Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.

Vielleicht sollte er mal noch ein wenig warten mit der Herausgabe.
Oder will er schon alles erlebt haben?
Ich werde mir das Buch holen, wenn er mit Bayern internationale Erfolge nachweisen kann.

(18.08 2014, 19:51)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.08 2014, 19:45)Dirk schrieb: Klingt ja schon mal interressant, vielleicht hole ich mir es.

Ich werde mir das Buch holen, wenn er mit Bayern internationale Erfolge nachweisen kann.

Mich interessiert es wie Bayern es geschafft hat Pep zu holen, anstatt er zu einem anderen Verein gegangen ist.

Seine Zeit bei Barca ist auch nicht uninteressant, oder seine aktive Zeit.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.08 2014, 19:55)Dirk schrieb:

Mich interessiert es wie Bayern es geschafft hat Pep zu holen, anstatt er zu einem anderen Verein gegangen ist.

Das wird er sich inzwischen wohl selbst fragen

Hat er doch schon mit dem Supercup und der Klub-WMWink

(18.08 2014, 20:09)Cookie Monster schrieb:

das war Vorgängertrauben pflücken

(18.08 2014, 20:10)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.08 2014, 20:09)Cookie Monster schrieb:

das war Vorgängertrauben pflücken

Dann setzt du also alles auf die CL ? Natürlich möchte man die immer holen, aber wieviele super Trainer haben die schon mit mehreren Vereinen geholt ? Mir fallen nicht sehr viele ein...

(18.08 2014, 20:16)Cookie Monster schrieb: Dann setzt du also alles auf die CL ? Natürlich möchte man die immer holen, aber wieviele super Trainer haben die schon mit mehreren Vereinen geholt ? Mir fallen nicht sehr viele ein...

Mit dem besten Trainer der Welt sollte das zu machen sein, oder?

(18.08 2014, 20:18)Hanna von und zu Bach schrieb:
(18.08 2014, 20:16)Cookie Monster schrieb: Dann setzt du also alles auf die CL ? Natürlich möchte man die immer holen, aber wieviele super Trainer haben die schon mit mehreren Vereinen geholt ? Mir fallen nicht sehr viele ein...

Mit dem besten Trainer der Welt sollte das zu machen sein, oder?

"Besten" vielleicht. Ich halte von solchen Bezeichnungen wenig um ehrlich zu sein...

Aber eines ist klar: der Trainer passt, die Mannschaft passt und der Verein ist finanziell gut aufgestellt. Die Chancen stehen sehr gut auf einen weiteren CL Sieg in den nächsten Jahren.

(18.08 2014, 20:21)Cookie Monster schrieb: Die Chancen stehen sehr gut auf einen weiteren CL Sieg in den nächsten Jahren.

Wird wohl eher abwärts gehen, wenn kein Spielermaterial mehr nachkommt, was international konkurrenzfähig ist.
Bis auf Lewa tote Hose.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.070 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.