Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Das ihr auf Dauer da oben bleibt ist mir schon klar. Aber Dortmund scheint ja derzeit etwas dauerhaftes für 3-5 Jahre aufzubauen. Man hat die Verträge von Götze, Hummels, Subotic, Bender, Schmelzer etc langfristig verlängert. Deswegen denke ich auch das die Dortmunder euch weiterhin ein wenig ärgern kann, vielleicht nicht in dem Maße wie die vorherigen 2 Jahre, aber sie werden euch schon zu Höchstleistungen pushen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Da stimm ich dir zu.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.01 2013, 15:44)lonne schrieb: ich finde die verpflichtung von pep absolut gigantisch.
da sieht man mal was die bundesliga mittlerweile für einen stellenwert hat.
zum glück gibt es noch menschen die nicht nur dem geld folgen!!!
den scheichclubs endlich mal ne lange nase gemacht.
denke auch das mit dem namen pep guardiola manch spielerverpflichtung
einfacher geht.
einer der besten vereine europas FCB holt einen der besten trainer europas!!!
kann der vorstandschaft und allen beteiligten nur gratulieren.
hammer hammer hammer
Völlig einverstanden damit!!! Die Bundesliga als Ganzes kann von der Verpflichtung von Guardiola nur proitieren. Der Standard und das Niveau der Bundesliga haben es absolut verdient so einen Klasse-Coach hinzu zukriegen. Dies zeigt auch, dass die Liga langfristig auf einem sehr guten Weg ist.
Jerome13, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Dec 2012.

Laut der französischen L’Equipe kriegt Guardiola von den Bayern 280 Mio Euro für neue Spieler.
WENN das stimmt - wen sollten wir dann holen?

Wie 280 Millionen? In den drei Jahren Vertragslaufzeit oder gleich alles im Sommer?

Nein ... das kann nur eine Ente sein.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Die meinen wohl in den 3 Jahren, das ist ziemlich unreell, aber vieleicht sogar noch möglich.

(29.01 2013, 21:13)Hardbaser schrieb: Laut der französischen L’Equipe kriegt Guardiola von den Bayern 280 Mio Euro für neue Spieler.
WENN das stimmt - wen sollten wir dann holen?
Kaum vorstellbar bei unserem vernünftigen Vorstand...scheinen ja die Medien auch außerhalb von Deutschland durchzudrehen.
Kchamp, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.

Zudem besteht überhaupt keine Notwendigkeit soviel Geld in die Hand zu nehmen, so schlecht sind die Herrschaft die derzeit auf dem Platz rum gurken auch nicht Tongue

Ich lasse mich da mal überraschen ....
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Glaube auch der Name Falcao ist in diesem Zusammenhang gefallen. Wäre ne Bombe, aber
im Sturm sind wir top besetzt. Wird jedenfalls nen spannendes halbes Jahr.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Top besetzt ?? Wir haben ja nur einen. Mandzukic
Der andere kann ja nicht mal nen Pass stoppen oder einen Doppelpass spielen. Was soll der in einem System das wahrscheinlich unter Pep schelles direkt-Pass Spiel führen wird ? FALCAO wäre Super
Deutscher Meister wird nur der FC B

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.973 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.