02.04 2014, 00:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04 2014, 00:42 von gkgyver.)
Hoffentlich gibts im Knast kein Internet. Wenn Uli das Zeug von einigen Leuten lesen würde, verliert er den Glauben und verlängert um 3 Jahre.
(31.03 2014, 07:49)Furchenadel schrieb: auch wenn es jetzt vielleicht albern wird :
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...61330.html
aber aus eurer "schnellen" Ruhe wirds wohl doch nichts...denke das gibt noch ein paar Geschichten her...besonders wenn U.H. in einem Satz mit Hitler genannt wird... - DAS musste jetzt vielleicht dann doch nicht sein...
Na wenigstens vergleichst du Uli nicht mit Hitler. So viel Größe hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.04 2014, 00:36)gkgyver schrieb: Hoffentlich gibts im Knast kein Internet. Wenn Uli das Zeug von einigen Leuten lesen würde, verliert er den Glauben und verlängert um 3 Jahre.
(31.03 2014, 07:49)Furchenadel schrieb: auch wenn es jetzt vielleicht albern wird :
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...61330.html
aber aus eurer "schnellen" Ruhe wirds wohl doch nichts...denke das gibt noch ein paar Geschichten her...besonders wenn U.H. in einem Satz mit Hitler genannt wird... - DAS musste jetzt vielleicht dann doch nicht sein...
Na wenigstens vergleichst du Uli nicht mit Hitler. So viel Größe hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Entsetzen.Wenn man U.H.nicht mit Hitler vergleicht, zeigt man also Größe. Bei der Aussage muss sehr viel Sarkasmus mitgespielt haben.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ach kommunistisch bin ich? Man erfährt immer was neues.
Aber ich gönn es euch, ohne Schubladen kommen manche offenbar nicht durchs Leben.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wenn der Artikel stimmen sollte, dann schwillt mir allerdings der Kamm. Ich verteidige U.H., weil er seine Strafe abbüßt. Aber wenn er ins Sanatorium oder in einen Kräutergarten oder Kloster käme, hätte ich nun allerdings komplett kein Verständnis dafür, da bin ich ehrlich.
Quelle: web.de
http://web.de/magazine/finanzen/steuern/...g?.557.268
Warum sollte man ihn anders behandeln, als jeden beliebigen geständigen Ersttäter? Am Ende der Rechnung hat der Staat sogar ein dickes Plus gemacht. Da muss man ihn nicht bei Wasser und Brot in einen Keller sperren.
"(...)gehobenen Ansprüchen 'gehobener Gäste'(...)"
Klingt nicht gerade nach jedem beliebigen geständigen Ersttäter, sonder eher nach jedem beliebigen geständigen Ersttäter mit Einfluss und Geld.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(03.04 2014, 17:45)Jarou schrieb: "(...)gehobenen Ansprüchen 'gehobener Gäste'(...)"
Klingt nicht gerade nach jedem beliebigen geständigen Ersttäter, sonder eher nach jedem beliebigen geständigen Ersttäter mit Einfluss und Geld.
Das ist doch Quatsch! Man darf der Annahme nicht verfallen, dass es in einem Gefängnis keine Straftaten gibt. Was denkt ihr wie "begehrt" ein reicher Insasse im Knast ist? Den kann man nicht so einfach mit Mördern, Dealern und Vergewaltiger zusammenstecken. Der wird eh Ruckzuck Freigänger, wie jeder andere auch. Da gibt es (mal wieder) keinen Promibonus, auch wenn den gerne einige sehen mögen.