Zitat:ich finde wenn man von den elfer-szenen absieht, war das nicht so schlimm. aufs tor kam genau ein kullerball von Dzeko und ein läppischer freistoß von Toure. dem kommentar von Reif nach, hatte man zwar den eindruck die würden uns vorführen aber mir kamen unsere offensiv-aktionen von anfang an ruhiger und durchdachter vor.
genau Donyman, so habe ich das auch gesehen. Ich haben dann sogar den Ton abgestellt, weil ich das dumme gesabbel von dem Herrn Reif nicht mehr ertragen konnte. Doch Fußball ohne Ton, bzw. Hintergrundkulisse ist auch nix, so habe ich ich dann doch wieder den Ton zugeschaltet.
Schwächster Mann am gestrigen Abend war für mich wieder mal Marcel Reif.
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Zitat:denke mal das im Moment Jupp Heynckes genau der richtige ist. Er hat eine Konzept und eine Philosophie. Und durch seine große Erfahrung weiß er genau wie er mit den Spielern umzugehen hat. Er zeigt den Spielern den weg behandelt aber jeden mit Respekt und schließt niemanden aus. Alle spieler haben das Gefühl das sie wichtig sind.
Mario Gomez hat es im Sky Interview gestern auf den Punkt gebracht, indem er sagte, dass er gestern nicht so recht ins Spiel gefunden hat und es kein starker Auftritt von ihm war. Unter Van Gaal wäre er bereits in der 30. Minuten vom Platz geflogen. Jupp hat ihm dennoch weiterhin das Vertrauen geschenkt und so hat er in der 38. und 45 Minuten die 2 entscheidenen Tore geschossen.
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Ich glaub miasanmia trifft genau ins schwarze mit seiner Aussage, ebenso wie die Aussage von Gomez mit dem vertrauen und was man nicht vergessen darf unter Jupp spielen die Jungs auf den Positionen wo sie hingehören und alle habe ungefähr gleich viel Spielpraxis (auf den Positionen wo es geht). Und die Summe ergibt wohl den derzeitigen Lauf. Wenn die sich jetzt nicht von außen Unruhe rein bringen lassen, dürfte einiges machbar sein.
Gerade wenn man gesehen hat, was M.U. gestern gegen Basel abgeliefert hat.