(12.08 2016, 20:00)davidpollar schrieb: Erschreckend wie wenig ahnung manche von fußball haben
Sagt der Fußball-Weise ``davidpollar``. Meine Portion Heiterkeit ist heute schon erfüllt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Dann ist doch alles gut. Dann wünsche ich dir einen schönen tag
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Der Schweini hat ja jetzt erklärt, das er in ManU bleiben will!
ich finde er sollte unter dieser ganzen unglücklichen Beziehung einen Schlussstrich setzen und gehen. Am besten in die MLS.
Für einen Spitzenverein in Europa reicht es einfach nicht mehr. Er sollte seiner tollen Karriere jetzt nicht noch endgültig den Todesstoß versetzen.
Bei allen Respekt für Schweini und was er für uns geleistet hat! Er ist einfach kein Pirlo! Der hatte einfach noch das Zeug um bei Juve mit 32 durchzustarten! Basti nicht! Nach der WM war der Zug abgefahren.
Soll er noch schön in der MLS ein bissl Geld verdienen und mit seiner Ana turteln und dann gut ist!
Nunja - ich sehe keinen vernünftigen Grund für ihn seinen gut dotierten und bis 2018 laufenden Vertrag nicht zu erfüllen ;-)
vor allem dann nicht, wenn er nach Deiner Meinung eh bei keinem andren Spitzenverein mehr drankommt
. . . Müller spielt immer . . .
24.08 2016, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2016, 17:00 von pake.)
(24.08 2016, 15:54)sepp schrieb: Nunja - ich sehe keinen vernünftigen Grund für ihn seinen gut dotierten und bis 2018 laufenden Vertrag nicht zu erfüllen ;-)
vor allem dann nicht, wenn er nach Deiner Meinung eh bei keinem andren Spitzenverein mehr drankommt 
So sehe ich das auch, den Mourinho würde ich in den Arsch treten (Entschuldigung).
Das habe schon mal geschrieben, das ist eine frechheit was der blöde portogiese sich erlaubt!0
(24.08 2016, 16:57)pake schrieb: (24.08 2016, 15:54)sepp schrieb: Nunja - ich sehe keinen vernünftigen Grund für ihn seinen gut dotierten und bis 2018 laufenden Vertrag nicht zu erfüllen ;-)
So sehe ich das auch, den Mourinho würde ich in den Arsch treten (Entschuldigung).
Das habe schon mal geschrieben, das ist eine frechheit was der blöde portogiese sich erlaubt!0
Nur mal so...
was Pep gerade mit Hart macht ist aber ok?
Oder doch nicht...?
(24.08 2016, 17:13)lavl schrieb: (24.08 2016, 16:57)pake schrieb: (24.08 2016, 15:54)sepp schrieb: Nunja - ich sehe keinen vernünftigen Grund für ihn seinen gut dotierten und bis 2018 laufenden Vertrag nicht zu erfüllen ;-)
Nur mal so...
was Pep gerade mit Hart macht ist aber ok?
Oder doch nicht...?
Das ist genauso - entschuldigung das gleiche a........ das ist bei dem ja nicht das erste mal, siehe barca dann bayern jetzt City. Und fragt jetzt bloss nicht bei was für Spieler das war !
24.08 2016, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2016, 19:44 von Wembley Nacht.)
Bei Hart verstehe ich zwar den Grund, weshalb Pep ihn absägt - der ist Fußballerisch einfach nicht gut und hat zu viele Patzer-, aber die Art und Weise ist nicht in Ordnung.
Bei Schweinsteiger verstehe ich auch den Grund, weshalb Mourinho ihn absägt, aber die aArt und Weise geht auch nicht klar. Scheint mir gerade bei den jüngeren Trainern desöfteren der Fall zu sein, dass man Spieler brutaler absägt. Kommt mir zu midnestens so vor
Edit: Mourinho ist zwar auch schon etwas länger im Trainergeschäft, aber für mich zählt er halt auch eher zur Geneartion Guardiola und Co.
24.08 2016, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2016, 20:55 von Elber2001.)
Ich find Schweinsteiger super!
Ohne provokativ sein zu wollen aber
eure Meinung zu diesem Thema interessieren
mich nicht.
Er ist für mich nach wie vor die Bayernlegende,
ein Mensch der es geschafft hat, autenthisch zu bleiben
und trotz des Erfolgs nie seine Wurzeln vergessen hat
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
24.08 2016, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2016, 21:10 von gkgyver.)
(12.08 2016, 12:41)pake schrieb: (12.08 2016, 11:54)Mix22 schrieb: Ein trauriges Ende eines Weltmeisters.
4 Spiele für ManU in 2016,was willst du mit so einem Spieler?
Bei der EM Totalausfall,zu langsam,zu pomadig.Nix.Junge fitte Spieler sassen auf der Ersatzbank(Weigl..)
Also aussortiert von Mourinho.
Fussball ist Leistungssport.
Totalausfall das ist vielleicht der das geschrieben hat, und ganz sicherlich ist dies Mourinho!
Ich glaube van Gaal und Mourinho haben mehr Ahnung von Fußball als wir alle hier zusammen. Dass Schweinsteiger auf dem Niveau nicht mehr taugt, sieht man seit zwei Jahren. Das ist alles, aber keine Überraschung, dass er verkauft werden soll. Stellt sich wieder mal heraus dass unsere Verantwortlichen eine gute Nase haben. Vidal würde ich gegen ihn nie mehr tauschen.