Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
(18.05 2014, 11:35)Cookie Monster schrieb:
(18.05 2014, 11:11)StepMuc schrieb: Ja genau, nur deshalb hab ich mich hier angemeldet.

Ich hab einen ganz normalen Beitrag verfasst, den man gerne mit Argumenten hätte entsprechen können. Wie du vielleicht gelesen hast habe ich auch schon im Ausgangsbeitrag geschrieben dass ich mir darüber nicht sicher bin.

Auf persönlichen Angriffe kann ich verzichten.

Bei Hanna können solche Beiträge nur schlecht für dich ausgehen Big Grin

Hanna ist unser Türsteher Big Grin
Wer sich dumm anstellt wird am Kragen gepackt und nach draußen begleitet. Man muss sie einfach lieben.

(18.05 2014, 16:38)StepMuc schrieb: Ja, hab ich ja auch schon angedeutet: Ein einzelner Spieler kann ein Spiel gar nicht so stark beeinflussen denke ich.
Hast du eine Erklärung für die Offensivschwierigkeiten?

Wir haben uns darauf beschränkt, die Angriffe über die Flügel laufen zu lassen nach dem immer gleichen Schema. Insofern hat unser Offensivspiel jede Flexibilität eingebüßt. Hinzu trat Riberys Formschwäche, der zuvor durch seine Dribblings und ansdere gute Einzalaktionen die Einbuße an offensiver Flexibilität oftmals kaschieren konnte. Schließlich hat auch das Gegenpressing nicht mehr gut funktioniert (schlechte Abstimmung, halbherziger Einsatz), wodurch sich weniger Ballgewinne in der Hälfte des Gegners ergaben.

Zitat:Übrigens will ich mich gar nicht so sehr am Spiel gegen Madrid aufhängen. Madrid ist dieses Jahr endlich mal so stark wie man es mit zwei Flügelstürmern die 200 Mio. gekostet haben auch erwarten darf.

Ich bleibe dabei: Real war zu schlagen. Im Hinspiel hätte man wenigstens einen Treffer erzielen müssen gegen einen erschreckend passiven Gegner. Trotz unseres schwachen Offensivspiels hatten wir gegen Ende des Spiels noch zwei gute Chancen, die ohne weiteres in einem Treffer hätten münden können (oder gar müssen).

Das Rückspiel wäre dann eine ganz andere Veranstaltung geworden.

Zitat:Trotzdem gilt es ein Rezept gegen Betonteams zu finden, denn nächstes Jahr werden sich die Gegner in der Champions League daran erinnern wie man gegen Bayern aufzutreten hat. Und das wollen wir alle uns wohl nur ungern erneut antun Wink

Das isnd wir uns einig.

Die Bild wieder .... Pep will Schweini verkaufen .. iss klar ...

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html

(04.06 2014, 12:02)MrKlixx schrieb: Die Bild wieder .... Pep will Schweini verkaufen .. iss klar ...

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html

Das Gerücht müsste wenn dann aus München kommen und nicht aus England Big Grin

"Sommerloch" :roflmao:

Wobei nen Tausch Schweini gegen Cesc....hm...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich hoffe diese Saison oder nächste Saison wird Schweinsteiger aussortiert^^

Ich wäre dafür. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und wer soll dann auf die Schweine steigen?

die Schweine schicken wir ihm einfach immer in seine neue Heimat
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.