Ich denke, das hat das Potenzial, ein großer Termin für uns sein. Ich würde nicht erwarten sofortigen Erfolg von ihm jedoch.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB
Twitter: @FCB_Scotland
16.01 2013, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01 2013, 22:11 von miasanmia.)
"Er hat sich für Bayern München entschieden, weil der Klub unter allen interessierten Vereinen das beste Projekt war", sagte Orobitg und ergänzte: "Die Bayern waren nicht der Klub, der das meiste Geld geboten hat."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...nchen.html
ich freue mich auf ihn als mensch. es ist wahnsinnig wohltuend, dass es in der heutigen zeit noch menschen gibt, die nicht das höchste angebot annehmen, sondern nach anderen kriterien entscheiden.
er kann ein wichtiger baustein für eine ära werden, aber alleine kann er es auch nicht packen. der ganze verein muß das projekt tragen.
es wird auf jeden fall spannend.
hasta la victoria siempre
Um Geld gings aber auch. Es geht immer ums Geld.
Aber er wird sich gedacht haben:
22 Millionen von Chelsea brauch ich nicht - mir reichen die 10 aus München
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Also ich finde dass das schon ein Hammer Transfer ist und ich freue mich auf das was da kommt.
Hoffe nur dass diese Ehe auf Zeit funktioniert und Bayern und Guardiola eine erfolgreiche Ära prägen.
Mein

schlägt für den FcBayern.... semper fi.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
INTERNATIONALE PRESSE STIMMEN
"The Sun": "Auf Wiedersehen, Pep! Guardiola lässt die Premier-League-Klubs abblitzen und geht zum deutschen Riesen Bayern."
"Mirror": "Guten Tag! Pep geht zu den Bayern. Top of the Peps! Es wird ein langer Abschied für Jupp Heynckes."
"Daily Mail": "Auf Wiedersehen, Pep! Chelsea lässt alle Hoffnung fahren. Guardiola ist der begehrteste Trainer der Welt - und er unterschreibt für drei Jahre bei Bayern. Ein krachender Schlag auch für andere Interessenten aus der Premier League. Der deutsche Gigant gewinnt."
"Independent": "Chelsea ist bloßgestellt - Guardiolaunterschreibt bei Bayern. Abramowitsch muss sich anderswo nach einem Trainer umsehen. Ist jetzt der Weg frei für eine Rückkehr von Jose Mourinho an die Stamford Bridge?"
"Gazzetta dello Sport": "Kaiser Pep. Der bayerische Beschluss ist das Ereignis des Jahres.
Bayern München hat sich gegen monströse Konkurrenz behauptet. Die Komplimente von Borussia Dortmund bezeugen die revolutionäre Auswirkung,die Guardiola auf den europäischen Fußball haben wird. Das System
Bundesliga gönnt sich den Luxus, den begehrtesten Trainer der Welt anzuheuern."
"Corriere dello Sport": "Pep überrascht wieder einmal. Jeder sah ihn schon auf einer noblen Trainerbank der Premier League sitzen, doch er hat den Weg eingeschlagen, mit dem niemand gerechnet hatte. 2008 bei Barcelona überraschte er jeden mit seinem Beschluss, Stars wie Ronaldinho, Eto'o und Deco wegzujagen. Wir werden jetzt sehen, was mit Ribery und Robben geschieht..."
"Repubblica": "Mit Peps Wechsel zu Bayern München erlebt die Bundesliga einen definitiven Qualitätssprung. Jetzt kann man offen von der Meisterschaft sprechen, der besten Liga, auch wegen des schönen offensiven Spiels. Die Bundesliga ist auch die tugendhafteste, da die Bilanzen der Klubs mehrheitlich positiv sind, und die demokratischste, weil die Gehälter nicht übertrieben sind."
"Corriere della Sera": "Herr Pep! Jetzt werden wir wirklich feststellen können, ob Guardiola der beste Trainer der Welt ist. Wenn es eine Mannschaft gibt, die Barcelona ähnelt, ist es Bayern. München hat Barcelonas Geld und die Gewohnheit, auf junge Talente zu setzen und zu gewinnen."
"El Pais": "Salto in die Bundesliga! Pep Guardiola geht zu den Kaisern des deutschen Fußballs. Die Bayern sind der erfolgreichste, der beliebteste und der reichste Klub dort."
"ABC": "Pep überschreitet die deutsche Grenze. Seine Unterschrift bei den Bayern macht ihm zum ersten
spanischen Trainer eines Klubs aus der Bundesliga."
"El Mundo": "Bayern twitterte am Mittwoch eine Bombe, eine Riesen-Überraschung: Guardiola kommt - und die Medien haben vorher nichts gemerkt."
Die rasten alle aus... Gut ich gebe zu, ich ebenfalls.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
es ist schon erstaunlich, wie sich die dinge gleichen:
erst hat er mit Barca geerntet, was vGaal gesät hat. jetzt kann er das gleiche bei uns schaffen.
trotzdem darf man nicht vergessen:
für Jupp wird es schwer, sobald es schlechter laufen sollte. zudem ist er natürlich zumindest ein wenig angeschlagen. immerhin weiß man jetzt, dass Pep bereits am 20.12. unterschrieben hat. gleichzeitig hat man Heynckes gegenüber immer noch so getan, als läge es rein an ihm, ob er im sommer aufhört, oder doch nochmal weitermacht. ganz sauber ist das nicht gelaufen.
und für Pep wird es auch nicht leicht. in Barca hatte er eine jahrhundert-mannschaft mit dem rumpf der welt- und europameister plus Messi.
bei uns ist es auch nicht schlecht, aber so einen kader kann man nicht bewusst zusammenstellen. da gehört auch glück dazu.
auch die künftige rolle Sammers wird nicht einfach sein: wer macht die vorgaben? der welt-trainer Guardiola, der aber vielleicht nach drei jahren wieder weg ist? oder Sammer?
wird spannend und alles andere als ein selbstläufer.
hasta la victoria siempre
Das ist so nicht ganz richtig.

Jupp Heynckes hat dem Vorstand vor Weihnachten Bescheid gegeben, seine Karriere zu beenden. Erst dann hat Guardiola unterschrieben.
#Rekordmeister
Wer von uns weiß denn, wie es gelaufen ist?
Richtig - keiner.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß