(05.07 2025, 19:00)Cookie Monster schrieb: Zwei Mann Überzahl und sich dann so austanzen lassen, peinlich…
Ich frage mich weshalb Kimmich den unsicheren langen pass auf links spielt??? Wir waren 2 Mann mehr und hatten noch Zeit genug!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(05.07 2025, 19:08)Boeschner schrieb: Fand es war eigentlich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider vor dem Tor wieder mal nicht zwingend genug. Bin mal gespannt was jetzt mit den Transfers passiert. Eberl muss jetzt liefern.
Trotz allem war es eine unverdiente Niederlage, Paris war keinen Deut besser. Mit dem Schiri haben deutsche Mannschaften einfach kein Glück obwohl er heute nichts dafür konnte.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Der lange Pass von Kimmich war kompletter Unsinn bei 2Mann mehr. Der verlorene Titel ist egal, der monatelange Verlust von Musiala schmerzt.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
05.07 2025, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2025, 19:29 von Wembley Nacht.)
(05.07 2025, 19:21)Gil schrieb: (05.07 2025, 19:08)Boeschner schrieb: Fand es war eigentlich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider vor dem Tor wieder mal nicht zwingend genug. Bin mal gespannt was jetzt mit den Transfers passiert. Eberl muss jetzt liefern.
Trotz allem war es eine unverdiente Niederlage, Paris war keinen Deut besser. Mit dem Schiri haben deutsche Mannschaften einfach kein Glück obwohl er heute nichts dafür konnte.
Naja Problem ist halt, dass wir uns das seit 12 Jahren fast jährlich sagen. Gefühlt hat man immer die Chance gehabt, gefühlt war man immer auf Augenhöhe oder besser (was tatsächlich ja nicht mal falsch ist). Am Ende bleibt es dabei, dass man wieder mal verloren hat in einem großen Spiel, weil man vorne nicht trifft und hinten passiert ein individueller Fehler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Hätte es nicht zumindest indirekten Freistoß am Ende geben müssen? Ok, kein Kontakt, kein Elfer, aber gefährliches Spiel war es doch dennoch, oder? Wer ist ein Regelexperte?
Bin zwar kein Experte, hätte aber auch gesagt, dass das indirekter Freistoß hätte sein müssen.
05.07 2025, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2025, 19:39 von Dimi.)
(05.07 2025, 19:28)Wembley Nacht schrieb: (05.07 2025, 19:21)Gil schrieb: (05.07 2025, 19:08)Boeschner schrieb: Fand es war eigentlich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider vor dem Tor wieder mal nicht zwingend genug. Bin mal gespannt was jetzt mit den Transfers passiert. Eberl muss jetzt liefern.
Naja Problem ist halt, dass wir uns das seit 12 Jahren fast jährlich sagen. Gefühlt hat man immer die Chance gehabt, gefühlt war man immer auf Augenhöhe oder besser (was tatsächlich ja nicht mal falsch ist). Am Ende bleibt es dabei, dass man wieder mal verloren hat in einem großen Spiel, weil man vorne nicht trifft und hinten passiert ein individueller Fehler.
Man möchte halt nicht richtig investieren. Man muss sich hält eingestehen, dass wir auf den meisten Positionen mittlerweile international durchschnittliche Spieler haben. Kimmich hat mal wieder gezeigt, dass er kein Weltklassespieler ist. Naja, jetzt mit der weiteren Verletzung vorne können wir ja mit Müller verlängern. LOL. Paris hat doch fast mit Handbremse gespielt, wir spielen einfach wie die Hühner und das selbst gegen 8 Feldspieler. Beim 2:0 läuft der Typ einfach durch 3 Leute, was ist nur aus unserer Abwehr passiert? Bisschen egal eigentlich, aber da wird doch seit Jahren Geld reingepumpt?!??
"Er ist wieder da!"
05.07 2025, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2025, 19:45 von Wembley Nacht.)
Naja Paris wird mir persönlich auch bisschen zu sehr zur Übermannschaft sterilisiert. Die sind gut, aber sind für mich jetzt keine Mannschaft, der ich bescheinige, dass die die nächsten Jahre europa nach Strich und Faden dominieren. Haben mich heute absolut gar nicht geflasht.
Das große Problem bei uns ist einfach die mentale Verfassung in engen Spielen. Das liegt teilweise an den Spielern selbst, da es für ganz oben nicht reicht, teilweise an der nationalen Liga, weil wir da einfach keine Stichproben haben, wo man steht. Da haben es die Engländer und Spanier einfach, weil die zu mindestens in der Liga mindestens 2 Partien auf sehr hohem Niveau haben bei denen es dann auch noch teilweise um etwas geht. Das ist für die CL natürlich eine extrem gute Vorbereitung, die uns fehlt
(05.07 2025, 19:43)Wembley Nacht schrieb: Naja Paris wird mir persönlich auch bisschen zu sehr zur Übermannschaft sterilisiert. Die sind gut, aber sind für mich jetzt keine Mannschaft, der ich bescheinige, dass die die nächsten Jahre europa nach Strich und Faden dominieren. Haben mich heute absolut gar nicht geflasht.
Das große Problem bei uns ist einfach die mentale Verfassung in engen Spielen. Das liegt teilweise an den Spielern selbst, da es für ganz oben nicht reicht, teilweise an der nationalen Liga, weil wir da einfach keine Stichproben haben, wo man steht. Da haben es die Engländer und Spanier einfach, weil die zu mindestens in der Liga mindestens 2 Partien auf sehr hohem Niveau haben bei denen es dann auch noch teilweise um etwas geht. Das ist für die CL natürlich eine extrem gute Vorbereitung, die uns fehlt
Man kann es auch vereinfachen: der Verein hat seit 5 Jahren einfach eine maximal bescheidene Kaderplanung und es fällt uns wiedermal auf die Füße.
Mit einem stärkeren und breiteren Kader stehen die Chanchen einfach ungleich höher, das ist Fakt!
|