Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller-Wohlfahrt tritt zurück
(17.04 2015, 08:06)Porsche schrieb: Jetzt bin ich mal gespannt, welche Rolle Sammer einnimmt.

Heute Morgen muss dazu mal ein Statement kommen.

Was willst du von Sammer hören ? Ich vermute das sind alles interne Angelegenheiten die nicht so richtig ans Licht kommen werden. Etwas anderes würde mich doch sehr stark verwundern.

(17.04 2015, 08:12)Jano schrieb:
(17.04 2015, 08:06)bayern Bochumer schrieb: Welch ein Hype! Robben, Alaba, Ribery,Martinez und Schweinsteiger haben Verletzungen/Erkrankungen die MW sicher nicht vorzuwerfen sind. Dennoch ist es legitim ab und an Abläufe im Verein zu überprüfen. Der Zeitpunkt dieser Maßnahme ist allerdings mehr als schlecht gewählt und bringt nur Unruhe vor dem so wichtigen Spiel am Dienstag. Übrigens Ärzte wird es doch in München genug geben, die in einer Übergangsphase die Aufgaben von MW übernehmen können. Bedenklich finde ich viel mehr wieviel Macht man Pep gibt. Würde sicherlich sinnvoll sein, wenn er, sagen wir für zwei weitere Jahre Trainer bleibt. Was passiert aber wenn er in 2016 aufhört? Die geschaffenen Strukturen dann mal so eben wieder zu ändern, erscheint sehr schwierig.
Woher hast du das mit der Macht von Pep?
Pep hat doch den Arzt nicht rausgeschmissen.

Er wird aber sicher seinen Anteil daran haben. Nochmals, ich finde Pep auch klasse, frage mich aber, warum hat man MW zu diesem Zeitpunkt angegriffen?

Sorry, missverständlich ausgedrückt.
Ich erwarte ein Statement vom Verein, nicht zwingend von Sammer. Bei ihm bin ich nur gespannt, wie er sich positioniert.

Was wirklich gewesen ist, erfahren wir wahrscheinlich ohnehin nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(17.04 2015, 08:15)bayern Bochumer schrieb:
(17.04 2015, 08:12)Jano schrieb:
(17.04 2015, 08:06)bayern Bochumer schrieb: Welch ein Hype! Robben, Alaba, Ribery,Martinez und Schweinsteiger haben Verletzungen/Erkrankungen die MW sicher nicht vorzuwerfen sind. Dennoch ist es legitim ab und an Abläufe im Verein zu überprüfen. Der Zeitpunkt dieser Maßnahme ist allerdings mehr als schlecht gewählt und bringt nur Unruhe vor dem so wichtigen Spiel am Dienstag. Übrigens Ärzte wird es doch in München genug geben, die in einer Übergangsphase die Aufgaben von MW übernehmen können. Bedenklich finde ich viel mehr wieviel Macht man Pep gibt. Würde sicherlich sinnvoll sein, wenn er, sagen wir für zwei weitere Jahre Trainer bleibt. Was passiert aber wenn er in 2016 aufhört? Die geschaffenen Strukturen dann mal so eben wieder zu ändern, erscheint sehr schwierig.
Woher hast du das mit der Macht von Pep?
Pep hat doch den Arzt nicht rausgeschmissen.

Er wird aber sicher seinen Anteil daran haben. Nochmals, ich finde Pep auch klasse, frage mich aber, warum hat man MW zu diesem Zeitpunkt angegriffen?
 Im FOCUS steht übrigens heute ein interessanter Bericht dazu.

Bisher haben wir nunmal nur das Statement der Ärzte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer erzählt denn was von Klopp als Trainer ? Was ist das für ein Schwachsinn ? Der Klopp kommt nicht für 100 Mio nach München, mein Gott, der hasst uns so wie der Watzke und umgekehrt. Was ein Schmarrn. Keiner weiß, was jetzt mit MW vorgefallen ist. Falls es wirklich an Pep liegt kann man nur sagen: Keiner ist so groß wie der Verein. Wenn der Verein MW nicht mehr vertraut ist es richtig, wenn es nur Pep ist, dann muss man das intern klären. Aber es ist ja auch kein Beinbruch, es gibt sicherlich noch andere fähige Ärzte.
Ganz abgesehen von der Geschichte mit Pep ist MW auch in Medizinerkreisen nicht unumstritten. Ob das nur Neid ist weiß ich natürlich auch nicht.
Habe das nur mal gelesen.

Um 1200 soll es ne PK geben.
Edit: Aber eigtl. Ne ganz normale mit Pep.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.04 2015, 08:23)kloebbi schrieb: Wer erzählt denn was von Klopp als Trainer ? Was ist das für ein Schwachsinn ? Der Klopp kommt nicht für 100 Mio nach München, mein Gott, der hasst uns so wie der Watzke und umgekehrt. Was ein Schmarrn. Keiner weiß, was jetzt mit MW vorgefallen ist. Falls es wirklich an Pep liegt kann man nur sagen: Keiner ist so groß wie der Verein. Wenn der Verein MW nicht mehr vertraut ist es richtig, wenn es nur Pep ist, dann muss man das intern klären. Aber es ist ja auch kein Beinbruch, es gibt sicherlich noch andere fähige Ärzte.
Ganz abgesehen von der Geschichte mit Pep ist MW auch in Medizinerkreisen nicht unumstritten. Ob das nur Neid ist weiß ich natürlich auch nicht.

Kannst du das genauer erläutern?
Würde mich interessieren.

Zum Thema:

Sauerei, dass ein Mannschaftsarzt, der so lange dem Verein mit seinen Diensten geholfen hat, so geht.

Wird aber seine Gründe gehabt haben.
Und ja Pep ist nicht Gott.
Kann aber seine Anmerkung verstehen, dass ein "interner" Arzt an der Säbener Str. besser wäre.

https://twitter.com/RemmideM/status/588787610732081155

(17.04 2015, 08:23)kloebbi schrieb: Wer erzählt denn was von Klopp als Trainer ? Was ist das für ein Schwachsinn ? Der Klopp kommt nicht für 100 Mio nach München, mein Gott, der hasst uns so wie der Watzke und umgekehrt. Was ein Schmarrn. Keiner weiß, was jetzt mit MW vorgefallen ist. Falls es wirklich an Pep liegt kann man nur sagen: Keiner ist so groß wie der Verein. Wenn der Verein MW nicht mehr vertraut ist es richtig, wenn es nur Pep ist, dann muss man das intern klären. Aber es ist ja auch kein Beinbruch, es gibt sicherlich noch andere fähige Ärzte.

Jeder ist irgendwie und von irgendjemand umstritten. Der beste Arzt wegen seiner Methoden, der beste Richter wegen seiner Verhandlungsführung, der beste Trainer wegen seiner Art des Trainings und und und ....

PK um 12:00, da wird wohl die Hölle los sein heute, auch wenn es nur die PK zum Spieltag ist glaube ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.