(03.08 2015, 15:50)gkgyver schrieb: (03.08 2015, 12:41)jaichdenke schrieb: KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.
Das war aber noch zu einer Zeit, da war KdB komplett abgemeldet. Klar dass er vom dritten Glied in Chelsea gern nach Dortmund gegangen wäre, wo er quasi immer gespielt hätte.
Jetzt ist er in Wolfsburg eingeschlagen, und die Clubs stehen Schlange, da ist es klar dass die Prioritäten und Ansprüche sich verschieben. Glaub nicht dass er heute noch nach Dortmund gehen möchte, wenn FCB und England anklopfen.
Nein, ohne Dortmund diffamieren zu wollen, hat de Bruyne natürlich jetzt andere Ansprüche, da hast du selbstverständlich recht, allerdings glaube ich ihm dennoch nicht, wenn er sagt: ich will zu Verein xy. Denn, da hat er schon mal bewiesen, war ihm sein Wort nicht ganz so wichtig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(03.08 2015, 16:13)merengue schrieb: (03.08 2015, 12:41)jaichdenke schrieb: KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.
Er ging bei Chelsea, weil er einen Stammplatz wollte und Mou im keinen Versprechen konnte. Das wird Guardiola bestimmt auch nicht können, bei diesem Kader.
Kevin wird wohl diese Saison noch ein Wolf bleiben, sofern keiner bereit ist, 100 Geldeinheiten für ihn hinzublättern.
Und was nächste Saison anbelangt, wird ihm Guardiola gerade definitiv keine Versprechen machen können
Ja, ManU ist überall im Rennen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Dass United nen Spieler will ist jetzt jeden Sommer wohl running gag
Jetzt wollen sie wenigstens die Spieler bevor sie bei uns unterschreiben ...
Wieder ein neues Gerücht. Ich glaub inzwischen nix mehr bevor es nicht vom Verein verkündet wird.
Ansonsten müsste ManU ja schon 387 Spieler unter Vertrag haben.
Wir glauben nur der Bayern-App.
(06.08 2015, 06:26)jaichdenke schrieb: Ja, ManU ist überall im Rennen.
Manu rennt
City bietet 66 Mio. Ablöse.
Hecking würde eine Anfrage von Real, Barca und FCB eher verstehen.
Quelle: UEFA Championsleague Seite von Facebook
man mag mich für bekloppt halten aber de Bruyne möchte ich eigentlich nicht bei unserem Verein sehen. Vom fussballerischen Leistungspotenzial passt er natürlich perfekt in den Kader aber die Vergangenheit hat gezeigt das er, sobald ein anderer Verein auch nur 2,50€ mehr Gehalt bietet, er sofort wechseln möchte. Ist natürlich legitim aber man muss es ja nicht noch unterstützen.