17.04 2015, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2015, 11:18 von Wembley Nacht.)
Leute diese Diskussion hhier ist wirklich großer Mist.
Man hat null Ahnung was überhaupt passiert ist, aber trotzdem gibt es für manche jetzt schon einen Schuldigen. Entweder Mull oder Pep.
Mull Schritt kann man nachvollziehen, wenn ein Vertrauensbruch sattfindet kann und will man dem Arbeitgeber nur sehr ungern weiterhin unterstützen, egal was all die Jahre davor war. Anstatt mal Mull danke für seine Arbeit zu sagen, wird er hier sogar beleidigt ganz schwache Nummer.
Pep kann man auch verstehen, es ist ärgerlich das sich soviele Spieler verletzt haben, ob Mull daran die Schuld hat kann aber trtozdem KEINER VON UNS beurteilen.
Ich finds aber sehr billig, das man bei einem der beiden die Schuld sucht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
FC Hollywood is back.
Deutschlands beiden besten Teams der letzten Jahre sind am Arsch.
Genau so nen Scheiss können wir jetzt gebrauchen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich habe nicht gesagt, dass jemand Schuld hat. Ich kann einzig nicht nachvollziehen, dass Mull JETZT, ausgerechnet jetzt, die Reißleine zieht. Es ist einfach kein feiner Zug.
17.04 2015, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2015, 11:40 von Wembley Nacht.)
Jetzt mal Hand aufs Herz. Würdest du gerne in einer Firma arbeiten, wo man kein vertrauen in dich hat(ich würde es nicht tun)? Es bringt doch beiden Seiten absoulut nichts. Die Leistung von Mull würde wahrscheinlich bischen absinken und das wäre für die Spieler ein Nachteil, also kann man das durchaus nachvollziehen und es ist für beide Seiten das Beste. Und Mull wird sich jetzt auch nicht weigern den Thomas zu untersuchen oder den Robben, er arbeitet einfach nicht mehr für Bayern, er kann aber trotzdem noch die Spieler untersuchen, wenn sie denn wollen.
Die Art und Weise wie er geht, kann man sicher kritiseren, aber wer von uns weiß was vorgefallen ist?
Gibt es eigentlich keine Verträge ? Wenn bei uns ein Zulieferer von einem Tag zum nächsten Tag sagen würde "mit mir nicht mehr" könnte er seinen Laden dicht machen, Stichwort Konventionalstrafe.
17.04 2015, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2015, 11:49 von StepMuc.)
(17.04 2015, 11:37)Wembley Nacht schrieb: Jetzt mal Hand aufs Herz. Würdest du gerne in einer Firma arbeiten, wo man kein vertrauen in dich hat(ich würde es nicht tun)? Es bringt doch beiden Seiten absoulut nichts. Die Leistung von Mull würde wahrscheinlich bischen absinken und das wäre für die Spieler ein Nachteil, also kann man das durchaus nachvollziehen und es ist für beide Seiten das Beste. Und Mull wird sich jetzt auch nicht weigern den Thomas zu untersuchen oder den Robben, er arbeitet einfach nicht mehr für Bayern, er kann aber trotzdem noch die Spieler untersuchen, wenn sie denn wollen.
Die Art und Weise wie er geht, kann man sicher kritiseren, aber wer von uns weiß was vorgefallen ist?
Ein normaler Arbeitnehmer kann von nicht einfach so von heute auf morgen kündigen!
Und selbst wenn es ginge würde es kaum jemand machen, der noch einen letzten Funken Anstand besitzt oder der nochmal irgendwo einen Job bekommen will!
Es ist ja wohl völlig klar, dass man seine angefangenen Projekte auch in schweren Zeiten zu Ende bringt. Soviel Ehrgefühl findest du schon bei Studenten und von einem steinreichen Schicki-Micki-Arzt, der im Schatten des FC Bayern zu einer Berühmtheit wurde erwarte ich das gleich dreimal!
Fazit: Ich bin froh, dass wir diese Diva jetzt los sind. Ich fand es schon höchst lächerlich dass er sich weigerte beim Training anwesend zu sein.
Der Typ ist ein Arzt und kein Gott. Er ist ein guter Arzt, aber es gibt deutlich mehr gute Ärzte als gute Trainer.
Tzotzdem versuche ich mal das Kaffeesatzlesen. Kann es sein, dass die Differenzen garnicht zwischen Pep und Mull waren? vielleicht waren sie ja zwischen KHR und Dr. Mull.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
17.04 2015, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2015, 12:06 von Wembley Nacht.)
(17.04 2015, 11:48)StepMuc schrieb: (17.04 2015, 11:37)Wembley Nacht schrieb: Jetzt mal Hand aufs Herz. Würdest du gerne in einer Firma arbeiten, wo man kein vertrauen in dich hat(ich würde es nicht tun)? Es bringt doch beiden Seiten absoulut nichts. Die Leistung von Mull würde wahrscheinlich bischen absinken und das wäre für die Spieler ein Nachteil, also kann man das durchaus nachvollziehen und es ist für beide Seiten das Beste. Und Mull wird sich jetzt auch nicht weigern den Thomas zu untersuchen oder den Robben, er arbeitet einfach nicht mehr für Bayern, er kann aber trotzdem noch die Spieler untersuchen, wenn sie denn wollen.
Ein normaler Arbeitnehmer kann von nicht einfach so von heute auf morgen kündigen!
Und selbst wenn es ginge würde es kaum jemand machen, der noch einen letzten Funken Anstand besitzt oder der nochmal irgendwo einen Job bekommen will!
Es ist ja wohl völlig klar, dass man seine angefangenen Projekte auch in schweren Zeiten zu Ende bringt. Soviel Ehrgefühl findest du schon bei Studenten und von einem steinreichen Schicki-Micki-Arzt, der im Schatten des FC Bayern zu einer Berühmtheit wurde erwarte ich das gleich dreimal!
Fazit: Ich bin froh, dass wir diese Diva jetzt los sind. Ich fand es schon höchst lächerlich dass er sich weigerte beim Training anwesend zu sein.
Der Typ ist ein Arzt und kein Gott. Er ist ein guter Arzt, aber es gibt deutlich mehr gute Ärzte als gute Trainer. Ja, sollte auch nur ein beispiel von mir sein. Mir ist kein besseres eingefallen
Aber wie ich schon sagte, keiner weiß was vorgefallen ist. Und Mull wurde nicht erst durch Bayern berühmt, der hat schon richtige Berühmtheiten behandelt.
Hat auch rein gar nichts mit Ehrgefühl zu tun. Wenn ich kein Vertrauen genieße, dann hätte ich persönlich auch keinen Bock mehr und das ging anscheinend nicht nur dem Mull so, sondern auch den anderen Ärzten und Physisos. Hier von feige zu sprechen oder sonst irgendwas ist lächerlich, wenn man nicht mal die Fakten kennt (die hier auch keiner kennt)
Außerdem Mull hat selbst eine Praxis, er handelt in seinem Interesse und in seinem größeren Interesse steht halt siene eigene Praxis, weil er nicht nur für FC Bayern der Leibarzt ist. Zudem war doch immer ein Arzt auf dem Platz, nicht Mull persönlich, aber sein Sohn(oder?).
Und damit ist die Rücktrittswoche perfekt: Klopp (zum Saisonende), Marco de Angelis (Präsident von Preußen Münster; ebenfalls zum Saisonende) und Müller Wohlfahrt (jetzt). Was ne Woche.
Vielleicht ist es in dieser Situation nötig, die richtigen Lehren für die Zukunft zu ziehen: Einige unserer wichtigsten Leistungsträger sind auf der Zielgerade ihrer Karriere: Das bedeutet nicht nur dass ihr Abschied nicht mehr ewig auf sich warten lässt, sondern das heisst vor allem, dass sie nicht mehr so belastbar wie früher sind und mehr Zeit zur Regeneration brauchen. Verletzungen häufen sich in diesem Stadium einer Leistungssportler Karriere immer.
Sollte man also in der kommenden Championsleague Saison nicht wieder ähnlich in Schwierigkeiten kommen wollen, ist eine dringende Blutauffrischung mit deutlich jüngeren, aber ähnlich leistungsfähigen Spielern geraten.
Wo ist eigentlich klubintern die "Mia san mia" Attitude geblieben? Herr Rummenigge blickt bei seiner Rede nach der Porto Katastrophe nach jedem Satz zum heiligen Pep. Und wo in der Vergangenheit offen Tacheles gesprochen wurde, ist nur noch verlogenes Gewinsel und verbale Arschkriecherei zu vernehmen. Da kann man sich nur fremd schämen. Erst recht, wenn man sich vor Augen hält, dass unser glorreicher Kalle kurz vorher noch den Mumm hatte, den Doc in der Kabine verbal rund zu machen.
|