Bei uns geht jetzt Schweini als Vereinsikone. Bei Real geht Casillas und Ramos zu 90 Prozent. Mindestens genau so große Ikonen, möchte mal wissen ob sich deren "Fans" auch so echauffieren.
Euer Neid ist unser Stolz !
Für mich ist der Wechsel von Schweini bedauerlich. Für den Verein und BS selbst eine absolute Win/Win Situation. BS bekommt auf die "alten" Tage noch einen verdientermassen Topvertrag, der FCB noch eine adäquate Transferentschädigung und kann den ersten Schritt in Richtung "neuer, jüngerer" Mannschaft vornehmen. Das wird alles funktionieren, solange man "nur" die DM im Visier hat. Hinsichtlich der CL Saison sehe ich momentan düster. Denn mit dem aktuellen Spielerkader wird ein angestrebter CL Titelgewinn schwieriger als in der letzten Saison.
Also: Es muss noch was an neuen Spielern kommen.
Der FCB verliert ein Stück Identität, Identifikationsmöglichkeiten und ist um Vieles ärmer ohne Schweini. Das wird einigen erst später auffallen.
Danke Schweinisch für alles.
Herr Guardiola, ich bin jetzt sehr gespannt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
12.07 2015, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2015, 10:21 von Ken.)
Ich verstehe einige aus dem Forum nicht. Fordern nach Spielen, in denen BS 31 nicht gut gespielt hat, dass man ihn nicht mehr einsetzt oder verkauft. Jetzt wechselt er und nun sagen eben diese Personen sinngemäß, Pep vergrault unsere Spieler.
Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Ich wünsche ihm alles Gute und werde ihn vermissen. Auch für mich ist er eine Vereinslegende.
Jetzt hab ich einen Grund, die Spiele von ManU zu verfolgen.
P.S. Ich finde es auch ein wenig respektlos, dass ihm jetzt gewisse Qualitäten abgesprochen werden. Bayern hat auch ihm viel zu verdanken und er dem FCB. Es sollte nicht so viel negative Energie versprüht werden.
MACHS GUT BASTI <3
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass Schweinsteiger in guter Form für uns was wert gewesen wäre, er aber nicht adäquat ersetzt wird.
Wo bleiben die neuen Spieler, die einem Hoffnung geben, dass die Saison besser wird als die vergangenen zwei?
Hat man wirklich nichts gelernt? Es soll mal irgendjemand jammern, wenn -huch- es Verletzte geben sollte.
Hanna, man könnte z. B. Kimmich oder Hojberg nehmen - junge Talente, die du gefordert hattest.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(12.07 2015, 10:45)Ken schrieb: Hanna, man könnte z. B. Kimmich oder Hojberg nehmen - junge Talente, die du gefordert hattest.
wie bitte? was habe ich gefordert? träumst Du?
Sinngemäß: "wenn der FCB wenigstens auf junge Talene setzen würde, dann wäre sogar platz 3 oder 4 zu verkraften."
Sofern du es forderst, werde ich nachher am PC den post suchen. Arbeite derzeit und mobil ist das recht umständlich.
(12.07 2015, 08:22)Der Pep 94 schrieb: Bei uns geht jetzt Schweini als Vereinsikone. Bei Real geht Casillas und Ramos zu 90 Prozent. Mindestens genau so große Ikonen, möchte mal wissen ob sich deren "Fans" auch so echauffieren.
Wahrscheinlich nicht. Aber das habe ich auch immer als Unterschied zwischen uns und den anderen großen Mannschaften gesehen. Real schickt ihre verdienten Stars ohne mit der Wimper zu zucken weg. Geschichte ist bedeutungslos. Niemand ist größer als der Club. Ich war immer stolz darauf Fan eines Vereins zu sein, der trotz dieses Knallharten Business einen gesunden Spagat Schafft. Aber so langsam bekommt das “Mia San Mia“ nur noch zu einem Spruch
(12.07 2015, 11:40)lavl schrieb: (12.07 2015, 08:22)Der Pep 94 schrieb: Bei uns geht jetzt Schweini als Vereinsikone. Bei Real geht Casillas und Ramos zu 90 Prozent. Mindestens genau so große Ikonen, möchte mal wissen ob sich deren "Fans" auch so echauffieren.
Wahrscheinlich nicht. Aber das habe ich auch immer als Unterschied zwischen uns und den anderen großen Mannschaften gesehen. Real schickt ihre verdienten Stars ohne mit der Wimper zu zucken weg. Geschichte ist bedeutungslos. Niemand ist größer als der Club. Ich war immer stolz darauf Fan eines Vereins zu sein, der trotz dieses Knallharten Business einen gesunden Spagat Schafft. Aber so langsam bekommt das “Mia San Mia“ nur noch zu einem Spruch
Weil Basti auf die Insel will?