Ich finde, dass er keine Lust mehr hat, da er durch ein paar schlechte Spiele regelrecht zerissen wurde.
Das ist halt das Los Trainer beim FCB zu sein.
Aber leiber van Gaal weiter behalten als ein Sammer ......
Wie schon bei anderen Threads gesagt.
Es gibt aktuell kein System und eine konfuse Mannschaft, die harmlos und verunsichert reagiert.
Die Aufstellungen und Wechsel sind weiterhin schwer nachvollziehbar.
Van Gaal hat ausgedient!
Mein Kritikpunkt an den Vorstand ist aber auch, dass van Gaal die Freiheit gelassen wurde, die Defensive komplett zu demontieren.
Ich muss echt sagen, ich hatte so sehr gehofft zur Winterpause noch nen neuen Abwehrspieler zu sehn, doch statt dessen wird Demichelis verkauft, was ich ja noch nachvollziehen kann, aber das auch Mark van Bommel gehen musste, verstehe ich nun ganz und gar nicht. Und wer aufmerksam das Transfermarkt Geschehen verfolgt hat, wird mitbekommen haben das Bayern Interesse an Nemanja Vidic bekundet hatte und dieser auch nicht abgeneigt war, nur ein Mann meinte, er bräuchte in der Abwehr keine Verstärkung....... dieser LOUIS !!!!! geht mir langsam so richtig auf die Nerven, werdet wach so lange es noch geht verdammt!!!!!!!!!! Platz 2 ist definitiv in gefahr!!!!!!!!!
sie werden an van gaal festhalten, denn es gibt nicht viele bessere als ihn.
Allerdings will mourinho real verlassen, und sammelt titel, soweit es denn bekannt ist.
Die Deutschen hat er NOCH NICHT.
aber bereits die
3 portugiesischen
4 englischen
3 italienischen
im moment ist er eben in spanien
wäre da deutschland nicht die nächst besste station und bayern der besste club für ihn?
was denkt ihr, bestehen da chancen?
Mourinho wird definitiv nicht zum FC Bayern kommen.
Er passt von seiner Art her absolut nicht zur Philosophie des Clubs und Ärger mit dem Vorstand wäre vorprogrammiert.
Außerdem würde er nach einem Jahr eh wieder gehen, wenn er dann z.B. das Double geholt hätte.
Van Gaal war verpflichtet worden, um langfristig eine konstante Entwicklung zu bekommen.
Scheint leider nicht funktioniert zu haben.
Trotzdem muss es mit einem neuen Trainer wieder einen längerfristigen Plan geben.
Ich könnt mir bis zum Saisonende eine Interimslösung vorstellen, wie es zuletzt mit Heynckes gemacht wurde.
Danach wird ein Trainer übernehmen, mit dem dann langfristig geplant wird.
Ich würde mir da einen Trainer wünschen der fachlich und von seiner Persönlichkeit her stark ist.
Vielleicht jemanden wie Arsene Wenger.
Aber schaun mer erstmal was dedr heutige Tag oder die Woche so bringt....
Mein wuschtrainer ist immernoch unser ex-Spieler Fink!
das währe denke ich eine gute Lösung, aber denke ihm fehlt der internationale Glanz um ihn zu verpflichten (so wie bei Klopp damals)
als Übergangslösung würd ich mir Köstner wünscheno, er kann aus der Manschaft wider ein Team machen, das hat er schon mehrfach bewiesen.
Mourinho will laut eigener Aussage wieder zurück in die Premiereleague nach England. Ausserdem spricht der Portugiese kein deutsch.
ich wäre dafür das LvG Bleibt, er müsse dazu nur sein system ändern, zb den Robben ins ZM setzen der dann zu einen Flügel sprinten kann ob links,rechts oder grade aus.. und zb nen Scheinsteiger ZDM, ein Müller in sturm,ein Gomez aufn Linken flügel und ein Rib als Verteidiger auf links der ausflüge nach vorne machen kann und durch andere spieler von hinten abgesichert wird.. das würde 1. den gegner sehr durch einander bringen und 2. es würde wirklich gehen wenn man mal beobachtet hat, wie Rib und Rob Verteidigen.. die spieler bräuchten neuen Impulse und nicht ein system wo sie dauernd gegen die abwehr des gegners spielen, was 1.kraft kostet und 2. kein spass mehr bringt.. ich meine wehr rennt schon gerne dauernd gegen ne mauer um sie zum fallen zu bringen? wenn du vorher schon weißt das es nur mitn hammer gehen würde
wen sollen sie den für van gaal holen? peter neururer? sammer? momentan gibt keine alternative zu van gaal, deshalb würde och mit ihm weitermachen, auch wenn ich wahrscheinlich durchdrehe sollte ich pranjic noch einmal im defensiven mittelfeld sehen.
wen sollen sie den für van gaal holen? peter neururer? sammer? momentan gibt keine alternative zu van gaal, deshalb würde ich mit ihm weitermachen, auch wenn ich wahrscheinlich durchdrehen sollte ich pranjic noch einmal im defensiven mittelfeld sehen.