Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
Ich denke der Jogi Löw wird bis zum Saisonende das Zepter übernehmen.

der steht doch beim DFB unter vertrag

Ja, aber er wird in Doppelfunktion übernehmen. Und da weder eine EM noch eine WM ist, hat er sicherlich die Zeit dazu. Und der DFB wird ihm auch keine Steine in den Weg legen, dafür sind sie zu sehr abhängig vom FCB.

kann ich mir nicht vorstellen.. mal gucken ob LvG überhaupt gehen muss

Löw??? hast du wirklioch Löw gesagt? Dann geh ich lieber mit van gaal unter als diesen Spätzlefresser bei uns zu haben!
Ich persönlich bin für Hermann Gerland!
Hitzfeld wird nicht zurückkommen, dass wär auch nicht gut! naja wollen wir mal sehen.
aber bevor wir leute wie Löw jetzt in den Verein holen, dann doch lieber van gaal. ich finds ja generell sehr traurig, dass es jetzt so auseinander geht bzw. das es so läuft. ich hab van gaal eig. immer gemocht, außer natürlich wie er mit Leuten ala demichelis, van bommel, toni umgeggangen ist.

na Werner....der bringt euch Träumer wieder auf Schwung*!!!*

Der Löw wird nie etwas gewinnen, weder EM, noch WM. Halt eine Übergangslösung, der den deutschen Fußball wieder auf einen besseren Weg gebracht hat. Zu mehr wird es nicht reichen. Man kann nur hoffen, dass 2014 in Brasilien ein Trainer wie z.B. Klopp das Ruder in die Hand bekommt. Aber in Deutschland gibt es viele 3. Platz Feierer - Hauptsache Party. Man bräuchte halt mal wieder echte Fußballer.
Daher ist Löw auch nichts für Bayern. Paule Breitner bis zum Saisonende, dann vielleicht Sammer... egal, weil fast alles besser ist als dieser Mist.

ybAsh schrieb:sie werden an van gaal festhalten, denn es gibt nicht viele bessere als ihn.
Allerdings will mourinho real verlassen, und sammelt titel, soweit es denn bekannt ist.

Die Deutschen hat er NOCH NICHT.

aber bereits die
3 portugiesischen
4 englischen
3 italienischen
im moment ist er eben in spanien

wäre da deutschland nicht die nächst besste station und bayern der besste club für ihn?

was denkt ihr, bestehen da chancen?

es gibt nicht viele bessere als ihn....
hääää

*gut*
meingott....
ne klasse transferpolitik hat er wirklich einer der besten ja *lol*

ich warte das van gaal endlich geht...
raus mit ihm...
schaut doch was er aus unserem fcb diese saison gemacht hat...
von seinen transferfehlgriffen pranijc und braafheid über ständig gegangene spieler nie einen defensivmann geholt lächerliche aussagen wie ich brauche keinen defensivmann da hab ich alaba der is diese saison total abgehoben...
nie eine abwehr gefunden tymo darf nit spielen im defensiven mittelfeld da ist er im spielaufbau zu schlecht etz muss er iv spielen dann schweini auf die 10 obwohl er auf der 6weltklasse format erreicht hat ein müller ständig von links auf rechts meingott wenn robbery nicht zur verfügung steht muss ich halt anderst spielen...

will nicht schlau daher reden hab aber schon gesagt letzten sommer nachdem keiner gekommen ist hab ich gesagt diese saison fahren sies gegen die wand und nu...
klasse....

hoffentlich geht er..
man kann ein spiel oder mehrere verlieren aber die art und weisse wie man verliert, das gestern war doch ja garnix...

der vorstand sollte sich lieber mal an der eigenen nase fassen. hätten sie nicht mit ihren völlig überflüssigen äußerungen der presse die munition geliefert, um vG so unter druck zu setzen, dann wäre die mannschaft auch nicht so verunsichert.

aber ich befürchte es kommt wie immer man wird vG entlassen und irgend einen trainer holen, bloß weil der einen namen hat. das ganze gerede von philosophie und langfristig usw. können sie sich aber dann bitte mal an den hut stecken. sollen sie halt sagen es geht um titel, egal wie und zwar sofort.

dann machen wir halt wieder so weiter wie die letzten zehn jahre vor vG wir holen lauter südamerikanisches fallobst, das wir mit verlust nach 1-2 jahren weiterverscherbeln, dazu immer die spieler, die in einem jahr mal was gegen uns gerissen haben und unseren eigenen top-talenten schauen wir aus der ferne zu, wie sie bei anderen clubs zu weltklassespielern werden.

aber hauptsache man hat immer recht und muss nicht einmal den eigenen trainer zugunsten einer langfristigen strategie vor den pressegeiern in schutz nehmen.

sollen sich doch die herren KHR, UH und am besten noch der Breitner selber auf die bank setzen, wenn sie glauben sie wüssten eh alles besser.

dafür herr Höness schäme ich mich die erfolge sind immer die eigenen und wenns schiefläuft ist der trainer schuld. da könnte man mal zeigen, dass der FCB der berühmte familienbetrieb ist. aber alles nur lippenbekenntnisse, wenns nicht weh tut.
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.