Wenn er nicht nach 2016 bleibt, dann doch jetzt gehen und wir können die Kaderererneuerung mit dem dann Trainer machen.
(09.05 2015, 19:00)Beobachter schrieb: (09.05 2015, 18:53)bayern Bochumer schrieb: Mehrere engl Medien berufen sich auf den arab. Sportsender be IN Sports Arabia. Demnach soll Pep eine Zusage für Man City gegeben haben, die Nachfolge von Pellegrini ab diesem Sommer zu übernehmen.
Dann aber nur wenn Bayern mitmacht ^^ - glaub ich erstmal nicht
Ich hoffe es zwar nicht, aber wer weiß was im Hintergrund mit Klopp läuft.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.05 2015, 19:00)Beobachter schrieb: (09.05 2015, 18:53)bayern Bochumer schrieb: Mehrere engl Medien berufen sich auf den arab. Sportsender be IN Sports Arabia. Demnach soll Pep eine Zusage für Man City gegeben haben, die Nachfolge von Pellegrini ab diesem Sommer zu übernehmen.
Manchmal muss man Reisende einfach ziehen lassen...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.05 2015, 19:02)bayern Bochumer schrieb: Ich hoffe es zwar nicht, aber wer weiß was im Hintergrund mit Klopp läuft.
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, her mit Klopp.
Die Tränendrüsenarie mit Dortmund nimmt ihm aber jede Glaubwürdigkeit für ein jetziges Engagement bei Bayern.
Ich würde das keinesfalls begrüßen- unglaubwürdig.
(09.05 2015, 19:02)bayern Bochumer schrieb: (09.05 2015, 19:00)Beobachter schrieb: (09.05 2015, 18:53)bayern Bochumer schrieb: Mehrere engl Medien berufen sich auf den arab. Sportsender be IN Sports Arabia. Demnach soll Pep eine Zusage für Man City gegeben haben, die Nachfolge von Pellegrini ab diesem Sommer zu übernehmen.
Ich hoffe es zwar nicht, aber wer weiß was im Hintergrund mit Klopp läuft.
Bitte bitte den nicht. Ich kann mir viele Trainer vorstellen, aber den nicht. Falsche Persönlichkeit (für mich zumindest), falsche Herkunft (gut das könnte sich mit der Zeit verblassen), falsches Konzept (dann sind die letzten 6 Jahre Entwicklung für die Katz), Zweifel ob der einen großen Verein überhaupt kann (zumindest fraglich) und noch ein paar Punkte mehr -
tldr: der nicht!
Klopp zum Verein ohne Umwege und Jahre dazwischen dürfte ebenso wie eine Rückkehr von Mario zum BVB nicht passieren.
09.05 2015, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05 2015, 19:31 von gkgyver.)
"Guillem Balage says reports that Pep Guardiola will leave Bayern Munich for Manchester City in the summer are ‘rubbish’. The sports channel beIN Sports tweeted on Saturday afternoon that the Bayern boss had reached a verbal agreement to take over at the Etihad. But, speaking on Sky Sports, Spanish football expert Balague said there is absolutely no truth in the claim. “I have asked both clubs and the entourage of the manager and two of the three have come out with the same word: rubbish,” said Balague. “It is nonsense, nothing in it - no agreement, no talks, nothing in it at all.” Guardiola’s Bayern Munich suffered their fourth straight defeat on Saturday as they were shocked 1-0 at home by Ausburg in the Bundesliga and face Barcelona in the Champions League semi-final, second leg on Tuesday trailing 3-0 after defeat in Spain. City manager Manuel Pellegrini has refused to be drawn on questions about his future after the defending champions fell short in their defence of their Premier League title this season."
----------
Man muss doch nicht auf jeden Furz einer einzigen Journaillen-Anstalt anspringen.
Schweinsteiger und Götze spielen ab Sommer nicht mehr hier. Quelle? Didi Hamann.
BITTE BITTE BITTE NICHT KLOPP !
So blöd können unsere Bosse doch nicht sein...
KHR der ja fast sein Schicksal an das von PG geknüpft hat, wird sicher versuchen PG zu halten, wenn auch nur um ihn der nächsten Saison noch zum Weitermachen zu überreden.
Vielleicht wird die Frage sein, wie die anderen Verantwortungsträger die Situation einschätzen und auf Klarheit dringen um den Kader nachhaltig zu planen.
Meine Fresse, macht doch mal halblang! Irgendein Gerücht wird von einem dubiosen Journalisten gestreut, und schon stehen hier alle Kopf, reimen sich was mit Klopp zusammen und peitschen präventiv schon mal den Vorstand aus. Was ein Zirkus!
Scheinbar reicht es schon, Gerüchte zu erfinden um die Welt verrückt zu machen. Ist Götze jetzt schon in Dortmund?