Vor einem halben Jahr waren doch zu viele Fans in der Südkurve - jetzt sollen es zu wenig sein? Handelt es sich um die seitlichen Blöcke? Hat hier jemand schon mal "freie" Plätze gesehen?
Irgendwie komisch...
Ich finds gut so, besonders die Süd muss zum bersten gefüllt sein (sinnbildlich gesprochen

).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.02 2014, 21:50)Brasil82FCB schrieb: Vor einem halben Jahr waren doch zu viele Fans in der Südkurve - jetzt sollen es zu wenig sein? Handelt es sich um die seitlichen Blöcke? Hat hier jemand schon mal "freie" Plätze gesehen?
Irgendwie komisch...
Gibt es denn nur in der SK Jahreskerten?
Nein. Auch für die anderen Blöcke. Könnte mir nur vorstellen, dass es in der Süd direkt aufgefallen ist, als man nur nich mit Karte für die Süd reingekommen ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nach meiner Kenntnis sind die Karten für die Süd personalisiert. Genau deswegen bleiben da auch Plätze frei, wenn ein DK-Besitzer nicht erscheint.
...geile Geschichte :-)
müsst ihr jetzt Krankmeldungen bei U.H. abgeben, falls ihr keinen Ersatz für Eure Karte bekommt ?
ich finde den Vergleich weiter oben mit dem gekauften Gegenstand passend...
als nächstes werden die Herren von Euch beim DFB vorsprechen und verlangen das die nicht verkauften Karten bei anderen Bundesligavereinen verschenkt werden, damit diese Stadien auch voll werden und der Fußball wieder attraktiver in den Medien wird...
ja ich meine das ernst - irgendwie... :-(
Ich weiss nicht was da rechtlich fragwürdig sein soll. Soweit ich das verstehe geht es ja darum das jemand der nicht die 8 Spiele erfüllt IN DER NÄCHSTEN Saison keine Dauerkarte mehr erhält. Quasi verliert er ein Anrecht darauf sich eine zu kaufen, ihm wird nichts weggenommen was er schon gekauft hat, denn das geht wirklich nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Furchennadel, wenn man sein Stadion nie ausverkauft hat, kann man das eh nicht verstehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...