Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(03.08 2015, 15:50)gkgyver schrieb:
(03.08 2015, 12:41)jaichdenke schrieb: KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.

Das war aber noch zu einer Zeit, da war KdB komplett abgemeldet. Klar dass er vom dritten Glied in Chelsea gern nach Dortmund gegangen wäre, wo er quasi immer gespielt hätte.
Jetzt ist er in Wolfsburg eingeschlagen, und die Clubs stehen Schlange, da ist es klar dass die Prioritäten und Ansprüche sich verschieben. Glaub nicht dass er heute noch nach Dortmund gehen möchte, wenn FCB und England anklopfen.

Nein, ohne Dortmund diffamieren zu wollen, hat de Bruyne natürlich jetzt andere Ansprüche, da hast du selbstverständlich recht, allerdings glaube ich ihm dennoch nicht, wenn er sagt: ich will zu Verein xy. Denn, da hat er schon mal bewiesen, war ihm sein Wort nicht ganz so wichtig 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.08 2015, 16:13)merengue schrieb:
(03.08 2015, 12:41)jaichdenke schrieb: KdB wollte auch mal unbedingt zu Dortmund, wenn ich das nochmal erwähnen darf. Ich würde auf das Gesagte von ihm nicht ganz so viel legen.

Er ging bei Chelsea, weil er einen Stammplatz wollte und Mou im keinen Versprechen konnte. Das wird Guardiola bestimmt auch nicht können, bei diesem Kader.

Kevin wird wohl diese Saison noch ein Wolf bleiben, sofern keiner bereit ist, 100 Geldeinheiten für ihn hinzublättern.
Und was nächste Saison anbelangt, wird ihm Guardiola gerade definitiv keine Versprechen machen können Wink

ManU ist nun offenbar auch im Rennen.

Ja, ManU ist überall im Rennen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Dass United nen Spieler will ist jetzt jeden Sommer wohl running gag Big Grin

Jetzt wollen sie wenigstens die Spieler bevor sie bei uns unterschreiben ...

Wieder ein neues Gerücht. Ich glaub inzwischen nix mehr bevor es nicht vom Verein verkündet wird.
Ansonsten müsste ManU ja schon 387 Spieler unter Vertrag haben.

Wir glauben nur der Bayern-App.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.08 2015, 06:26)jaichdenke schrieb: Ja, ManU ist überall im Rennen.
            Manu rennt
[Bild: 33662741-1024x691.jpg]

City bietet 66 Mio. Ablöse.
Hecking würde eine Anfrage von Real, Barca und FCB eher verstehen.
Quelle: UEFA Championsleague Seite von Facebook

man mag mich für bekloppt halten aber de Bruyne möchte ich eigentlich nicht bei unserem Verein sehen. Vom fussballerischen Leistungspotenzial passt er natürlich perfekt in den Kader aber die Vergangenheit hat gezeigt das er, sobald ein anderer Verein auch nur 2,50€ mehr Gehalt bietet, er sofort wechseln möchte. Ist natürlich legitim aber man muss es ja nicht noch unterstützen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 302.280 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.325 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.