(06.05 2016, 07:01)Porsche schrieb: Pep und die Mediziner, ein nächstes Kapitel.
Richtig, und "Pep gegen den Rest der Welt", so müsste es bei dem überzogenen EGO wohl eher heißen.
Ist er jetzt eigentlich nach eigenen Worten "tot"???
Und kann er unter einem Scheich das genauso machen, oder macht er sich da nichts vor?
Wäre mal interessant, wenn er in der Voorunde der CL die Segel streichen müsste.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.05 2016, 08:33)Hanna Bach schrieb: (06.05 2016, 07:01)Porsche schrieb: Pep und die Mediziner, ein nächstes Kapitel.
Richtig, und "Pep gegen den Rest der Welt", so müsste es bei dem überzogenen EGO wohl eher heißen.
Ist er jetzt eigentlich nach eigenen Worten "tot"???
Und kann er unter einem Scheich das genauso machen, oder macht er sich da nichts vor?
Wäre mal interessant, wenn er in der Voorunde der CL die Segel streichen müsste.
Wenn ich der Bild glauben schenken würde, wäre ich naiv.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Egal ob man jetzt allen Berichten glauben schenken kann, menschlich werde ich Pep in München nicht vermissen.
Naja dauert aber echt immer bissl lange bei uns
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Am Ende ist es dann wieder Rummenigge gewesen, so wie damals...
Weiß nicht ob die Medien hier recht behalten oder nicht, würd mich halt ganz und gar nicht wundern wenn unter Ancelotti dann mal eine Zeit lang Funktstille mit solchen "Problemen" herrscht. Vielleicht gab es am Anfang wirklich Meinungsverschiedenheiten zwischen den Ärzten und dem Pep, dass er sich aber nach all der Zeit nicht beruhigen konnte glaube ich eher nicht. Auch ein Pep wird wissen wie lange Verletzungen brauchen und dass Godin alles andere als schwer verletzt war, daher halte ich das ehrlich gesagt für ein weiteres Märchen...
Ist halt fad momentan, Pokalfinale ist erst in 2 Wochen und die Meisterschaft längst entschieden. Wären wir punktgleich mit Dortmund und morgen entscheidet sich alles, würde selbst eine Schlägerei zwischen unseren Spielern keinen Anklang bei den Medien finden. Is so...
06.05 2016, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2016, 10:20 von wauzzz.)
(06.05 2016, 07:01)Porsche schrieb: Pep und die Mediziner, ein nächstes Kapitel.
Sollte das so gewesen sein, was in TZ und BILD steht, dann wird es tatsächlich noch Überraschungen geben.
Diesen Sachverhalt von vornerein als Presselüge abzutun halte ich für falsch.
Denkbar ist es und auch nicht aus der Luft gegriffen bei der Viat des Trainers ist es auch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
06.05 2016, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2016, 13:13 von StepMuc.)
Es ist in der Tat wirres Zeug.
Und den Satz mit dem Physio hätte ich überhaupt nicht verstanden worum es geht. Vielleicht wollte ihm jemand ausreden Boateng einzusetzen?
(05.05 2016, 15:49)Beobachter schrieb: (05.05 2016, 15:15)StepMuc schrieb: Ich finde dein Verhalten vollkommen unangebracht.
Warum?
Weil du augenscheinlich keine Ahnung hast.