Würde mir echt leid tun für schweini.hoffe er rappelt sich nach der op wieder auf und spielt wieder,so ein karrieende verdient sich keiner.glaube er hat den biss und kommt wieder!drücke ihm alle daumen die es gibt
Beiträge: 1.142
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2012
Dortmund kommt ohne Gündogan irgendwie aus, also schaffen wir es auch erstmal ohne Schweini, müssen wir ja !
Beiträge: 133
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
(08.11 2013, 15:17)Schlenzer schrieb: Ich finde die Situation beim Bastian sehr traurig! 
Ich befürchte auch das da sogar ein Karriereende wegen der Gesundheit im Raum steht.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und dass er doch wieder richtig fit wird, um uns noch eine Zeitlang zu helfen.
Bastian Schweinsteiger gehört zum FC Bayern München wie die Maß zum Oktoberfest!
Gruss
bitte male nicht den Leibhaftigen an die Wand!
Das Karriereende schon jetzt und auf diese Art wäre wirklich ganz schrecklich für den guten Bastian. Ich hoffe auch, dass er seine Probleme mit dieser Operation nun endgülig gelöst bekommt und uns irgendwann in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird.
Die schmallippigen Erklärungen des Vereins zu der Abgelegenheit indes machen mich etwas stutzig, um nicht zu sagen: besorgt!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
So dramatisch ist das nun nicht diese OP. Er fällt halt wieder aus, das ist das Schlimmste daran. Karriereende wegen sowas, sicher nicht.
Beiträge: 133
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
ich habe aber ein seltsames Bauchgrummeln dabei.
Vielleicht liegt's ja auch an meiner Ernährung in letzter Zeit, zu viele Erdnüsse oder so!
Hoffentlich!!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Das Bauchgrummeln kommt wohl daher dass es sehr nervt wie anfällig BS31 in letzter Zeit war, und er eben wichtig ist für die Mannschaft. Um die Karriere braucht man sich nicht zu sorgen.
Viel eher sollte man sich sorgen dass Lahm angekündigt hat seine Karriere nach 2016 an den Nagel zu hängen.
Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
(11.11 2013, 03:39)gkgyver schrieb: Das Bauchgrummeln kommt wohl daher dass es sehr nervt wie anfällig BS31 in letzter Zeit war, und er eben wichtig ist für die Mannschaft. Um die Karriere braucht man sich nicht zu sorgen.
Viel eher sollte man sich sorgen dass Lahm angekündigt hat seine Karriere nach 2016 an den Nagel zu hängen.
What? Quelle bitte!
#Rekordmeister
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
11.11 2013, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11 2013, 10:24 von DerKölner.)
Das einzige woran ich mich erinnere ist das er mal nen Titel (mit der Natio) bis 2016 gefordert hat.
Und halt nen Vertrag bis 2016 bei uns hat (wenn ich mich recht erinnere).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
Stimmt, also doch nicht sein Karriereende, wie viele schon befürchtet und andere gehofft haben.