wenn ich doch nur so gut mit den lottozahlen wäre... man man.. wie ich es vermutte und auch geschrieben habe.. wir in gladbach und dortmund gegen fürth.. ist egal ob die auswärts oder zuhause spielen.. die sind im finale und für uns wird es sehr sehr schwer.. habe am samstag gladbach gegen schalke gesehen (im stadion).. mit einem schalker.. der hat vor wut den sitz aufgefressen.. die hatten absolut überhaupt keine chance.. gar keine!!.. gladbach war saustark... das wird auch für uns wahnsinnig schwer.. die abwehr der fohlen steht wie ne eins.. ungalublich sicher... hoffe natürlich auf sieg für uns..aber das wird ein ganz ganz schwerer gang...
p.s. auf der bayern homepage (unter ticketing) kann man sich schon für karten zu diesem spiel bewerben... (der button ist (noch) grün)!!!
Ja, das wird schwer, aber nicht unlösbar. Habe mir gleich mal Tickets vorbestellt, da will ich dabei sein.
Ich glaub nicht das wir dreimal in einer Saison gegen Gladbach verlieren. Wird eine ganz enge Kiste.
Außerdem steht der BVB noch nicht im Finale.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
also wenn Fürth die Dortmunder rauskegelt, dann sollte der Ulli mal ne Wagenladung seiner Würstchen von Nürnberg in die Nachbarschaft karren... und der Nerlinger spült noch mal mit 100 Litern Freibier nach.. das kann ich mir nicht vorstellen.. das lassen sich die Dortmunder nicht nehmen.. vielleicht ein knappes Spiel aber zuletzt gewinnen das die Dortmunder..
p.s. unser Spiel ist am 21.03.
Schau mer mal obs Würstchen in Fürthn gibt.
Auf der anderen Seite wäre natürlich ein evtl. Finale gegen die Gelben sehr sehr reizvoll.
Aber erst müssen wir den Bökelberg erobern.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Wäre schon Wahnsinn, wenn die Fürther den BVB raushauen ;D...
Aber mir wäre es persönlich lieber, wenn wir den BVB im Finale richtig vom Platz fegen.
Mir wäre ein Spiel gegen die gelben im finale auch lieber. Finalspiele zu gewinnen gegen den ärgsten Konkurrenten??was gibt's schöneres -)
Deutscher Meister wird nur der FC B
ich denke mit gladbach haben wir ein gutes los gezogen

grade im pokal tut sich bayern mit "leichteren" gegnern deutlich schwerer als gegen mannschaften die mit oben spielen D eine mannschaft wie fürth hat gegen dortmund nix zu verlieren... bei einer niederlage kann man zufrieden sein das mann es soweit geschafft hat und bei einem sieg schafft man die sensation ) die mannschaft wird motiviert gegen dortmund agieren D
Ja klar, die werden kämpfen bis zum Umfallen. Und das es mal eng werden kann gegen ein Spitzenteam der 2. Liga hat man ja bei Düsseldorf gegen Doofmund gesehen. Hätten die Fortunen mal Elfmeterschießen mit dem Torwart geübt, wär das anders ausgegangen. Aber ich befürchte, dass die Zecken sich durchsetzen. Und dann hoffe ich natürlich dass wir denen im Finale mal zeigen wo der Hammer hängt - nachdem wir Gladbach rausgekickt haben. Nicht einfach, aber - auf geht's !!
mir wäre am liebsten, wenn die Doofmunder gegen Fürth rausgekickt werden. Wenn die das Finale erreichen werden die ja Größenwahnsinnig (obwohl sie nur gegen unterklassige Mannschaften antreten mussten). Auf Facebook bombardiert mich sowieso schon eine bekannter Doofmund-Fan mit den Worten "Dortmund ist das Non-Plus-Ultra in Deutschland", weil sie momentan Tabellenführer in der BL-Liga sind und im DFB-Pokal das Halbfinale erreicht haben. BVB_Nein_Danke BVB_Nein_Danke BVB_Nein_Danke BVB_Nein_Danke
DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Wech mibbm Zecken Drech D

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam