Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbens Premieren-Tor
(22.05 2013, 12:57)miasanmia schrieb: Ronaldo und Messi sind nicht das geworden was sie sind, wenn sie nur Mannschaftsdienlich spielen würden. Weltklassespieler müssen in gewissen Situationen egoistisch sein.

Genau dieses Argument sollten sich die vor Augen führen, die ihm den Egoismus vorwerfen!

Ich kann mich an kein Spiel von Arjen erinnern, bei dem wir durch seinen sogenannten Egoismus verloren hätten!
Schaut euch mal Spiele von Ronaldo an.
Wie oft hat der schon einen besser postierten Higuain oder Benzema übersehen.
Da kommen solche Diskussionen erst gar nicht auf.

Gruss

danke, dass es anscheinend noch genug intelligente leute gibt!

ich kotze ab diesen diskussionen.. schlimm wenn es gegnerische fans sind, aber die kann man belehren Wink viel schlimmer aber, wenn es die eigenen fans sind! eine solch unnachvollziehbare einschätzung eines absoluten weltklassespielers, ist eines bayernfans unwürdig!

badstuber hatte auch vor diesem kreuzbandriss einige verletzungen, schmeisst man ihn deswegen weg und holt subotic? ne..

die dümmste entscheidung ever wäre es, wenn man einen robben ziehen lässt! er ist in den letzten 10 spielen immer unter den besten 3 gewesen und hat wieder (!!) soviele wichtige tore geschossen. aber man labert echt immer noch von einem elfer, den sich kein anderer zugetraut hätte! den elfer gegen real interessiert niemanden. dass der spieler elfer schiesst, der 10 von 10 verwandelt hat zuvor, interessiert auch niemanden.

diese egodiskussionen haben uns damals auch 2 titel gekostet.

aber ich reg mich nicht mehr drüber auf, er wird im finale ein tor schiessen und wir reissen das ding! schlimm ist, dass er wohl 2 tore schiessen muss, weil immer noch alle vom elfer gegen chelsea reden werden, auch wenn wir in der 120 minute nochmals 5 elfer bekommen haben...
crizzi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.