09.07 2015, 18:36
Erich Rutemöller...................Tu es Otze?
[Manchester City] Pep Guardiola
|
09.07 2015, 18:36
Erich Rutemöller...................Tu es Otze?
09.07 2015, 18:38
09.07 2015, 18:55
(09.07 2015, 12:59)kloebbi schrieb:(08.07 2015, 09:38)Nico2606 schrieb: Servus an alle,Ich denke, da muss man ein bisschen differenzieren. Hecking bitte auf keinen Fall, für mich kein Trainer für den FCB. Dann noch eher einen Favre oder Emery von Sevilla. Eine deutsche Lösung ist mMn nicht in Sicht, ich glaube Klopp holt man schon wegen den Fans nicht (bei Spielern ist das was anderes). Was aber hat Guardiola gegen Barca und den BVB so falsch gemacht ? Speziell gegen Barca sind wir auch auswärts öfters durchs Mittelfeld maschiert, haben aber dann aufgrund fehlernder Spielerqualität (Götze im Formtief, Bernat als LA, Müller als Flügelspieler, angeschlagener Lewy) keine Möglichkeiten gehabt ernsthafte Chancen zu erspielen. Insgesamt war das Spiel aber nicht so schlecht, lediglich das Ergebnis sieht natürlich vernichtend aus. Mit Ribery und Robben wäre das anders gelaufen, dann hätte Barca auch nicht so offensiv spielen können. Und Dortmund haben wir mit dieser Rumpftruppe an die Wand genagelt und eine Niederlage erlitten die im Fußball wohl einmalig ist. Ich sehe kein Spiel welches man Pep ankreiden kann. Die Niederlagen gegen Wolfsburg oder Leverkusen sind im Rückblick gesehen egal.
09.07 2015, 19:34
Oh Gott, gehts schon wieder unter anderem um Pep und Kroos? Kann man das Kapitel endlich beenden? Pep wollte Kroos sogar gern behalten, aber das bleibt im Netz der urbanen Mythen gern hängen. Da geht alles was dem Verein angeblich übles widerfährt auf Peps Zeche.
Wer Kroos gern behalten hätte, darf Rummenigge verfluchen, wer froh ist dass er weg ist, soll Kalle danken. Aber wer ihn gern behalten hätte sollte Pep wenigstens zugute halten dass er ihn hätte behalten wollen. Kroos hat außer Ballkontrolle keine einzige Qualität (auch mentaler Art), die ihn zu einem zweistelligen Gehalt berechtigen würden.
10.07 2015, 14:39
Lest mal diesen Artikel.
Ich gebe dazu jetzt mal keinen Kommentar ab, sonst würde ich gesperrt. Ich bin nur verwundert, weil ich schon von Anfang an peinlich berührt war. Der Stern merkt es zumindest schon mal nach zwei Jahren. http://www.stern.de/sport/fussball/fc-ba...40042.html
10.07 2015, 15:05
Natürlich ein etwas polemischer Artikel, aber in der Grundtendenz stimme ich Dir zu, KHR wirkt manchmal etwas sehr devot beim Thema Pep Guardiola. Das heißt nicht, dass ich Pep nicht gerne noch länger in München sehen würde, aber solche Schwüre wie " Wir werden Pep niemals entlassen" sind einfach unprofessionell und dumm.
Aber KHR hat einfach ein Talent, eine schlechte Figur zu machen. Da unterscheidet er sich nur in Nuancen zu Watzke. Ich frag mich heute noch wie man so blöd sein kann als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München ein paar Rolex durch den Zoll zu schmuggeln. Das ist schon sehr grenzwertig und auf einer Ebene wie Fahren ohne Führerschein oder sonstwas.
10.07 2015, 15:18
Ich finde aber die Begründungen des Sterns etwas seltsam. Wenn ein Trainer sich einen Spieler wünscht, wie etwa Costa oder Thiago, und der Spieler ist zu haben, warum sollte man ihn dann nicht verpflichten? Ist doch in Deutschland gang und gebe, dass der Trainer die Spieler kriegt die er auch braucht.
Aber ansonsten finde ich auch, dass Rummenigge mal etwas runterkommen sollte. Pep hat schließlich noch nicht mehr erreicht in München als Heynckes (Trainergott!) oder Hitzfeld. Nichtsdestotrotz ist Guardiola ein geeigneter Trainer für den FCB. Und die Sache mit Schweinsteiger? Tja, abwarten. Die Frage ist halt, ob man sich wirklich so vor ihn werfen muss, wenn er a) nicht (mehr) die Leistungen abrufen kann, die in Peps System nötig sind b) ein gutes Angebot von einem englischen Topclub hat und er halt dahin möchte?
#Rekordmeister
10.07 2015, 15:44
Den von Hanna angesprochenen Artikel sehe ich nur bedingt so . Besonders der 5 Jahresvertrag mit Douglas Costa ist doch mit Klopp so abgesprochen . Hinter den Kulissen steht seit Monaten fest das Pep nicht weitermacht und Klopp nach dem vorgeschobenen Auszeitjahr bei Uns anheuert . Weil .....
ausgelaugt war er ja nicht, hätte keine Pause gebraucht... und... welcher " normale " Mensch lehnt eine über 60% Zusageofferte madrilenischer Fan´s ab ? Sicher nicht Klopp . Aber . Er konnte nicht zusagen, da schon alles für´n FC Bayern zurechtgestrickt ist . Wo er spätestens ab 2016 Trainer ist . Deswegen werden ja auch alle Transfers bereits mit ihm abgestimmt . Sollte Pep in der neuen Saison wieder im Viertelfinale rausfliegen, oder absehbar sein, das er die CL wieder nicht gewinnen kann, ist sofort Klopp da . Dann hat sich rein zufällig unser Vorstand mit Pep auf ein vorzeitiges Ende geeinigt . Blablabla mit ein bischen Gewürz dabei, etwa das Peps neuer Verein ihn schon früher braucht o.ä. Und da Klopp länger vorhat zu bleiben als Pep werden alle Transfers auf ihn ausgerichtet . Und dann haben wir ab 2016 den Hampelmann in seinen Schlafanzugshosen bei uns an der Seitenlinie rumtanzen !! Das interpretiere ich aus KHR`s halbherzigem Verhalten und rumgedruckse !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
10.07 2015, 15:50
Bitte alles nur kein Klopp hier.
![]() ![]() ![]()
10.07 2015, 15:53
#Sommerloch
#Verschwörungstheorien Klopp? Ich lach mich schlapp. In Pep we trust. Haters gonna hate. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 194.639 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |