Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(13.05 2015, 15:41)Ben Zin K. Nister schrieb: Für das, was bisher als Bilanz steht, hätten wir Guardiola nicht gebraucht.
- 2 Meisterschaften, 1 Pokalsieg - da war sogar Magath besser
- keinen einzigen Nachwuchsspieler entwickelt und integriert
- Verjüngung der Mannschaft nicht einmal begonnen
- keinerlei Talententwicklung (Bsp. Götze)
- medizinische Abteilung ohne Not vergrault
Meine Erwartungen hat er enttäuscht.
So habe ichs noch gar nicht betrachtet.
Ein Jahr noch Pep ist sehr, sehr schade, wenn er jetzt dfrei weitere Jahre bliebe, wäre ich erfreuter als er 2013 kam.
Allerdings bin ich not amused, wenn er 2016 geht. Weil ich befürchte, dass wir dann eher vor einem Scherbenhafen stehen.
Wäre nett von Pep, dass er ein bestelltes Feld hinterlässt wenn er mal geht.
#Rekordmeister
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(13.05 2015, 18:39)Munich schrieb: Wäre nett von Pep, dass er ein bestelltes Feld hinterlässt wenn er mal geht. 
Gut gesagt, dann kann er damit von mir aus anfangen, denn wenn er die Ernte nächstes Jahr einfahren will, muss jetzt gesät werden.
(13.05 2015, 15:41)Ben Zin K. Nister schrieb: Für das, was bisher als Bilanz steht, hätten wir Guardiola nicht gebraucht.
- Jugend: Hojbjerg, Gaudino, Weiser integriert, Bernat geholt.
- Boateng perfektioniert
- Lahm auf noch einer Position Weltklasse gemacht (DM). Sehen die gegnerischen Trainer genauso.
- Alaba flexibilisiert.
- der Mannschaft ein halbes dutzend alternativer Spielsysteme beigebracht, die wir alle spielen können. Gab es bei uns noch NIE in dieser ausgeprägten Unberechenbarkeit.
- UEFA Supercup und Club WM gewonnen. Hat Magath das auch? Und komm mir bloß nicht mit Jupps Vorarbeit, die Spiele hat nicht Jupp gewonnen.
- zweites mal CL Halbfinale. Hatte Magath das auch? Davon in vier Spielen zweimal die bessere Mannschaft, und zwar gegen zwei der Top 3 der Welt.
- dominanteste Meisterschaft aller Zeiten
- auf dem besten Weg die beste Abwehr der Ligageschichte zu stellen, die angeblich ach so schlecht ist
- ohne Robben, Alaba und Ribéry, und einem halben dutzend unfitter Spieler Barca auswärts weitgehend im Griff gehabt, wegen dummer Fehler bestraft worden, und zuhause alle Möglichkeiten gehabt das Spiel zu drehen.
- Bundesliga 2005 ist nicht Bundesliga 2015.
- Den FCB spielstärker, variabler und dominanter gemacht
- einen Arzt, der 2 Monate lang keinen Riss im Sprunggelenk erkennt, völlig zurecht hinterfragt
- es hat nicht Pep MW den schwarzen Peter zugeschoben, sondern KHR.
- Pep zerreißt sich für den FCB.
Komplett enttäuschend.
Ich möchte Pep gern einmal über ne längere Zeit mit (fast) fittem Kader erleben. Sollte das mal eintreffen, kann man sich ein abschließendes Urteil erlauben.
Die Saison bestand ja nur aus Flickschusterei. Noch fast das bestmögliche rausgeholt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nachdem selbst der Kicker-Artikel von Wild hier schon ähnlich formulierte Argumente (!!!) - zugegeben in weniger polarisierender Weise - dargestellt hat, sollte es selbst dem letzten Problem-Pep-Jünger aufgefallen sein, dass die aktuelle Situation durchaus problematischer sein könnte, als bisher wahrgenommen.
Die neue Saison muss eine Saison ohne Ausreden von Guardiola sein!
Es muss deutlich mehr werden als ungeliebte Spieler wegzuschicken, die Pep-Spanier-Fraktion auf ein Dutzend zu erhöhen, sich über Verletzungen zu beklagen, Systemfehler zu übersehen und am Ende in der CL sang- und klanglos wie ein Durchschnittstrainer - welcher sein Top-Team nicht optimal coachen kann - auszuscheiden.
Der Umgang mit Götze, ebenso mit Martinez und mit Thomas Müller werden verlässliche "seismische Messungen" sein. Bayern ist nicht Barcelona, Götze und Martinez sind nicht Eto`o oder Ibrahimovic, Müller schon gar nicht. Ich hoffe sehr, dass dies auch K.H. Rummenigge bewusst ist.
13.05 2015, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2015, 20:55 von Dimi.)
Bist du wirklich der Meinung, dass wir wegen die vorgegeben Taktik von Pep gegen Barcelona verloren haben? Wenn die Taktik so wichtig wäre, wieso zahlen wir überhaupt so viel Gehalt an die Keyspieler? Wenn wir auf Robben, Ribery, Alaba und die ganzen unfitten Spieler verzichten können und trotzdem das Tripple holen können, wieso spielen die dann überhaupt bei uns?
Leute wie du suchen die Schuld am Trainer, weil sie sonst zugeben müssten, dass unser Kader doch nicht so toll ist und die Verletzten Robben, Ribery und Alaba bzw. die unfitten Spieler nicht auffangen kann. Leute wie du haben schon Jupp gehasst. Leute wie du haben Robben gehasst. Leute wie du, die mehr kritisieren als den Verein und seine Spieler zu loben sind keine Fans. Wie kann man bitte solchen Medien Mist wie "Problem-Pep" als Bayernfan in sein Mund nehmen?
Wenn das Tripple doch so einfach ist, wieso ist das noch nie davor passiert? Bei unserem Tripple haben Badstuber und Kroos gefehlt. Badstuber war egal, da Dante seine Sahnesaison erwischte und statt Kroos kam dann Robben. Bei Barcas Tripple hat wer gefehlt? Wie spielte Barca 2013 mit Messi und Xavi außer Form? Was bitte macht Real Madrid mit NUR einem verletzen Keyspieler diese Saison? Sie hatten viel weniger zu verkraften als wir und können/konnten es nicht auffangen. Wie will man auch mithalten gegen ein Barca in Topform mit quasi 0 Verletzten? Auf dem Niveau ist es mit zwei bis drei Spielern, die nicht in Topform sind, genug um auszuscheiden. Bei uns ist es eine halbe Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(13.05 2015, 19:25)gkgyver schrieb: (13.05 2015, 15:41)Ben Zin K. Nister schrieb: Für das, was bisher als Bilanz steht, hätten wir Guardiola nicht gebraucht.
- Jugend: Hojbjerg, Gaudino, Weiser integriert, Bernat geholt.
- Boateng perfektioniert
- Lahm auf noch einer Position Weltklasse gemacht (DM). Sehen die gegnerischen Trainer genauso.
- Alaba flexibilisiert.
- der Mannschaft ein halbes dutzend alternativer Spielsysteme beigebracht, die wir alle spielen können. Gab es bei uns noch NIE in dieser ausgeprägten Unberechenbarkeit.
- UEFA Supercup und Club WM gewonnen. Hat Magath das auch? Und komm mir bloß nicht mit Jupps Vorarbeit, die Spiele hat nicht Jupp gewonnen.
- zweites mal CL Halbfinale. Hatte Magath das auch? Davon in vier Spielen zweimal die bessere Mannschaft, und zwar gegen zwei der Top 3 der Welt.
- dominanteste Meisterschaft aller Zeiten
- auf dem besten Weg die beste Abwehr der Ligageschichte zu stellen, die angeblich ach so schlecht ist
- ohne Robben, Alaba und Ribéry, und einem halben dutzend unfitter Spieler Barca auswärts weitgehend im Griff gehabt, wegen dummer Fehler bestraft worden, und zuhause alle Möglichkeiten gehabt das Spiel zu drehen.
- Bundesliga 2005 ist nicht Bundesliga 2015.
- Den FCB spielstärker, variabler und dominanter gemacht
- einen Arzt, der 2 Monate lang keinen Riss im Sprunggelenk erkennt, völlig zurecht hinterfragt
- es hat nicht Pep MW den schwarzen Peter zugeschoben, sondern KHR.
- Pep zerreißt sich für den FCB.
Komplett enttäuschend.
Irgendwie bewundere ich Deine Geduld.
Wie Du auf so unreflektierte Aussagen noch so sachlich umfangreich antworten kannst.
Nur am Telefon bist Du schwach.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(13.05 2015, 19:25)gkgyver schrieb: - dominanteste Meisterschaft aller Zeiten
War nicht wirklich dominanter als die von Jupp, da haben wir uns bis zum unglaublichen 4 zu 3 gegen die Rübenbauern nie aus dem Rausch gespielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(13.05 2015, 20:54)Dimi schrieb: Bist du wirklich der Meinung, dass wir wegen die vorgegeben Taktik von Pep gegen Barcelona verloren haben? Wenn die Taktik so wichtig wäre, wieso zahlen wir überhaupt so viel Gehalt an die Keyspieler? Wenn wir auf Robben, Ribery, Alaba und die ganzen unfitten Spieler verzichten können und trotzdem das Tripple holen können, wieso spielen die dann überhaupt bei uns?
Leute wie du suchen die Schuld am Trainer, weil sie sonst zugeben müssten, dass unser Kader doch nicht so toll ist und die Verletzten Robben, Ribery und Alaba bzw. die unfitten Spieler nicht auffangen kann. Leute wie du haben schon Jupp gehasst. Leute wie du haben Robben gehasst. Leute wie du, die mehr kritisieren als den Verein und seine Spieler zu loben sind keine Fans. Wie kann man bitte solchen Medien Mist wie "Problem-Pep" als Bayernfan in sein Mund nehmen?
Wenn das Tripple doch so einfach ist, wieso ist das noch nie davor passiert? Bei unserem Tripple haben Badstuber und Kroos gefehlt. Badstuber war egal, da Dante seine Sahnesaison erwischte und statt Kroos kam dann Robben. Bei Barcas Tripple hat wer gefehlt? Wie spielte Barca 2013 mit Messi und Xavi außer Form? Was bitte macht Real Madrid mit NUR einem verletzen Keyspieler diese Saison? Sie hatten viel weniger zu verkraften als wir und können/konnten es nicht auffangen. Wie will man auch mithalten gegen ein Barca in Topform mit quasi 0 Verletzten? Auf dem Niveau ist es mit zwei bis drei Spielern, die nicht in Topform sind, genug um auszuscheiden. Bei uns ist es eine halbe Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dimi, du sagst es doch schon. Das erzählst du einem der Leute, die damals über Robben geflucht haben und Jupp als Flopp und Rentner bezeichnet haben. Es lohnt sich überhaupt nicht, Fakten aufzuzählen, weil er mit Tunnelblick nur Meinungen gelten lässt, die deckungsgleich mit seiner sind.
Spar dir einfach die Mühe, das wird nicht weiterhelfen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|