Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
80 Millionen für DeBruyne ? Danke, auf Wiedersehen !

Ach, wirds doch eh nicht.
Muss immer wieder an Benatia denken, wo die Roma auch großkotzig angekündigt hat, man sei ab 60 Millionen verhandlungsbereit. Klappern gehört zum Handwerk.

Also ich hätte lieber James Tongue

Ich hätte lieber Messi Big Grin
Und Hazard als Ribery Backup. Pogba als Schweinsteiger-Ersatz, und Mourinho als Co-Trainer.
Und ne Million. Und ne Cola.

(08.05 2015, 17:05)gkgyver schrieb: Ich hätte lieber Messi Big Grin
Und Hazard als Ribery Backup. Pogba als Schweinsteiger-Ersatz, und Mourinho als Co-Trainer.
Und ne Million. Und ne Cola.

Coke Zero? Big Grin

Danke, hab schon was prickelndes brünettes Big Grin

Wolfsburg gehort vw. Winterkorn transferiert ihn einfach zu uns fur 50.

Da kann allofs noch weiter rumheulen

80 Millionen?

Bei dem Preis ist jetzt sicher auch Real hellhörig geworden.

:roflmao:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

es glaubt doch hier im Leben keiner, daß der FCB 80 Mille locker macht um einen in Deutschland bekannten Fußballer zu verpflichten

Jo und vw ist im aufsichtsrat bei uns. Die sagen zu allofs transfer ihn zu bayern ohne wenn und aber

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 303.420 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.359 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.