Dann würden wir jetzt nicht über das blöde Dortmund Spiel reden. Pokal ist Pokal. Ein Spiel, da kann alles passieren.
Es bleibt zu hoffen, dass Trainer und Spieler eine andere Einstellung haben. Niederlagen gegen unterklassige Gegner im Pokal haben ihre Ursache in der Regel in einer unzureichenden Motivation und laxen Einstellung der Spieler.
Dortmund ist also jetzt schon ein unterklassiger Gegner ? Ich glaub hier drehen einige langsam durch...
Wo soll denn gegen Dortmund die Motivation gefehlt haben wenn Lewandowski an die Latte trifft und Schweinsteiger zwei Großchancen versemmelt ? Langsam hört sich der Spaß halt auch auf wenn solche Argumente kommen.
Wirf einen Blick auf die Abschlusstabelle und nenn mir dann deine Definition von unterklassig.
(21.07 2015, 10:11)Jano schrieb: (21.07 2015, 10:02)RedIndian schrieb: Meint ihr, er hat sich mit einem Ende nächstes Jahr abgefunden und wird nicht verlängern? Das kann keiner einschätzen denke ich. Ich hoffe er bleibt.
Ich auch, aber irgendwas stimmt da nicht.
(21.07 2015, 09:35)Dremmler schrieb: (21.07 2015, 09:17)Cookie Monster schrieb: (21.07 2015, 09:13)wauzzz schrieb: Meiner Meinung nach, wird die Geschichte anders enden, wie die Protagonisten das vorhaben, denn dadurch dass so viel geschrieben wird, gedeutet wird, wird irgendwann eine Eigendynamik einsetzen.
Bis 2016 abzuwarten ob das sich realisieren lässt, bleibt abzuwarten, zumal wenn die Artikel für den unbedarften Leser verführerisch aufgebaut sind.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...aetsel-auf
Ruhe werden wir leider keine bekommen, bis die Entscheidung gefallen ist.
Wann gibts bei Bayern schon Ruhe ?
"Guardiola verzieht mehrmals das Gesicht oder starrt ins Leere. "
Sry, aber nach diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen...
Das ist Qualitätsjournalismus.
Bei seinen fundierten Überlegungen hat der Journalist einen bedeutenden Umstand sogar unbeachtet gelassen: Guardiola trägt zu einigen offziellen Terminen in China ein graues Trikot. Kein gelbes, kein rotes, kein weißes, nein, ein graues Trikot. Gerade dadurch bringt er seine innere Distanz zum FCB zum Ausdruck. Wäre es ein blaues oder ein gründes Hemdchen gewesen, dann spräche einiges für den weiteren Verbleib in München. Aber ein graues Trikot? Kein Zweifel, da stimmt etwas nicht und hinter den Kulissen rumort es mächtig.
You made my day.
3 Jahre ist genug finde ich.. die Spieler brauchen neuen input
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.07 2015, 10:15)StepMuc schrieb: (21.07 2015, 09:36)Cookie Monster schrieb: (21.07 2015, 09:26)Dremmler schrieb: (21.07 2015, 07:27)lavl schrieb: Mein Gott....
Wirf einen Blick auf die Abschlusstabelle und nenn mir dann deine Definition von unterklassig.
Selbst wenn wir die Tabelle als Maßstab nehmen, würde es mir nie einfallen ein Team der oberen Tabellenhälfte als unterklassig zu bezeichnen. Das gilt auch fuer zB Hoffenheim.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(21.07 2015, 10:22)davidpollar schrieb: 3 Jahre ist genug finde ich.. die Spieler brauchen neuen input
Wenn er als Perfektionist vor hat, ständig das Team zu verbessern, dann nicht.
Problem: er trainiert Menschen und keine Maschinen. Eine Modifizierung wird da schwer.
Ich vermute, er ist im Moment ausgebrannt, weil er von sich und der Mannschaft mehr erwartet als möglich ist.
|