Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(29.08 2020, 22:04)Wembley Nacht schrieb:
(29.08 2020, 22:02)Jano schrieb: @rotkäppchen : well played. [emoji23]

Weshalb? Weil er einen "kontroversen" Beitrag postet und dann natürlich weiß was passiert? Ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich nicht auf den Beitrag eingehen soll, aber mir war gerade langweilig und dann wollte ich mir den "Spaß" nicht entgehen lassen. Well played ist das eher weniger, weil er seine Intention billig verraten hat.

Finde ich persönlich aber eher nervig, weil die genau gleichen Leute, dann rumheulen, wenn man den Spieß umdreht und die Argumentation quasi nicht vorhanden ist.
Er hat die Diskussion angeschaltet wie die Kaffeemaschine routinemäßig jeden morgen zum Frühstück. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.08 2020, 22:28)Jano schrieb:
(29.08 2020, 22:04)Wembley Nacht schrieb:

Weshalb? Weil er einen "kontroversen" Beitrag postet und dann natürlich weiß was passiert? Ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich nicht auf den Beitrag eingehen soll, aber mir war gerade langweilig und dann wollte ich mir den "Spaß" nicht entgehen lassen. Well played ist das eher weniger, weil er seine Intention billig verraten hat.

Finde ich persönlich aber eher nervig, weil die genau gleichen Leute, dann rumheulen, wenn man den Spieß umdreht und die Argumentation quasi nicht vorhanden ist.
Er hat die Diskussion angeschaltet wie die Kaffeemaschine routinemäßig jeden morgen zum Frühstück. Wink

Ist jetzt also das Ziel, andere Forumsteilnehmer zu triggern? Als Dimi das mit Boeschner (Thema Odriozola) gemacht hat, fandest du das seltsamerweise nicht so toll und eher nervig....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.08 2020, 22:35)Wembley Nacht schrieb:
(29.08 2020, 22:28)Jano schrieb:
(29.08 2020, 22:04)Wembley Nacht schrieb:

Ist jetzt also das Ziel, andere Forumsteilnehmer zu triggern? Als Dimi das mit Boeschner (Thema Odriozola) gemacht hat, fandest du das seltsamerweise nicht so toll und eher nervig....

A) Habe ich nicht von irgendwelchen Zielen gesprochen, auch wenn dieses hier von Anfang an klar war. B) auch nicht dass ich das supertoll finde und c) ist das nen schlechter Vergleich. Dimi wurde ja nicht müde es bei jeder Aufstellung zu wiederholen in der Hoffnung, dass Boeschner drauf einsteigt...

Will euch aber auch nicht aufhalten. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Scheisse, das ist so Hardcore hier.
Ernsthaft Leute...macht man hier mal einen kleinen "Fehler", ist man tot :rot:
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(29.08 2020, 23:25)Lizzie schrieb: Scheisse, das ist so Hardcore hier.
Ernsthaft Leute...macht man hier mal einen kleinen "Fehler", ist man tot  :rot:

Allerdings. Egal was du irgendwann vor Jahren Mal gepostet hast, Dimi wird es finden, aus dem Kontext reißen und gegen dich verwenden! Big Grin

Danke. Dem kann ich nur beistimmen. Smile

Ich hab mich - u.a. weil ich mich gerade dank Bernd im ätherischen Lady-Shalott-Versöhnungmodus befinde - nicht weiter in die Diskussion eingeklinkt, möchte aber noch - auch wenn das jetzt vielleicht keinen mehr interessiert -  auf Folgendes hinweisen:

es ging mir nicht primär, jedenfalls nicht ausschließlich um eine Guardiola-Schelte - auch wenn ich Guardiola-Diskussionen irrsinnig spannend finde popcorn, sondern tatsächlich auch um die Wahrhaftigkeit de Bruynes.

Ich erinnere mich noch dunkel an ein Interview aus seiner Wolfsburger Zeit, als er gefragt wurde, warum er (noch) in der Stadt Wolfsburg lebe und spiele, wo es doch auch Madrid, London u.ä. sein könnte. Seine Antwort: Weil ich kein Tourist bin, sondern Fußballprofi. Fand ich stark  - straight geantwortet ohne das ganze Pseudo-Pi-Pa-Po.

Er kommt wir vor (obwohl er natürlich auch in der Profi-Blase lebt) wie der Nachbar von nebenan mit dem man erfrischend vernünftig reden kann. Jetzt lässt er eben einigermaßen unverhohlen (meiner Meinung nach zu Recht) die Kritik an dem Sit-Down-Nobody-Talk-Startrainer stehen Heart Heart.

Nicht  nur fußballerisch finde ich es daher sehr schade, dass er nicht für uns spielt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen folgenden Schlagzeilen:

a) Salihamidzic machts möglich: Lionel Messi wechselt nach München

und

b) Salihamidzic machts möglich: Kevin de Bruyne wechselt nach München

-- ich würde 100% b) wählen!

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn

(29.08 2020, 23:44)Boeschner schrieb:

Allerdings. Egal was du irgendwann vor Jahren Mal gepostet hat, Dimi wird es finden, aus dem Kontext reißen und gegen dich verwenden! Big Grin

Ich will nicht empfindlich sein, ich kenne mich auch mit Foren nicht aus. Aber so für Neulinge/Außenstehende ist der Umgangston hier echt ruppig, sorry Blush
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(29.08 2020, 23:50)Lizzie schrieb:

Allerdings. Egal was du irgendwann vor Jahren Mal gepostet hat, Dimi wird es finden, aus dem Kontext reißen und gegen dich verwenden! Big Grin

Ich will nicht empfindlich sein, ich kenne mich auch mit Foren nicht aus. Aber so für Neulinge/Außenstehende ist der Umgangston hier echt ruppig, sorry  Blush

das kann eigentlich nur an der dt. Sprache liegen. Du musst dir die r- und ch-Laute wegdenken Smile

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn

(29.08 2020, 23:48)rotkäppchen schrieb:

Danke. Dem kann ich nur beistimmen. Smile

Ich hab mich - u.a. weil ich mich gerade dank Bernd im ätherischen Lady-Shalott-Versöhnungmodus befinde - nicht weiter in die Diskussion eingeklinkt, möchte aber noch - auch wenn das jetzt vielleicht keinen mehr interessiert -  auf Folgendes hinweisen:

es ging mir nicht primär, jedenfalls nicht ausschließlich um eine Guardiola-Schelte - auch wenn ich Guardiola-Diskussionen irrsinnig spannend finde popcorn, sondern tatsächlich auch um die Wahrhaftigkeit de Bruynes.

Ich erinnere mich noch dunkel an ein Interview aus seiner Wolfsburger Zeit, als er gefragt wurde, warum er (noch) in der Stadt Wolfsburg lebe und spiele, wo es doch auch Madrid, London u.ä. sein könnte. Seine Antwort: Weil ich kein Tourist bin, sondern Fußballprofi. Fand ich stark  - straight geantwortet ohne das ganze Pseudo-Pi-Pa-Po.

Er kommt wir vor (obwohl er natürlich auch in der Profi-Blase lebt) wie der Nachbar von nebenan mit dem man erfrischend vernünftig reden kann. Jetzt lässt er eben einigermaßen unverhohlen (meiner Meinung nach zu Recht) die Kritik an dem Sit-Down-Nobody-Talk-Startrainer stehen Heart Heart.

Nicht  nur fußballerisch finde ich es daher sehr schade, dass er nicht für uns spielt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen folgenden Schlagzeilen:

a) Salihamidzic machts möglich: Lionel Messi wechselt nach München

und

b) Salihamidzic machts möglich: Kevin de Bruyne wechselt nach München

-- ich würde 100% b) wählen!

Let the love flow Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv

Allerdings. Egal was du irgendwann vor Jahren Mal gepostet hast, Dimi wird es finden, aus dem Kontext reißen und gegen dich verwenden! Big Grin

Eigentlich wollte ich ja gar nichts sagen, aber... 

Sag mal, was genau willst du eigentlich verkaufen hier? Wen genau willst du zum Narren halten? 
Jahre? Du erzählst im Schnitt alle 48 Stunden nachweislich widersprüchlichen Käse, und stellst dich dann trotzdem triumphierend als Autorität dar, was komödiantischer nicht sein könnte. 
Fehlt eigentlich nur noch die Karnevalskappe. 

Aus dem Kontext reißen kann man bei dir gar nichts, weil es 1. bei deinen stündlich wechselnden Aussagen keinen Kontext gibt, und 2. Einzeiler keinen Kontext brauchen.

Wenn es nach dir ginge, 

würde Sanches bei uns immer noch versauern und "bald durchstarten",

würde Davies immer noch auf der Bank und bei den Amateuren versauern weil "es keine Gelegenheit gibt ihn zu bringen" und er "erst in der Zweiten Leistung zeigen muss",

würde Boateng gar nicht mehr hier spielen und wir hätten in die Röhre geschaut mit Hernandez und Pavards Verletzungen, 

würde Kovac hier immer noch "seine Chance bekommen",

würde Coutinho hier nicht spielen weil "so einen Charakter brauchen wir nicht",

wäre Uli Hoeneß immer noch der pöbelnde Sonnenkönig, 

wäre Thiago im CL Finale auf der Bank gesessen weil "wird eng für ihn", 

wäre das CL Siegtor gar nicht so gefallen weil "Flick wird Kimmich nicht RV spielen lassen, wir haben ja Odriozola",

hätte man Neuer ziehen lassen sollen "weil Nübel Spielzeit braucht".

Also wie wärs einfach mal mit Füße still halten? Weil dein Verhalten hat was von Pausenhof 4. Klasse. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.274 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.325 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.