Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Tja was soll noch kommen. Noch ein CL-Titel zur "Bestätigung" für seine "Größe" (Big Grin)
Dann könnte er in den Ruhestand gehe. Und Teilzeittrainer spielen. Ob er da aber Erfolg hätte? Diese Kurzstrecken sind eigentlich nicht sein Metier...

Juventus traue ich ihm noch zu als letzte Station und danach wird denke ich irgendein Amt bei Barcelona folgen. Als NM kann ich ihn mir schwer vorstellen bzw. bei einer großen Nation. Ich denke nicht, dass er in diese Welt NM-Trainer passen würde.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.05 2019, 18:46)Beobachter schrieb: Tja was soll noch kommen. Noch ein CL-Titel zur "Bestätigung" für seine "Größe" (Big Grin)
Dann könnte er in den Ruhestand gehe. Und Teilzeittrainer spielen. Ob er da aber Erfolg hätte? Diese Kurzstrecken sind eigentlich nicht sein Metier...

Nur mal so am Rande wegen dem Begriff Teilzeitrainer: Kompany der Captain von Pep macht jetzt bei Anderlecht Spielertrainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.05 2019, 18:46)Wembley Nacht schrieb: Juventus traue ich ihm noch zu als letzte Station und danach wird denke ich irgendein Amt bei Barcelona folgen. Als NM kann ich ihn mir schwer vorstellen bzw. bei einer großen Nation. Ich denke nicht, dass er in diese Welt NM-Trainer passen würde.

...UEFA-Präsident (Brrrrr)

(20.05 2019, 18:47)Wembley Nacht schrieb:
(20.05 2019, 18:46)Beobachter schrieb: Tja was soll noch kommen. Noch ein CL-Titel zur "Bestätigung" für seine "Größe" (Big Grin)

Nur mal so am Rande wegen dem Begriff Teilzeitrainer: Kompany der Captain von Pep macht jetzt bei Anderlecht Spielertrainer.

Habe ich auch gelesen. Ziemlich ungewöhnlich. Mal sehen was daraus wird.

Ganz ehrlich, auch die Bewohner von Katar verdienen es mal, ne gute Nationalmannschaft zu sehen. Und wenn Pep es will, soll es so sein.
Die Tatsache, dass sie eine schlimme Regierung haben, macht die Bewohner des Landes nicht automatisch zu unwürdigen Untermenschen.
Sauber trennen bitte.

Denke er wird bald wieder Barca trainieren
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.05 2019, 06:17)davidpollar schrieb: Denke er wird bald wieder Barca trainieren

Nicht unter Bartomeu.. Xavi wird in naher Zukunft Barca trainieren.

https://m.youtube.com/watch?v=tKPgyQ6R0LI

So eine Leidenschaft werden wir wohl nie wieder sehen.
Wie Spieler und Trainer die Siege zusammen gefeiert haben, sich gegenseitig umarmt haben.
Dagegen wirkt Kovac auf mich wie ein Fremdkörper.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hilfe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 191.598 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.