Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehmann redet wieder Unfug
Lehmann lacht bei allen Aussagen.

Ist ja auch zum Lachen. Ernst nehmen kann man ihn nicht.

Lehmann geht mit guten Beispiel voran und teilt seine Einnahmen mit dem Volk :roflmao:

Angehängte Dateien
.png   Unbenanntöö.png (Größe: 305.59 KB / Downloads: 19)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

The back...Rolleyes
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lasst den Lehmann doch reden...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Der kam sich doch auch bei allen Interviews fürchterlich schlau vor.Aber genau dafür ist glaube ich damals die Fernbedienung für den Fernseher erfunden worden!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(17.02 2014, 20:40)Dennis schrieb: Lehmann geht mit guten Beispiel voran und teilt seine Einnahmen mit dem Volk :roflmao:

Vor allem ist er auch sonst sehr mitteilsam, man kann schon von Geschwätzigkeit reden. Das wird gemein hin immer Frauen vorgeworfen. Hier ist mal ein Beispiel von einem Waschweib in Männerklamotten.

Der Lehmann würde sicher auch dem BVB 2 Millionen seines Vermögens geben, falls man sich dort mal wieder verspekulieren sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.